Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bringe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware auf dem Handy. Samsung S10e, Android, nicht gerootet.
Bringe - Problem wie oben beschrieben. Alle paar Sekunden poppt ungefragt eine Spamseite e auf. Diverse Virenscanner bringen keine Besserung. Auch Malwarebytes erkennt das Problem nicht ! Beim checken dieser Spamseiten wird angezeigt, dass sie angeblich unschädlich sind und ein gültiges Zertifikat haben....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Recycling Tipps
Bringe - Was macht mit mit altem Metall- und Plastikschrott? Ganz einfach, in Form bringen und verkaufen. https://www.etsy.com/de/listing/633635150/5g-fighter-plus-super-big-legit-cloud Und es hilft wirklich gegen 5G. Geld Geld Geld Geld Geld, und es wandelt negative in positive Energie um. Zumindest...
Mülltonne
Win 10 Seltsames Verhalten beim Start
Bringe - Hallo Leute. Ich bin neu hier und wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Mein PC liegt in der oberen Klasse. Alles selbst zusammen gebaut. Knapp 2 Jahre Alt. Habe inzwischen ca. 25 Jahre Erfahrung. Ich benutze : Win 10 mit KIS, Firefox usw. Ich benutze TraxEx mit dem Löschautomat für...
Mülltonne
PCs der Eltern wieder in die Reihe bringen
Bringe - Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern versprochen ihren PC etwas zu bereinigen und beschleunigen. Ich dachte erst, dass ich folgender Anleitung folge https://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-cleanup-massnahmen-absicherung-rechners.html . Allerdings habe ich beim durchlesen des Forums...
Alles rund um Windows
E-Mail "KLS Online Chat" mit Docs-Link
Bringe - Guten Abend, ich habe eine Email mit einem verdächtigen Link erhalten. Ich würde gerne in Erfahrung bringen in wie weit man mit Google Docs Links bei mir Schaden anrichten kann. Der Absender so wie die im CC genannten sind mir unbekannt. Betreff war "KLS Online Chat" Inhalt: "RLW ...
Diskussionsforum
Mein Provider hat meinen Internetzugang wegen Valak Verdacht gesperrt, was tun?
Bringe - Ich habe ein Windows 10 Surface Book und mein Provider hat mir den Internetzugang nach dem Öffnen eines Anhangs (ja ich weiß, bin drauf rein gefallen) gesperrt. Mir wurde mitgeteilt das ich wohl mit Valak verseucht bin. MBAM fand auch einen Registryeintrag mit Valak.E Signatur, diesen hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wegen anzeige
Bringe - https://abload.de/img/trojanerboardk1js4.jpg ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und komme vor schmerzen fast um. Ich bin schon kriminell vorbelastet und...
Mülltonne
VLC.de Windows 10
Bringe - Hallo Zusammen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner von Alternate gekauft, froh und munter alle für mich nötigen Programme installiert und dabei war leider auch VLC von VLC.de dabei... Installiert am 5.11.2019. Ich habe gerade das System auf den 3.11 wiederhergestellt, habe aber den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba Satellite L750/L755 sehr langsam
Bringe - Hallo! Ich habe hier ein Toshiba Satellite L750/L755 Notebook mit Windows 10 1803, das in letzter Zeit sehr langsam die Programme startet bzw. der Startvorgang sehr lange dauert. Das Notbeook hat 4GB Ram mit einem Intel Core I7-2670QM 2,2GHZ und einer Toshiba MK6475GSX Festplatte. Es wird...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus :-)
Bringe - Hallo Cosinus, vielen vielen Dank für den effektiven und schnellen Support. Dank dir ist nicht nur der Pseudo-Trojaner eliminiert, sondern auch Kaspersky :-) Vor allem danke das du mir nochmal im Schnelldurchlauf erklärt hast wie ich meinen Laptop manuell auf die Windoof 10 Vers 1903 bringe...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die Unterstützung
Bringe - Vielen dank an alle, die mir hier geholfen haben, meinen PC wieder zum Laufen zu bringen. Ich selbst habe einiges dabei gelernt. Diese Seite kann man nur jedem empfehlen, der PC-Probleme hat. Dieter Lewerenz
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner extrem langsam geworden - Betriebssystem wieder auf Vordermann bringen
Bringe - Hallo, der Rechner ist schon extrem langsam geworden. Ist ein auf Windows 10 upgegradedes Windows 7, Kaspersky und CCleaner waren/sind darauf installiert, Kaspersky lässt sich gar nicht komplett löschen, sicher haufenweise unnützes Zeug installiert/deinstalliert. Ob irgendwo Malware, Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN-Reichweite der FB 7590 erweitern/verbessern
Bringe - Hallo. Nun mal eine ganz andere Frage, die nichts mit irgendwelchen Schädlingen zu tun hat. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Experte dazu. Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner 7590 verbessern und schwanke da momentan zwischen dem FriXtender Antennen-Set und dem Fritz!Repeater 1750E. Hat...
