Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerätetreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Your Protection Befall
Gerätetreiber - Hallo, ich habe mir vor kurzem "Your Protection" eingefangen. Bei der Entfernung habe ich mich an diese Anleitung gehalten: trojaner-board.de/84400-your-protection-entfernen.html Nun möchte ich wissen, ob wieder alles in Ordnung ist. Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten! Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet und PC friert ein
Gerätetreiber - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, daß svchost beendet worden ist und anschließend der "DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet". Nachdem der Rechner neu gestartet wird, friert das System oft ein. Zuerst bin ich auf eine EXE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Internetverbindung ist sehr langsam geworden
Gerätetreiber - Hallo, meine Internetverbindung war immer schnell und zuverlässig (16.000 Leitung). Seit ein paar Wochen habe ich jedoch regelmäßig Probleme und kann zum Beispiel Videos im Internet garnicht mehr ansehen vor lauter ruckeln und Pausen. Ich dachte erst es könne am WLAN liegen, aber auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versch. Trojaner in mehreren Dateien - TR/SMALL.cjd TR/Dldr.Agent.dmrq TR/Ertfor.B.
Gerätetreiber - Hallo an alle, auf dem Laptop einer Freundin scheinen einige Schädlinge ihr Unwesen zu treiben. Da ich selbt mit Viren und ähnlichem nicht sonderliche erfahren bin(Ubuntuser), hoffe ich das man mir helfen kann. Dabei hat Avira AntiVir folgendes ausgegeben: 1. Durchlauf: Der Suchlauf über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirusSoft nun komplett entfernt?
Gerätetreiber - Hallo! Ich habe mir AntivirusSoft eingefangen und nach der Anleitung die ich hier gefunden habe entfernt. Da aber das System nach Beschreibung nicht ganz sauber sein könnte hier die Logfiles von Malwarebytes und RSIT. Bei dem CCleaner weiß ich nicht wie ich die Datein posten soll. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Spyware Programme werden geblockt, viele Dienste funktionieren nicht
Gerätetreiber - Auf meinem Notebook waren auf einmal alle Drucker verschwunden und lassen sich nicht neu installieren, Windows Installer funktioniert nicht, Updates von Risikoprogrammen wie Acrobat etc. funktionieren nicht mehr, auch Windows Update ist ausgeschaltet. SpywareDoctor und Malwarebytes lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft-Update-Seite "kann nicht angezeigt werden"
Gerätetreiber - Hallo, hatte die letzte Zeit Probleme mit Umleitungen von Google-Suchergebnissen zu diversen Werbe- und Poker/Casino-Webseiten. Ausserdem klappt das manuelle Windows-Update über die Systemsteuerung/Sicherheitscenter nicht. Bekomme im Internet Explorer immer angezeigt: "Webseite kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Patched.aa!A2 in explorer.exe
Gerätetreiber - Hallo, habe bei einem Scan mit a-squared einen Trojaner, ein Cookie und einen Wurm gemeldet bekommen. a - s q u a r e d F r e e - V e r s i o n 4 . 5 L e t z t e s U p d a t e : 0 6 . 0 4 . 2 0 1 0 1 8 : 1 7 : 3 4 S c a n E i n s t e l l u n g e n : S c a n M e t h...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Temp\bcot.tmp\svchost.exe , C:\Temp\qmub.tmp\svchost.exe usw
Gerätetreiber - Hallo ihr lieben Helfer! Selbstverständlich habe ich gesehen, dass es zu diesem Thema hier und woanders schon einige Beiträge gibt. Jedoch konnte mir leider bisher keiner dieser Beiträge helfen. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe :) Das Problem besteht seit gestern Nachmittag/Abend. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch
Gerätetreiber - Ich habe folgendes problem: Mein IE startet ungefragt und ruft i-welche Reklameseiten auf. Ich bin hier neu und habe die nötigen Programme installiert und möchte gerne wissen was das problem ist. danke im vorraus hier die ergebnisse der Programme Malwarebytes' Anti-Malware 1.44...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 2009 meldet TR/spy.gen2
Gerätetreiber - Hallo zusammen, nach Installation von Anti Vir 2009 wurde gefunden bzw. bemerkt "TR/spy.gen2" - die Programme cclean, malware, rsit wie beschrieben wurden durchgeführt. Vor der "Entdeckung" durch Anti Vir 2009 (von CD aufgespielt) gab es schon Probleme, verschlüsselte Web-Seiten aufzusuchen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler c000021a und diverse Trojaner
Gerätetreiber - Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe schon gegoogelt, gesucht und einiges selber versucht - leider vergebens. Mein Laptop fährt sporadisch runter und startet Windows wieder neu. Ich bekomme nur kurz vorher eine Meldung, dass ich 30 Sekunden Zeit habe, Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zapchast.aix.79, TR/Dldr.FraudLoad.wybc, TR/Spy.Gen, TR/Crypt.XPACK TR/Rootkit.Gen
