Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermutlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Akku Testprogramm
Vermutlich - Hallo zusammen, ich bin hier vermutlich nicht richtig, weiß aber nicht so recht, in welchem Bereich ich meine Frage am besten stellen soll.. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gibt es ein gutes Programm, mit dem ich testen kann, wie leistungsfähig mein Akku noch ist? Liebe Grüße und...
Mülltonne
Ist Booked_Tester.exe sicher (virustotal 12/65)?
Vermutlich - https://www.bookedscheduler.com/ ist ein open-source Planungstool. Es bietet eine API an, für die es eine Demo bzw. ein Testprogramm gibt: https://php.brickhost.com/forums/index.php?topic=13349.0 (im ersten Posting ist ein Link zu der exe-Datei, um die es mir geht). virustotal zeigt eine...
Diskussionsforum
Lane Sharing bei 2x PCIe Karten im x16 Slot
Vermutlich - Hi, Ich plane, eine weitere PCIe Karte in meinem PC zu verbauen. Es ist vermutlich eine x2 Karte. Ich habe aber nur noch einen zugänglichen x16 Slot. Der letzte freie x2 Slot liegt leider unzugänglich hinter dem Lüfter der Grafikkarte. Nun habe ich gehört, dass durch das Lane Sharing dies...
Netzwerk und Hardware
Nach GMER scan Systemabsturz
Vermutlich - hallo leute , ich habe mir auf meinem laptop (idepad 320) vermutlich einen ROOTKIT weil letzte zeit immer Prozesse auftauchen die mit %Systemroot%.....auftauchen. Da ich selber kaum Ahnung habe was IT sachen betreffen hatte ich dann ein freund gefragt der angeblich Ahnung hatte. die war leider...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir (vermutlich) ein Virus eingefangen
Vermutlich - Guten Tag ans Forum, ich fürchte, ich benötige Eure Hilfe. Vorab: Das Problem ist am Tag vor meinem Urlaub aufgetreten und ich hoffe, dass ich jetzt nach 14 noch detailliert genug beschreiben kann, was passiert ist und was ich gemacht habe. Kaspersky kam mit der Meldung, dass der Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldungen auf neuem Laptop (vermutlich wegen Mailimport)
Vermutlich - Ich habe einen neuen Laptop, und nun habe ich im Rahmen des Imports von Outlook-Mails des alten PCs plötzlich Virenmeldungen von Avira Free Antivirus erhalten. Anbei die Logs von Malwarebytes (keine Funde) und Farbare Recovery (FRST.txt und ADDITION.txt). Danke für die Hilfe!!! Malwarebyes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Rustook.A + Backdoor.Rustook.B & vermutlich noch andere Trojaner nach PC-Formatierung nicht weg.
Vermutlich - Hallo zusammen Nach einem Hackangriff auf diversen Logins und Programme wollte ich auf den Grund gehen was hier los ist. Ich startete den Nortonviren-Scan worauf dieser nichts Verdächtiges fand. Mir fiel aber auf dass er bei einigen Dateien extrem lange hatte, worauf ich die erste anfing zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C läuft automatisch voll
Vermutlich - Meine C Festplatte (250GB SSD) läuft ohne Installationen etc.. von alleine voll. Mittlerweile ist meine Festplatte zu 100% ausgelastet. Daraufhin hatte ich vermutet einen Virus zu haben. Deswegen hab ich meinen PC neu aufgesetzt (aber meine Dateien behalten vermutlich war das der Fehler). Nun ist...
Alles rund um Windows
Malewarebytes findet: PUP.Optional.StartPage24
Vermutlich - Hey ihr Lieben, Malewarebytes hat mir vorhin folgenden Fund angezeigt: PUP.Optional.StartPage24 Der Fund befindet sich in einem Mozilla Firefox Profile und kommt vermutlich durch eine Extension.... Vlt. könnt ihr mir ja bei der Entfernung helfen *hoff* Ich habe den Fund zunächst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software
Vermutlich - Hallo, ich weiß, Ihr unterbrecht jeglichen Support, wenn illegale Software auftaucht, das habe ich begriffen - aber: Ich habe irgendwas auf meinem Mac, wovon ich bisher gar nichts wußte und was ich niemals heruntergeladen habe. Das sagt vermutlich jeder, aber ich kann es nicht ändern - ich habe...
Mülltonne
Windows 10: USB-Stick Ordner als Verknüpfungen
Vermutlich - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe einen USB-Stick im Copyshop angesteckt, dort wurde er vermutlich mit Malware infiziert. Seitdem werden nämlich alle Ordner, die sich darauf befinden, als Verknüpfungen angezeigt. Ich hatte das gleiche Problem bereits 2014, schrauber hat mir damals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick nicht "sauber"
Vermutlich - Liebes Trojaner-Board, ihr habt mir schon viele Male helfen können und hoffentlich könnt ihr dies auch in meiner jetzigen Angelegenheit :( Mein Boss kam ganz aufgeregt eben zu mir, da mein USB Stick wohl "nicht sauber" gewesen sei und vor einigen Tagen dadurch das komplette Mailsystem aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Trojaner "4oym.dll" und "c3x8.dll"
Vermutlich - Hallo, und zwar habe ich dass Problem das in seit ca 1 Stunde jede halbe Minute 2 RunDll's sich öffnen und zwar mit 2 verschiedenen Nachrichten. Hier ein Bild davon: https://gyazo.com/39ebbf8c118179abd7370dd7b78905a3?token=b6cdf4e159fb7029c682c11be83880fa Malwarebyte habe ich schoneinmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an cosinus
Vermutlich - Mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen und obwohl das Problem vermutlich eher auf der Hardware Seite lag wurde als extra Service dennoch mal lauter Schädliches Zeug entfernt!