Netzwerk und Hardware
Avira Antivirus findet PUA/CryptoMiner.Gen
Bringe - Hallo Leude, Beim scan meines Windows 10 Rechner, wurde gestern Avira Antivirus fündig. Er hat 4 "Dateien" Namens PUA/CryptoMiner.Gen gefunden. Ich habe diese in die Quarantäne verschoben. Malwarebytes hat bei der Suche nix gefunden. Ich mache 1x Monat ein Backup von meinem System. Vorm Backup...
Log-Analyse und Auswertung
MERCI und HERZLICHEN DANK!
Bringe - DANKE M-K-D-B Danke Matthias - Kader - der - Beste (oder Boss? :-) oder Profi, wenn man nicht Rechtschreiben kann) Ich habe mehrere Baustellen, nicht nur einen PC. Einer wurde bereits gerettet. Er ist wieder gesund! Eine Spende folgt natürlich und meiner Meinung nach solte diese so...
Lob, Kritik und Wünsche
Upgrade Win 7 auf Win 10
Bringe - Hi,der Rechner meiner Frau,Intel i5,4GB RAM läuft mit Win 7 Pro.Nun,es ist so,das er immer träger wird,die Updates verlangsamen immer mehr das System,die Bootzeit ist auch unterirdisch.Es ist nichts drauf,wo man sagen könnte Systembremse.Ausgestattet ist er mit normalem BIOS,also kein UEFI. Gern...
Alles rund um Windows
Netbook langsamer als gewohnt
Bringe - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde mir hier schon toll mit meinem Notebook geholfen. ( "www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update). Ungefähr zeitgleich wurde jedoch mein Netbook langsamer (nicht nur Internet, sondern alle Anwendungen). Ich dachte mir zuerst nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy-Hunter auch im Bootsektor oder nur in Registry
Bringe - Hallo, ich bringe den Spy-Hunter nicht mehr vom Rechner meiner Frau. Die normale Deinstallation über die Systemsteuerung und die von Spy-Hunter selber brechen immer wegen einem Skriptfehler ab. Frage: kann ich den Ordner löschen, unter Dienste den Dienst deaktivieren und in der Registry (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus
Bringe - Vielen Dank für deine Hilfe! :dankeschoen: Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich sind. Wenn man ansonsten keinen Ansprechpartner für so was hat, ist man echt...
Lob, Kritik und Wünsche
ADW Cleaner läuft nicht durch ...
Bringe - Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwcleaner hat PUP gefunden. Also kann er die gefundenen Viren-PUP aber NICHT löschen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST Verhaltensschutz C:\Windows\Sytem32\cmd.exe Infektion IDP.Generic
Bringe - Seit einigen Stunden meldet Avast über den Verhaltensschutz das im Titel genannte Problem. Da die Angebotenen Handlungsvarianten nur a) Automatisch in Ordnung bringen und b) Ignorieren sind bin ich bei a geblieben. Leider wiederholt sich seit ich einen vollen Systemscan durch Avast gestartet habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schlimm geworden mit euch
Bringe - Ich habe dich coinus und auch mkdb nicht beleidigt „“ Ich erwarte von solchen Leuten wie euch nix mehr ! Das cosinus hier nicht der der Hit ist wissen wir alle ! Wir mögen halt nicht seine Art weil er immer sofort rum heult Das was er macht habe ich auch drauf , es nervt...
Mülltonne
"NetUtils2016" durch Super auf OS Windows 10
Bringe - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir beim installieren des Converter-Programms Super was eingefangen. Mein Browserstartseite wird durch eine andere Seite immer ersetzt. Ständig installieren sich irgendwelche komischen Programme und zwischendurch poppen immer Werbeseiten auf. Ich habe unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 kein Update möglich
Bringe - Hallo, ich habe das Problem das ich kein Windows Update mehr machen kann. Wenn ich Windows Update starte kommt die Meldung "es wird nach Updates gesucht" und die dauert eine Ewigkeit und ist ohne Ergebnis. Weiter unten steht die Meldung "Updates wurden zuletzt gesucht am: 14.06.2017 und die...
Alles rund um Windows
Windows Vista Home Upgrade/ Welches Betriebssystem ist geeignet?
Bringe - Hallo zusammen, Windows Vista wird ja bal keine Updates mehr raus bringen. Nun stellt sich für mich als nutzer dieses Systems natürlich die Frage, welches Betriebssystem kann mein älterer Laptop wiedergeben. Dazu habe ich den Windows 7 Upgrade Advisor runter geladen und durch laufen lassen....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.