Gerätetreiber - Hallo, ich habe mir gestern folgende Viren eingefangen, die zwar durch Antivir gelöscht wurden, aber mit jedem Neustart des Laptops tauchten sie wieder auf sobald ich ins Internet ging. TR/Zapchast.aix.79 TR/Zapchast.aix.78 TR/Dldr.FraudLoad.wybc TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Spy.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System startet selbstständig neu
Gerätetreiber - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit gestern fährt mein Laptop immer wieder runter bzw startet von alleine neu. Es wird vorher ein kleines Fenster geöffnet mit der Ansage, dass das System heruntergefahren werden müsse und dies von PC/7...../Besitzer ausgelöst wurde. Da ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.dkug & TR/Dldr.Tracur.B43 können nicht gelöscht werden
Gerätetreiber - Hier mein HiJack habe bereits versucht mit Malewarebytes zu scannen und zu löschen gelingt mir aber bei den beiden nicht. Kann jemand helfen? Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:02:30, on 25.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene aufpopende Werbung
Gerätetreiber - Hi Habe mal wieder den Läptop von meiner Mutter vor mir. Vor einigen Tagen fing bei ihr der Antivir an immer wieder Alarm zu schlagen. Immer die selbe Datei. Auch popte immer wieder verschiedene Werbung im Firerfox auf, obwohl sie immer nur den Internet Explorer benutzt. Aber seht selbst, hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet neue Werbefenster
Gerätetreiber - und noch die Info.txt info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-30 21:02:25 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\r1puninst.exe RealNetworks|RealPlayer|6.0 -->C:\WINDOWS\UNNeroVision.exe /UNINSTALL -->C:\WINDOWS\UNNMP.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den angeblichen Virenscanner "Antivirus Soft" los?
Gerätetreiber - Moin Moin Seit kurzer Zeit (heute Mittag) werde ich im 2-Minutentakt von einem Programm welches sich als Antivirus Soft ausgibt tyrannisiert. Ich vermute mal dass Programme dieser Art bekannt sind, ähnliches habe ich auch schon mit vergleichbaren Titeln gesehen. Meine derzeitigen Versuche es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanerDownloader: Win32/Renos.JM
Gerätetreiber - Hallihallo, obwohl ich schon einige Threads/Topics/Themen (Ich weis nicht wie ihr das hier in eurem Forum nennt) zum selben Thema gesehen habe, eröffne ich einen eigenen Thread, da ich nicht bei anderen ins Gespräch hineinplatzen will. Ich habe mir auf einer dubiosen Seite den...
Log-Analyse und Auswertung
Intenet zu langsam
Gerätetreiber - Hallo ihr lieben. Dieses thema gab es zwar schon einige mal aber ich komme trotz aller tips die ihr den anderen gegeben habt nicht weiter. Seit gestern krieche ich mit 10 kb/s durch das net :kaffee: Heute sitz ich seit 10uhr da und hab allmögliche virenproramme durchlaufen lassen... zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Probleme mit Malwarebytes AM und LogFile Auswertung
Gerätetreiber - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich am Rande der Verzweiflung stehe. Stehe kurz vor meinen Klausuren und mein PC dreht durch - und ich ziehe mit:balla: In meinem Ursprungstopic http://www.trojaner-board.de/82154-probleme-mit-malwarebytes-anti-malware.html...
Mülltonne
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Gerätetreiber - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Maleware Defense
Gerätetreiber - Hallo, ich hab mir einen Virus eingefangen der mir über das Securirty Programm von XP empfohlen hat eine Virus Software downzuladen, was natürlich auch passiert ist. Jetzt poppen alle paar Sekunden Virenwarnungen von diversen Viren die sich auf meinem Laptop gefunden wurden. Bei allen...
Log-Analyse und Auswertung
Injector.HC und Adload_r.KN in C:\WINDOWS\system32\
Gerätetreiber - Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum, habe überhaupt keine Erfahrung in der Beseitigung von Viren und brauch dringend eure Hilfe: mein Laptop ist anscheinend völlig mit Viren verseucht und ich habe keine Ahnung, wie ich sie los werde. Mein Antivirenprogramm (AVG) findet und löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssoftware startet nicht mehr
Gerätetreiber - Hallo, ich hab seit gestern dass Problem, dass der Windowsstart sehr lange dauert und anschließend mein Virenscanner Antivir und meine Firewall nicht mehr gestartet werden, Die suche bei Google dauert auch recht lange und wenn ich nach Tools wie adaware, antivir etc google und die Treffer nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.