Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerätetreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Firewall nicht aktivieren Windows10 nicht updaten
Gerätetreiber - Hallo habe folgendes Problem das sich der Geräte-Manager nicht öfnen läßt es folgt diese Meldung Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert mmc.exe system 32/mmc.exe "C: Programmpfad : C:windows
Alles rund um Windows
Thread Stuck In Device Driver
Gerätetreiber - Schönen guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem. Wenn ich beispielsweise ein Spiel schließe, hängt sich mein PC auf und kurzer Zeit später kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Das Problem kommt im Moment wieder häufiger vor, auch wenn ich ein...
Netzwerk und Hardware
Kann keine Tastatur mehr am PC nutzen (Treiberproblem)
Gerätetreiber - Hallo zusammen, Ich hatte am Sonntag plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten etc." Fehlerursache war hier: "Minilcpt.sys". Einige Stunden lang funktionierte alles trotz des Crashes einwandfrei, dann plötzlich konnte ich meine Tastatur nicht mehr...
Alles rund um Windows
Problem mit Windows 10 Installation
Gerätetreiber - Moin moin, ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook 840 g3) und möchte gerne Windows 10 installieren. Ich habe die Festplatte formatiert, weil ich folgende Fehlermeldung bekam "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht nicht dem...
Alles rund um Windows
Windows Defender Integritätsbericht
Gerätetreiber - Hi, habe seit kurzem ein seltsames "Problem". Gestern hatte ich die Meldung vom WD, dass möglicherweise 1 Gerätetreiber nicht mehr richtig funktioniert. Habe daraufhin die Problembehandlung angestossen und es wurde ein kleines Update inkl. Neustart gefahren. Danach war die Meldung verschwunden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fund auf meinem Windows Tablet
Gerätetreiber - Hallo zusammen, auf meinem Windows 8 tablet hatGdata eine infizierte Datei gefunden und in die Quarantäne verschoben (siehe angehänter screenshot) Hier ist die FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-05-2017 01 durchgeführt von T.D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden JS/Redirector
Gerätetreiber - Hallo, hier meldete sich der Avira Echtzeitscanner mit dieser Malware-Meldung. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Ich habe keine Ahnung, was ich nun tun soll und würde mich über eine Info sehr freuen. Lieben Dank vorab! Muster 'JS/Redirector.1777 ' in Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an
Gerätetreiber - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier ins Thema passt, aber ich habe "Plagegeister", die sich auch USB- Sticks nennen. Auf meinem neuen Rechner (Windows 10) funktionieren alle USB-Sticks, die ich vorher besaß nicht mehr. Auch ein heute neu gekaufter, der mit Windows 10 kompatibel ist,...
Alles rund um Windows
Win7: Virus über e-mail>worddokument eingefangen
Gerätetreiber - Hallo. Gleich vorweg. Mein Vater hat ein kleines Restaurant und verwendet den infizierten PC hauptsächlich um Musik abzuspielen. Es sind also keine Daten oben die nicht veröffentlich werden dürften oder sonst etwas. Angefangen hat das ganze damit das mein Vater eine Mail von info@a1.net...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen mit Stopcode 0x0000007E
Gerätetreiber - Letzten Freitag, als mein PC hochgefahren war und im Desktop alle notwendigen Anwendungen geladen hatte (unter anderem erschien unten rechts an der Taskleiste die Meldung "Installierung von Gerätetreibern wird durchgeführt". Ich hatte zwar USB Geräte angeschlossen, allerdings wurden die Treiber...
Alles rund um Windows
Treiber Asus X93SV-YZ112V Windows 10
Gerätetreiber - Hallo, habe den Laptop meiner Eltern neu aufgesetzt, was bitter notwendig war. Die Reihenfolge war dabei folgendermaßen: 1. Update von Windows 7 auf 10. 2. Neuaufsetzung (Windows 10) des Systems, inklusive Löschung aller Partitionen. Ich habe zu spät erfahren, dass sich eine...
Netzwerk und Hardware
Mail erhalten - .doc Anhang geöffnet
Gerätetreiber - Hallo zusammen, eine Bekannte hat eine E-Mail mit einem .doc Anhang geöffnet. Hätte sie ein wenig besser geschaut, hätte sie gesehen, dass der Absender denselben Domainnamen beinhaltete wie sie selbst und die E-Mail Adresse aber nicht existent ist. Die E-Mail wollte sie mir dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hat ständig hohe Auslastung und friert ein
Gerätetreiber - fGuten Tag, dieser Laptop hat ständig eine hohe Auslastung zwischen 60% bis zu 100% und friert ständig ein. Es wäre sehr freundlich wenn mir jemand damit helfen könnte herauszufinden ob es an der Software liegt oder schlicht und einfach daran das er schon ein bisschen älter ist und die Hardware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scannertreiber meldet immer Fehlercode
Gerätetreiber - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Multifunktions-Drucker "Brother MFC-J520DW". Der Druckertreiber funktioniert einwandfrei, aber der Scannertreiber lässt sich nicht installieren. Der Scanner lässt sich auch nicht vom Computer (läuft noch mit Windows XP) aus ansprechen. Ich habe...
