Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerätetreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab ich mir nen Virus eingefangen?
Gerätetreiber - Letzte Woche fuhr mein Rechner bis zum Windows-Logon hoch ... um dann von selbst zu rebooten. Das passierte mir zweimal unabhängig voneinander. Lt. der Microsoft-Hilfe war die Wahrscheinlichkeit groß, dass es an einem Gerätetreiber liegt ... und so kam ich dann drauf, dass ich den USB-Treiber (da...
Log-Analyse und Auswertung
DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt
Gerätetreiber - Ich hab ein großes Problem. Von heut auf morgen erkennt mein PC die beiden Laufwerke nicht mehr. In der systemsteuerung scheinen sie mit gelben fragezeichen auf, wenn ich sie neu installieren will kommt die meldung: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber...
Netzwerk und Hardware
"Sicherheitshinweis" auf korrupte Registry/ AdWare
Gerätetreiber - Hallo! Ein Bekannter sprach mich letztens darauf an, dass bei ihm seit einiger Zeit jedes Mal ein "Sicherheitshinweis" auftauche, sobald er ins Internet gehe. Zuerst hatte ich evtl. auf einen Trojaner getippt, doch scheint es eher (harmlose?) AdWare zu sein: weder AntiVir noch Spyware Doctor...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner/Wurm am Start?
Gerätetreiber - Hallo zusammen! Sorry, wird leider ein ziemlicher Roman... Seit einigen Tagen haben sich die Ladegeschwindigkeiten meines Computers drastisch verlängert. Angefangen hat das Problem wahrscheinlich mit einem Fehlverhalten von ZoneAlarm (das ich inzwischen neu heruntergeladen habe) - das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht mich verrückt, startet neu
Gerätetreiber - Hey leute, nachdem mich vor 2 Wochen mich mein PC so genervt hat, er startete ständig neu, habe ich mich entschlossen ihn zu formatieren, dann lief 2 Wochen alles gut, doch seit heute wieder dat selbe Problem: Er startet einfach neu, egal wann, mal nach 5 minuten, aber auch mal nach 2 stunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Iroffer.14b2 HILFE!
Gerätetreiber - Hallo, hoffe einer kann mir bitte helfen! AntiVir erkennt es,kann es aber nicht löschen.Scheint es auf meine Gerätetreiber abgesehen zu haben,kann mein DVD-Laufwerk nicht mehr ansprechen!XP zeigt mir an,dass die Gerätetreiber fehlerhaft oder nicht vorhanden sind.Hab schon neue Treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Windows XP (SP2)
Gerätetreiber - Problem: kompletter Systemabsturz bei Arbeiten im Internet-Explorer oder Microsoft-Outlook. Lt. Problembericht von Microsoft liegts an einem Gerätetreiber, der nicht näher analysierbar ist. Wie kann ich rausfinden, welcher Gerätetreiber das ist ??? Häufig werde ich auch nur aus dem jeweiligen...
Alles rund um Windows
Trojaner oder nicht? Hilfe!
Gerätetreiber - Hallo, nachdem Antivir meine Festplatte scannte, wurden folgende 2 Trojaner entdeckt: C:\undo\backup.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> \Device\Harddisk0\Partition1\WINDOWS\system\V90DRV.VXD Ist das Trojanische Pferd TR/HDBreaker -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.