Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerätetreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner C:\install\winupd.exe ?
Gerätetreiber - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder eine auftauchende Meldung meines Antivir Programms. Ein TR/Dropper.Gen wurde gefunden. Habe leider null plan wie ich den weg bekomme. Leider kann ich auch nicht sagen wie der drauf gekommen ist. Das Notebook hatte ein Kumpel für 2...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PC Spielen, Grafikkarte das Problem?
Gerätetreiber - Hallo! Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt und mein Problem ist für dieses Forum "geeignet". Ich habe folgendes Problem: ich musste mich vor ein paar Wochen mit mehreren Viren herumschlagen und da diese nicht gerade harmlos waren, habe ich mich für eine Neuinstallation...
Netzwerk und Hardware
Haxdoor.hm und Win32.TDSS.rtk von Spybot gefunden
Gerätetreiber - Es fing alles vor 2 Tagen an. Beim chatten fiel mir auf, dass ^^ und ´´ nach einem klick direkt doppelt ausgeführt werden. Außerdem stürtze mein IE8 ständig ab. Ich hab dann Spybot benutzt und dieser zeigte mir unter anderem das hier an: Fehler während der Überprüfung!: Haxdoor.hm ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 2003 Server - Langsamer Zugriff
Gerätetreiber - Hallo, als Erweiterung zu diesem http://www.trojaner-board.de/98712-windows-7-rechner-wird-zufaellig-langsam-virus-board.html poste ich hier jetzt die Logfiles für unseren Windows 2003 Server. Hier nochmal ein Zitat damit ihr wisst worum es ging: Extras.txt OTL Extras logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Rechner wird zufällig langsam - Virus an Board?
Gerätetreiber - Hallo, wir haben ein Netzwerk mit 5 Rechnern und einem Server. Ein Rechner macht uns seit einiger Zeit immer mehr Probleme. Betriebssysteme: Server: Windows 2003 Problem Rechner: Windows 7 Problem: Der besagte Problem Rechner wird von Zeit zu Zeit langsam und es scheint als würde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 Auch ich bin betroffen. Eingabe OTL?
Gerätetreiber - Hallo, habe mir auch diesen Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe im Prinzip nur das Problem, dass ich nicht weiß was ich in das OTL Tool eingeben muss, weil ich die Logfiles nicht selber auslesen kann. Der Rest wurde ja netterweise schon oft beschrieben. Danke im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen; HTML/Drop.Agent.AB; W32/Ramnit.C
Gerätetreiber - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Notebook. Es scheint, als habe ich mir irgendetwas eingefangen, was ich nicht wieder loswerde. Von verschiedenen Anti-Virus-Programmen erhalte ich unterschiedliche Aussagen darüber, was wirklich los ist. Soweit ich sehen konnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Sound mehr aus dem internen Lautsprecher + Einfrieren beim Starten von Programmen (wie Steam)
Gerätetreiber - Hi Bin neu hier und es ist nebenbei auch mein erstes Hilfegesuch im Web überhaupt. Keine Ahnung ob ein kausaler Zusammenhang besteht, aber die folgenden Probleme traten zumindest beide am gleichen Tag (gestern) zum ersten mal auf: 1) Kein Sound: Habe einen ASUS g51j 3D und der macht beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem Tool Entfernt! Hier nun die Logfiles zur Kontrolle
Gerätetreiber - Guten Tag, nachdem mein Laptop vom allseits bekannten "Systen Tool" befallen war habe ich dieses nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html entfernt und zeige euch nun meine Logfiles von Malwarebytes Anti Malware und OTL um zu prüfen ob mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Portwexexe
Gerätetreiber - Hallo, habe meinen Rechner vermutlich mit Portwexexe infiziert. Seit Freitag traten Meldungen von Windows auf bezüglich "Offlinebetrieb". Pc war nicht mit dem Internet verbunden, aber eine Anwendung wollte wohl ständig Daten aus dem Internet laden. Habe darauf nur noch kurz das Internet genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen (mein PC)
Gerätetreiber - Hallo nochmal, nachdem jetzt in meinem anderen Beitrag durch "nochdigger" mein Arbeitsplatz-PC Firma durchgecheckt wurde und nicht 100%ig geklärt werden konnte, ob der Rechner befallen war, möchte ich jetzt gern meinen eigenen Rechner einer Prüfung durch euch unterziehen. als erstes die sog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielfacher Malwarebefall. JAVA/Agent.M.1 und Trojaner TR/Riner.YG z.B.
Gerätetreiber - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 3 Tagen ein Programm zum automatisch herunterfahren des Rechner heruntergeladen.:killpc: Danach zeigte Antivir mir einen Fund an. Ich behob ihn und löschte alles, was von winload kam. Unter anderem eine Toolbar und ein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Malware. Was tuen?