Alles rund um Windows
USB Sticks werden unter Win 8.1 nicht mehr erkannt.
Gerätetreiber - Hallo TB, seit gestern habe ich dass Problem, dass an meinem PC keine USB Sticks mehr erkannt werden. Das stimmt so nicht ganz, denn wenn ich den PC neu starte wird der Stick auch erst mal erkannt. Wenn ich ihn dann sicher entferne und wieder anstecke, gibt es den Signalton dass etwas...
Alles rund um Windows
Festplatte wird nicht erkannt.
Gerätetreiber - hi. ich habe endlich meine alten museumsplatten (28,5GB) und (18,5GB)umgebaut und jetzt ne 1TB festplatte von Seagate. aber jetzt habe ich probleme dabei sie zum laufen zu bringen. 1frage: muss die festplattenlampe immer an sein? angeschlossen ist alles aber im moment ist sie aus. ...
Netzwerk und Hardware
Tastatur beim Hochfahren des Rechners nicht erkannt
Gerätetreiber - Beim Starten des Rechners wird die Tastur nicht erkannt. Erst ein aus- und wieder einstecken der Tastatur (USB-Stecker) wird sie erkannt und ich kann mein Passwort ins Windows x64 Version 8.1 eingeben. Wird der Rechner nicht komplett ausgeschaltet, sondern die Funktion "Neustart" betätigt, wird...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 beim Surfen öffnet sich ständig Werbung
Gerätetreiber - Hi liebes Trojaner-Board, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich mit meinem Tablet im Internet surfe (Mozilla Firefox, akutelle Version, pop-ub blocker aktiviert) öffnen sich ständig neue Fenster mit Werbung. Teilweise bei einem "Klick" teilweise völlig unabhängig davon. Es ist so schlimm,...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck.exe gefunden!, Pc läuft nicht rund, Explorer streikt manchmal + gebootet wird auch nicht immer einwandfrei.
Gerätetreiber - Hallo Trojaner-Board Forum, ich habe seit längerem wiederkehrende Probleme mit meinem PC. Es läuft einfach nicht mehr so rund und schnell, wie früher. Explorer will teilweise nicht so richtig arbeiten, und es kam auch schon vor, dass ich 2-3 Anläufe brauchte, bis ich komplett gebootet habe. Ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Sicherheitsprogramme und Internetverbindung defekt nach PC-Absturz
Gerätetreiber - Hallo Trojanerboard-Community! Mein Computer ist in letzter Zeit immer wieder abgestürzt, dabei hat er genau 22 Piepstöne von sich gegeben. Vor ca. 2 Stunden ist es wieder passiert, nur dass sich ein paar Dinge verändert haben: Internet: - Die Windows-Firewall ist deaktiviert und lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Installation von Malware immer langsamer
Gerätetreiber - Hallo Leute, ich habe auf meinem Laptop einiges an Malware. Seitdem ich vor einigen Monaten ein Programm (weiß leider nicht mehr wie das heißt) installierte wurde mein PC immer langsamer und mein Browser hatte eine neue Toolbar, die ich nicht wollte. Die Toolbar ist inzwischen wieder weg,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista-Servicepack 1: Auf Webseiten erscheint "Fehler: Server nicht gefunden". Ursache: Virus ProgramData, Wprotectmanager, IePlugin
Gerätetreiber - Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus auf meinem Acer-PC eingefangen. Ich habe das 32-bit Betriebssystem von Windows Vista installiert. Bisher auch leider noch Servicepack 1, weil die Installation von Servicepack 2 bei mir nie funktioniert hatte. Die Behebung von Problemen bei...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
Gerätetreiber - Hallo zusammen, ich habe Euer Board zufällig gefunden und finde es wirklich sehr gut. Auch die Hilfestellungen finde ich ausnahmslos vorbildlich. Nun habe ich den Rechner meines Vaters analysiert und festgestellt, dass einiges an Applikationen (ask-Toolbar und unzählige andere "Tools")...
Log-Analyse und Auswertung
ipconfig -all leer, keine Konektivität IPv4/6, Laden Boot- oder Systemstarttreiber fehlgeschlagen: Avgfwfd, Avgloga
Gerätetreiber - Hallo liebe Community, ich benötige dringend Hilfe mit meinem Win 7 Professional 64 Bit System. Problem begann damit, dass der Rechner keine Verbindung zum Router herstellen kann (alle anderen Rechner im Haus funktionieren aber). Folgende Schritte wurden von mir durchgeführt um eventuell das...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird von Gruppenrichtlinie geblockt
Gerätetreiber - Hallo Zusammen. Ich habe mir leider auch einen Fiesling eingefangen und brauche Hilfe. FRST64 habe ich mir heruntergeladen und hänge die Logfiles an. Vielen Dank schon mal im Voraus. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014 Ran by switte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.