Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermutlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Vermutlich - Hi, am Rechner der Freundin GUV Trojaner eingefangen. Ich werde vermutlich der Schuldige sein daher bitte ich um Mitleid und schnelle Hilfe xD. Trojaner blockt auch Abgesicherten Modus, da er nach dem Start des AM sofort wieder runter fährt. Habe mit OTLPENet.exe von CD aus starten wollen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über .js-Datei eingefangen?
Vermutlich - Hallo zusammen, nachdem ich meinen Junior "5 Minuten unbeobachtet" lies, hatte ich plötzlich 2 neue Dateien (dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js) auf dem Desktop - und da ist auch schon das Problem: Nach dem Start sind die Desktopsymbole kurz zu sehen und verschwinden dann. Da hab ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Error c0000142 Initialization of the dynamic link library winsrv failed.
Vermutlich - Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit kein Glück mit Computern... Neulich war ich erst hier wegen des GVU-Trojaners, da hat mir Cosinus wunderbar geholfen:) Jetzt habe ich an einem anderen Computer ein Problem, das nichts mit einem Virus/Trojaner zu tun hat, aber vermutlich nicht viel...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner mit Webcam
Vermutlich - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich einen BKA/GVU Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe. Ich habe mit der Anleitung Malwarebytes durchlaufen lassen und es wurden 4 Funde angezeigt, die ich entfernt habe. Im Anschluss habe ich die Anleitung weiter befolgt (OTL etc) Wie muss...
Log-Analyse und Auswertung
GVU- WinXP- Rechner gesperrt
Vermutlich - Hallo, habe wie so viele mir diesen Schädling auch (vermutlich vorgestern) eingefangen (Win XP SP2): 1) Abgesicherter Modus ist nicht möglich, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung 2) Unlock mit Kasperski hat nichts gefunden, also ist der Rechner weiterhin gesperrt 3) OTL.txt ist im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Vermutlich - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen und den PC erstmal mit dem Kaspersky Windows Unlocker wieder halbwegs ans Laufen bekommen. Nun findet das Emsisoft Emergency Kit aber immer noch einen Trojaner, bei dem es sich vermutlich um den GVU handelt und der sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro search entfernen
Vermutlich - Guten Tag! Mein PC ist vermutlich gestern abend durch downloaden einer software von softonic verseucht worden. Mein Browser GoogleChrom startet ständig mit Claro search. Auch Savings Sidekick fand ich am PC. Ich habe versucht beide Programme zu deinstallieren, sie waren zwar aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei Vodafone_MMS.jpg.exe ausgeführt, vermutlich Trojaner oder Malware
Vermutlich - Hallo, ich Idiot habe heute den Anhang einer gefakten Vodafone Mail geöffnet und ausgeführt. Im Mailanhang war eine Datei Vodafone_MMS.zip und diese enthielt die Datei Vodafone_MMS.jpg.exe. Diese exe Datei habe ich Blödmann ausgeführt und im gleichen Moment auch schon gewußt, dass das vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Unbeabsichtigte Weiterleitung bei Aktivieren eines Google-links
Vermutlich - Guten Abend aus Wien, bei meinen Internetrecherchen habe ich mir heute morgen- zumindest hab ich es zu diesem Zeitpunkt erstmals bemerkt- vermutlich einen Trojaner eingefangen. Nach Erhalt der Suchergebnisse von google wird beim Versuch, die angezeigten Seiten aufzurufen, sehr häufig eine...
Log-Analyse und Auswertung
lumviexdopag.exe - Trojaner?
Vermutlich - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen vermutlich einen Trojaner auf dem PC, der sich unter dem Namen lumviexdopag.exe verbirgt, eine ausführbare Datei also. Wenn ich den PC hochfahre, fragt Windows, ob lumviexdopag.exe ausgeführt werden soll. "Abbrechen" kann nicht angeklickt werden. Seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet automatisch und blockt alle weiteren Arbeiten
Vermutlich - Hallo, wenn ich meinen Rechner in einem bestimmten Profil starte, dann öffnet sich nach wenigen Sekunden automatisch der IE und will (vermutlich) den BKA Bildschirm anzeigen. Es geht auf jeden Fall nix mehr. Wenn ich im Admin Profil starte, dann scheint soweit alles zu gehen. Problem sind extrem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos
Vermutlich - Hallo alle zusammen, ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen und erstelle hiermit wie gewünscht ein neues Thema. Das Kaspersky-tool von chip.de habe ich ohne Erfolg laufen lassen - will heissen, dass im offline-Betrieb der Taskmanager nach einigen Sekunden selbstständig schließt und nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.KDV.84266
Vermutlich - Beim entpacken einer heruntergeladenen .rar Datei von www.cintaabadi.com/it-stuff-article/50-install-map-img-mapsource-garmin.html kam beim Entpacken von Gdata die Virenwarnung "Trojan.Generic.KDV.84266 gefunden" Ich habe die Aktion "in Quarantäne stellen" durchgeführt. Vir.Scan.org meldet dazu ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit Betreff: SCHUFA Holding AG (2320937422) enthält .pdf Trojaner
Vermutlich - Am 02.10.2012 um 12:27 Uhr ist eine angebliche Mail von der Schufa mit dem Absender meineSchufa@meine.schufa.de bei mir angekommen. Diese Email enthält ein .pdf Dokument, in dem sich vermutlich ein Trojaner befindet. Zu meinem Bedauern habe ich die Mail mit Foxit geöffnet.:heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsicht - Schufa Mails mit PDF- Virus
Vermutlich - Received: from xmtz (18.251.149.39) by host04.net-dns.biz; Tue, 2 Oct 2012 06:15:12 -0300 // Adressbereich des Massachusetts Institute of Technology (MIT) in den USA Date: Tue, 2 Oct 2012 06:15:12 -0300 From: <4929765@meine.schufa.de> Subject: SCHUFA Holding AG N.327816 Wir informieren Sie...
