Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bringe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke sagen reicht eigendlich nicht
Bringe - Also Leute ich kann hier nur sagen das ich mehr als zufrieden war und auch künftig sobald ich etwas über habe dieses hier auch spenden werde, weil mein PC Weg bringen zur Reparatur um nicht zu wissen wie ich dann abgezockt werde ist es mir wert lieber ein Paar Euros hierzulassen. LG Tce
Lob, Kritik und Wünsche
Dateiendung incpyec
Bringe - Hallo Zusammen, wir haben im Netzwerk seit heute viele Doc, PDF und JPG Datein die nun DOC.incpyec PDF.incpyec JPG.incpyec Heißen, das einfach umbenennen geht auch nicht. Ist das ein Virus? Wie bringe ich in Erfahrung welcher client/server das ist? Virensoftware Meldet nichts
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte wird nicht erkannt.
Bringe - hi. ich habe endlich meine alten museumsplatten (28,5GB) und (18,5GB)umgebaut und jetzt ne 1TB festplatte von Seagate. aber jetzt habe ich probleme dabei sie zum laufen zu bringen. 1frage: muss die festplattenlampe immer an sein? angeschlossen ist alles aber im moment ist sie aus. ...
Netzwerk und Hardware
Laptop wird immer langsamer - Lüfter arbeitet auf Hochtouren
Bringe - Hallo zusammen, nachdem mein vor einem Jahr angeschaffter Lenovo G500 (i3-3110M) immer langsamer wird und der Lüfter nach kürzester Zeit auf Hochtouren läuft glaube ich nicht mehr daran, dass das normal sein kann. Kasperksy Internet Security hat nichts zu beanstanden und ein Virusbefall ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Bringe - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an Schrauber
Bringe - Hallo, ich wollte mich an dieser Stelle nochmal sehr herzlich bei Schrauber bedanken, der mir in den letzten Tagen geholfen hat, meinen Laptop wieder auf vordermann zu bringen. Danke, dass du auch auf blöde Rückfragen immer nett geantwortet hast. :dankeschoen: Was ihr hier leistet ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Installation BS nicht möglich
Bringe - Hallo Leute....habe ein Problem mit dem Laptop meines Sohnes. Es befindet sich kein BS mehr auf dem Laptop. Wollte Win8 neu installieren. er zeigt mir 5 primäre Partitionen an. alle max freien Speicher. in keine kann ich das BS installieren...Grund: entspricht dem GPT Partitionsstil...nun bin ich...
Alles rund um Windows
Vielen Dank Schrauber!
Bringe - Ich möchte mich vielmals beim fleißigen Schrauber bedanken, der mir schnell und verständlich helfen konnte meinen PC wieder auf vordermann zu bringen. Vielen vielen Dank! Dieses Board ist wirklich ein klasse Projekt und ich werde es jedem weiterempfehlen dessen Computer Probleme macht! Best,...
Lob, Kritik und Wünsche
relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
Bringe - Ich bin ratlos. Wir haben uns einen neuen Laptop der Marke hp angeschafft. Ich habe eine Liste erstellt über OpenOffice, die wurde mir zersprengt, danach lief der Laptop überhaupt nicht mehr richtig. Er hat sich nur noch aufgehängt oder hat sehr lange für eine Ausführung gebraucht. Kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeswünsche an schrauber aus China
Bringe - Wie es scheint, ist schrauber der große Samariter, jedenfalls hat er nicht nur mir, sondern auch unzähligen Anderen bei PC-Problemen geholfen. Und dies innerhalb kürzester Zeit, sodass man mit den Viren nicht lange zu kämpfen hatte. Ich danke dir, allen anderen Helfern sowie dem restlichen Team,...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Kompliment für die excellente Schrauber-Begleitung!
Bringe - Vielen Dank an Euch für die Bereitstellung dieser Plattform und vor allem an den kompetenten und sehr freundlichen Herrn Schrauber. :) Ich kann gar nicht stark genug zum Ausdruck bringen, wie sehr mir seine souveräne Herangehensweise, der meganette Umgangston und die erfolgreiche Anleitung bei der...
