Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festplatte wird nicht erkannt.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.05.2015, 22:19   #1
ottojack
 
Festplatte wird nicht erkannt. - Standard

Festplatte wird nicht erkannt.



hi.
ich habe endlich meine alten museumsplatten (28,5GB) und (18,5GB)umgebaut und jetzt ne 1TB festplatte von Seagate.
aber jetzt habe ich probleme dabei sie zum laufen zu bringen.

1frage: muss die festplattenlampe immer an sein?
angeschlossen ist alles aber im moment ist sie aus.

2frage:also sowohl mein bios als auch mein abreitsplatz aufm desktop erkennen meine festplatte
nicht.
ich muss vermutlich gerätetreiber installieren aber wo finde ich den namen davon und ne sichere website und wie installiert man sowas dann

mfg.

ok es gibt was neues.
ich habe ein kabel ausgetauscht und ein windows update bekommen als pc oben war.
und jetzt wird die festplatte im bios und auch im gerätemanager erkannt.
aber nicht im arbeitsplatz.
was mache ich jetzt? wie greife ich auf die platte zu?


mfg.

Alt 18.05.2015, 23:31   #2
Alois S
 
Festplatte wird nicht erkannt. - Standard

Festplatte wird nicht erkannt.



Hallo ottojack,

du musst das Ding über die Datenträgerverwaltung erst formatieren.....(Hinweise dazu gibt es u.a. hier in diesem Forum)

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 19.05.2015, 19:07   #3
ottojack
 
Festplatte wird nicht erkannt. - Standard

Festplatte wird nicht erkannt.



frage eins habe ich rausgefunden.
sie muss nicht immer an sein oder quitschen,

lol habe ganz vergessen windows auf die festplatte zu machen jetzt wird se auch erkannt und ich habe sie als C : / .

der thread hier ist gelöst
__________________

Alt 19.05.2015, 23:31   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Festplatte wird nicht erkannt. - Standard

Festplatte wird nicht erkannt.



Zitat:
Zitat von ottojack Beitrag anzeigen
frage eins habe ich rausgefunden.
sie muss nicht immer an sein oder quitschen,

lol habe ganz vergessen windows auf die festplatte zu machen jetzt wird se auch erkannt und ich habe sie als C : / .

der thread hier ist gelöst
Sry, wieviele Threads willst Du hier für Deinen Schrott noch eröffnen
Du fängst an, zu nerven
Ich nehme mir jetzt die Freiheit, Dich der Boardleitung zu empfehlen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 20.05.2015, 14:55   #5
ottojack
 
Festplatte wird nicht erkannt. - Standard

Festplatte wird nicht erkannt.



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Sry, wieviele Threads willst Du hier für Deinen Schrott noch eröffnen
Du fängst an, zu nerven
Ich nehme mir jetzt die Freiheit, Dich der Boardleitung zu empfehlen.
was den für nen schrott?
ich weiss was dich bedrückt....
deine schlechte laune brauchste aber nicht an mir auszulassen.

du brauchst nicht extra schreiben das du mich der boardleitung empfiehlst.
mach es doch die können bestimmt helfen.

aber warum hab ich geschrieben das der thread gelöst ist? hääää?
ja genau damit keiner mehr antworten brauch.


Antwort

Themen zu Festplatte wird nicht erkannt.
alten, bios, bringe, confused, desktop, erkannt, erkenne, erkennen, festplatte, frage, geräte, gerätetreiber, geschlossen, installiere, installieren, installiert, lampe, laufe, laufen, namen, nicht erkannt, platte, probleme, sichere, vermutlich, website, wird nicht erkannt



Ähnliche Themen: Festplatte wird nicht erkannt.


  1. Festplatte runtergefallen / Platte wird erkannt, aber man kann sie nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2014 (10)
  2. Externe Festplatte wird nicht erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2014 (6)
  3. USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (5)
  4. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  5. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  6. Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (5)
  7. Ikonen weg, Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (1)
  8. Trojaner-Festplatte wird nicht erkannt!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2011 (18)
  9. virus : festplatte wird nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (7)
  10. Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2011 (11)
  11. externe festplatte wird von xp nicht erkannt?
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2010 (2)
  12. Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt
    Alles rund um Windows - 13.03.2010 (7)
  13. Externe Festplatte wird nicht erkannt-.-
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2009 (1)
  14. Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2008 (3)
  15. Externe Festplatte wird nicht erkannt.
    Alles rund um Windows - 22.12.2008 (2)
  16. Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2008 (17)
  17. IDE Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (8)

Zum Thema Festplatte wird nicht erkannt. - hi. ich habe endlich meine alten museumsplatten (28,5GB) und (18,5GB)umgebaut und jetzt ne 1TB festplatte von Seagate. aber jetzt habe ich probleme dabei sie zum laufen zu bringen. 1frage: muss - Festplatte wird nicht erkannt....
Archiv
Du betrachtest: Festplatte wird nicht erkannt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.