Lob, Kritik und Wünsche
Dateilose Trojaner
Vermutlich - Den Internetverseuchern fällt immer was Neues ein: stern.de/digital/online/trojaner--neue-variante-ist-praktisch-unsichtbar---und-hat-ihr-konto-im-visier-7322202.html Dateilose Infektion: Einbruch ohne Spuren: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner verschlüsselt, vermutlich Cryakl
Vermutlich - Hallo Community, wir haben hier einen Rechner, der vermutlich dem Trojaner "Cryakl" zum Opfer gefallen ist. Wie wir auf Cryakl kommen: Wir haben eine verschlüsselte Datei hier hochgeladen: ...
Diskussionsforum
Daten sichern nach öffnen von email Anhang
Vermutlich - Auf einem Android Smartphone wurde versehentlich ein Email Anhang versucht zu öffnen. Geklappt hat es nicht, da kein Programm zum öffnen (zip) installiert war. Der Download hat aber vermutlich stattgefunden. Ich kann das nicht mehr nachvollziehen. 1. Frage: Sind überhaupt Massnahmen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
startfenster.de - vermutlich auf vlc.de reingefallen
Vermutlich - Hallo, wohlwissend wo man vlc runterladen muß habe ich wohl in geistiger Umnachtung doch vlc.de genutzt. Jedenfalls habe ich jetzt die Folgen davon. Ich bin den folgenden Anweisungen nachgegangen: http://www.trojaner-board.de/182943-vcl-updater-www-startseite-de-eingefangen.html Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10 - vermutlich Schadsoftware installiert
Vermutlich - Hallo, mein Vater hat auf seinem PC vermutlich Schadsoftware. Antivir findet nichts. Aber das hat ja nichts zu heißen... :crazy: Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand beim Aufspüren und Entfernen helfen könnte. Danke schonmal im Voraus. Hier der FRST.txt-Logfile FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an M-K-D-B
Vermutlich - mein Problem ließ sich unter Anleitung von M-K-D-B sehr schnell komplett lösen. Alles lief sehr sachlich und gut verständlich ab. Super. :applaus: (als großen Vorteil gegenüber anderen Foren fand ich, dass sich eine Person meiner/meines Problems annahm. Keine Frage sind die vielen Beiträge in...
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutlich mit Malware verseucht / Weitergeleitet aus dem Bereich "Alles rund um Windows"
Vermutlich - Hallo Gemeinschaft, ich eröffnete ein Thema in "Alles rund um Windows" ( http://www.trojaner-board.de/183166-dienst-designs-lokaler-computer-konnte-gestartet-fehler-1075-abhaengigkeitsdienst-vorhnanden.html ) und wurde von Larusso hierher verwiesen. Mein Problem wurde durch ihn gelöst, er bat...
Log-Analyse und Auswertung
versteckte Objekte löschen
Vermutlich - Hallo Leute, ich verstehe von PC's so viel wie nichts. Systemprüfungen mit Avira kriege ich gerade noch hin. Vorletzte Woche habe ich eine Mail bekommen, welche vermutlich Viren enthielt. Daher habe ich eine Systemprüfung durchgeführt. Weil mein PC bei der Prüfung ziemlich langsam war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syndication.exoclick.com eingegangen - kann ich diesen entfernen
Vermutlich - Hallo, ich hab mir anscheinend syndication.exoclick.com eingefangen. Vermutlich hat es sich im Windows-Explorer eingenistet. Ich hab auch schon mal die Software anti-malware drüber laufen lassen, die zeigt jedoch nichts an und der Virenscanner (Kaspersky) findet auch nichts. Über die google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit tr/patched.ren.gen2 (Avirafund) + unerwünschte Pop-Ups
Vermutlich - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf dem Windows-7 Rechner des Schwiegervaters (deswegen habe ich vieles nicht selbst erlebt, sondern kann z.T. auch nur aus 2. Hand berichten) haben sich im letzten halben Jahr die Vorfälle gehäuft. 1. Pop-ups der schlüpfrigen Natur (die ich noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Verdacht auf Trojaner, aktuell noch keine Symptome
Vermutlich - Hallo zusammen, ich habe leider den Fehler gemacht und eine zip.-Datei aus einer vermutlich gefakten Ebay-Email geöffnet. Danach ist nichts passiert. Aktuell gibt es noch keine Symptome an meinem Laptop. Ich habe schon diverse Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen, die jedoch keine Schädlinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.