Lob, Kritik und Wünsche
Treiber: Asus M5A78L-M/USB3 Win8.1 Turbokey
Bringe - hiho Also, ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit hat, wie ich den Turbokey von Asus unter Win8 zum laufen zu bringen. zu meinen Daten: Gesucht wird:
Netzwerk und Hardware
Fremden Zugriff auf PC orten
Bringe - Hallo, ich habe durch einen Bekannten erfahren, dass eine ihm bekannte Person scheinbar auf meinen PC zugegriffen haben muss. Beide Personen kenne ich nur über ein Forum. Die Art des Zugriffs war nicht bekannt. Trojaner, und dergleichen schließe ich aus. Jedenfalls konnte der Hacker sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber, mein PC und ich freuen uns
Bringe - du hast es wieder mal geschafft, meinen PC auf Vordermann zu bringen. Riesen Dank :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Internet ist langsam
Bringe - hallo habe mir eventuell was eingefahren.Internet ist langsam und es öffnen sich werbebanner und neue seitem von alleine auf. fsrt und addition habe ich erstellt.nur wie bringe ich sie hier rein?
Mülltonne
Youtube Shockwave Plugin
Bringe - Hallo, sorry, falls dies das falsche Forum hierfür ist. Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll.:confused: Jedesmal wenn ich die Webseite youtube das erste Mal öffnen will, stürzt die Seite ab und muss neu geladen werden. Es wird angezeigt, dass mit dem Shockwave Plugin irdendwas wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank TAN-Abfrade Trojaner….
Bringe - Hallo zusammen, haben leider wie viele diesen Commerzbank-trojaner. habe erstmal mir avira-antivirus runtergeladen. Nach dem ersten durchlauf und einem Fund, wurde mir empfohlen einen Neustart zu machen. Jetzt geht gar nichts mehr..nur noch dunkler Bildschirm. Kann ich jetzt noch was machen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Word Datein sind mit VCEMIYB verschlüsselt
Bringe - Hallo zusammen, nun hat es mch auch erwischt. Hatte gestern wohl einen so genannten BKA Trojaner auf dem Laptop. Konnte mit "Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt" meinen Rechner wieder ans laufen bringen. Nun stelle ich fest, dass mein, zu diesem Zeitpunkt angeschlossener Stick,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren/Trojaner
Bringe - Hallo,ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner bzw. einen Virus denn mein internet hat sich extrem verlangsamt obwohl ich regelmäßig den Datenmüll reinige und NICHTS in der Zeit gedownloadet habe. Hier hab ich einen FRST scan gemacht,hoffe mir kann wer helfen mein Internet wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000000000000000 Dank an alle
Bringe - Liebes Trojaner-Board Team, für eure tolle Unterstützung möchte ich mich recht herzlich beim ganzen Team bedanken.Für mich ist das sehr beruhigend,so kompetente Hilfe zu bekommen. Ich hoffe aber auch, dass ihr nicht nur Dankesschreiben bekommt, sondern dass auch Spenden auf euer Konto...
Lob, Kritik und Wünsche
Viiiiiielen liiiieben Dank an Schrauber
Bringe - Herzlichen Dank für die Geduld !!!:daumenhoc Ich finde es fantastisch, dass es Menschen gibt, die es schaffen und das auch noch in ihrer Freizeit, solche absoluten LAIEN wie mich so zu leiten, dass sie es schaffen ihren PC "selbstständig" wieder in Ordnung zu bringen. Ganz, ganz großes Lob...
Lob, Kritik und Wünsche
email von watchever Spam?
Bringe - Liebe Forenmitglieder, ich habe gerade mein Emailpostfach bei GMX aufgerufen und dabei eine Email von watchever gefunden. Es besteht keine Möglichkeit die Email zu löschen. Keine Ahnung was ich damit anfangen soll, denn ich klicke diese email auf keinen Fall an. Habe danach gegoogelt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gaaaaaaaaanz DICKES Lob an schrauber!
Bringe - Ein großes und dickes Dankeschön geht an schrauber, der es Schritt für Schritt geschafft hat, eine Fehlermeldung meines Systems auszumerzen und letzteres auch wieder auf Vordermann zu bringen - ganz ohne Anschuldigungen bezüglich meiner Unwissenheit / Unerfahrenheit im Umgang mit dem PC. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet
Bringe - Hallo, ich habe div. Fragen/Antworten zu dem Thema gelesen, allerdings m.E. alles Windows-Nutzer. Der Anhang der Telekom-Mail wurde leider auch geöffnet; Nicht durch mich, insofern kann ich nicht sagen, was danach geschehen ist. Spürbare Aussetzer gibt es nicht, auf den ersten Blick läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bringe folgende Add-Ons nicht weg
Bringe - Hallo Allerseits, Ich bekomme so komische Add-Ons nicht weg! Hier der Screenshot davon, sorry für die Seite die da offen ist ;) http://img30.dreamies.de/img/641/b/ym84d5ra7r4.jpg Außerdem habe ich mir nochmals Qone8 eingefangen, hab es mit adwCleaner weggemacht, hätte ich dass nicht machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.