Diskussionsforum
PCs mit TeamViewer verbinden um einen Virus zu löschen?
Vermutlich - Hallo, ich habe folgendes Problem. Der PC meiner Eltern hat vermutlich einen Virus, da ich leider sehr weit entfernt bin, dachte ich, ich schau mal mit TeamViewer rein. Ist dies sinnvoll? Gibt es irgendwelche alternativen "sicheren" Möglichkeiten, sich einen PC ferngesteuert anzuschauen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Twitter Acc. fremd benutzt, Steam PW von irgendwem angefordert
Vermutlich - Hi. Heute ist irgendwie alles total komisch. Erst schreibt mir Twitter das mein Acc (Den ich seit 2 Jahren nicht nutze) vermutlich von jemand anderen übernommen wurde und ich das Passwort ändern sollte. Die Email stammte wirklich von Twitter. Auf meinen Acc waren wirklich Tweets die nicht von mir...
Log-Analyse und Auswertung
UVA Trojaner sperrt meinen PC und will Geld von mir
Vermutlich - Hallo EDIT: Das ding heißt GVU, nicht UVA, sorry.. Mein Computer wird gesperrt wenn ich mit Internetverbindung und nicht im abgesicherten Modus boote. Es erscheint ein Text in dem mir erklärt wird, ich habe Urheberrechte verletzt und muss per Paysafecard (o'rly?) 100 € bezahlen. Das hier...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner vermutlich 1.13 HILFE!
Vermutlich - Hallo, seit heute versuche ich einen BKA Trojaner zu finden. AntiVir hat es mir angezeigt, dann kam dieses BKA Vollbild. Auf einem anderen Rechner recherchierte ich nach verschiedensten Rescue-Varianten, teilweise 4-stündige Scanzeiten. Keiner hat was gefunden. Habe keine Ahnung wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner entfernen
Vermutlich - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern den GUV-Trojaner auf meinem PC. Habe einen Anti-Malware- und OTL-Scan durchgeführt (log-Dateien im Anhang). Der Desktop wird beim normalen Starten nicht mehr gesperrt und die entsprechende Seite öffnet sich auch nicht mehr. Im...
Log-Analyse und Auswertung
windows-verschlüsselungs trojaner
Vermutlich - hallo, meine Mutter hat sich auf ihren Laptop den Windows-Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Es sind keine wichtigen Daten auf der Festplatte, ich möchte ihn am liebsten Formatieren und Windows XP neuaufspielen. Leider wird mir die Festplatte nicht angezeigt, vermutlich weil sie verschlüsselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - vermutlich Ukash
Vermutlich - Hallo, jetzt hat er/es mich auch erwischt. Beim Serven tauchte plötzlich die Meldung auf, dass der Computer gesperrt ist (automatische Informtionskontrolle). Dass ich damit nicht der einzige bin, habe ich in diesem Forum erfahren und die ersten Schritte der Problembehebung bereits gemacht. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Redirector.SY.1 auf Windows7
Vermutlich - Hallo, mein Avira meldet mir einen JS/Redirector.SY.1 in meinem Firexfox Cache, hat das ganze in die Avira-Quarantäne verschoben, bin mir aber nicht sicher wie lange der schon da ist, vermutlich schon länger als heute. Leider habe ich keine Info über den Virus gefunden? Habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden"
Vermutlich - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir einen (vermutlich nicht ganz unbekannten) Trojaner eingefangen und versucht, den Anweisungen so genau wie möglich zu folgen. Anbei findet ihr alle aufgezeichneten Files mit der Bitte um Hilfestellung. Solltet ihr noch irgendwelche Daten benötigen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU, weißer Bildschirm XP
Vermutlich - vermutlich Trojaner eingefangen Nach Anmeldung weißer Bildschirm, nichts geht Zum Glück komme ich über anderen User an den Computer ran Habe OTL gestartet: allerdings kommt die Meldung etwa so: 1/1/2099 12:00 is not a valid date and time, und damit ist der OTL scan auch vorbei. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.