Gerätetreiber - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Antivir zeigt mir auf einmal eine umfassenden Befall meines System, (bis zu 30 Funde). Ich wüsste gerne ob es noch eine Changse gibt mein System zu retten oder nicht Ich habe mal mit Anti-Malware 1.46 und mit OTL gescannt und einen Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit svchost nach Trojanerinfektion
Gerätetreiber - Hallo zusammen Ich hatte im Juli einen Angriff von Conficker B. Es kann sein, dass er sich über die Software MalwareDefense (die sich selber installiert hat) eingeschlichen hat. Über Malwarebytes und Panda Internet Security konnte das Problem vorübergehen gelöst werden. Im August sind aber...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool geht nicht zu löschen ! Alles bekannte probiert.
Gerätetreiber - Hallo. Ich habe euer Tutorial für das entfernen von Security Tool gelesen und befolgt. Das erste mal hat es wunderbar funktioniert. Aber nach 1-2 Wochen, war das tolle Tool wieder da =( Jetzt bekomme ich es aber nicht mehr weg ... Jede Version die ich von rkill gefunden habe hat das tool...
Log-Analyse und Auswertung
desktop secuyty 2010 lässt sich nicht löschen
Gerätetreiber - Hallo , seit gestern hab ich desktop secuyty auf meiem pc, ich habe hier eine beschreibung auf der seite gefunden und ausgeführt aber es kommt immer wieder! Ich habe auch schon versucht es bei ccleaner aus der start datei zu nehemen aber es schreibet sich bei jedem neustart neu drauf. Das...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP home: TR/Alureon.B in C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll
Gerätetreiber - Hallo, heute morgen hat Anti-Vir mir einen Befall mit dem Trojaner TR/Alureon.B gemeldet, in der Datei "C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll" gemeldet. Durch das erst heute hier erstellte Topic zum selben Trojaner (siehe hier)bin ich auf dieses Forum gestoßen, und wenn ich das richtig verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
AV security Suite -- alles weg?
Gerätetreiber - Hi zusammen, habe hier das Notebook von nem Kollegen, und dieser hatte sich die AV Security Suite eingefangen, zum Glück aber noch vor dem Bezahlen der 50$ bei mir angerufen... naja, würde jetzt gerne von euch wissen ob das Teil sauber ist. Folgendes bisher durchgeführt: Mit MBAM, CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer läuft im Hintergrung und zeigt pop-ups (IQ-Test, Online Poker, ...)
Gerätetreiber - Hallo. Ich benutze auschliesslich Firefox. Trotzdem läuft seit einigen Tagen eine Instanz von IE im Hintergrund. Ab und an kommt ein Popup im IE mit Werbung für IQ-Test, Online Poker, etc. Hife ist sehr willkommen. Hier die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite - Nach Entfernung öffnen sich in Firefox ungewünschte Tabs
Gerätetreiber - Hallo Zusammen, ich habe mir AV Security Suite eingefangen und mit nach der Anleitung hier im Forum (h**p://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html -- DANKE!) entfernt. Avira und CCleaner finden jetzt keine infizierten Dateien mehr. Dennoch öffnen sich seither unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.KN in cmdnfig.dll
Gerätetreiber - Hallo Trojaner Board! Beim Öffnen einer vertrauenswürdigen PDF Datei meckerte AVIRA Guard die Signatur BDS/Papras.KN in Windows/System/cmdnfig.dll an, Behandlung: Zugriff verweigern. Erstmal habe ich Infos über diesen Backdoorworm eingeholt, CCleaner laufen lassen, Malwarebytes updated, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Grafiktreiber wechselt nach belieben
Gerätetreiber - Hallo zusammen, habe ein Compaq nx7010 Notebook mit XPSP3. Neuerdings lädt beim booten hin und wieder ein falscher Grafiktreiber (VGA SAVE), und stretched die Proportionen. Dieser ist nicht austauschbar, auch nicht im abgesicherten Modus. Nach mehreren Neustarts ist dann hin und wieder der...
Alles rund um Windows
TR/FraudPack.avbv und Windows Probleme
Gerätetreiber - Hallo liebe Helfer, erstmal danke ich euch, da ich mit euren Beschreibungen aus anderen Themen oft Lösungen gefunden habe. Nun hab ich aber ein schwerwiegenden Problemfall von meiner Freundin hier. Ich weiß nicht wie ich hier vorgehen soll... Wie im Topic geschrieben findet AntiVir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor Angriff nach Rkill, Mbam Scan, CCleaber immer noch vorhanden!
Gerätetreiber - Hallo, Vorserst muss ich mich entschuldigen dass ich mein Post zuvor versehentlich im falschen Themenbereich eingestellt hatte (Hijacker / HiJackThis Logs posten). Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe mir auf meinem Laptop (WinXP) Antimalware Doctor eingefangen. Mein AV gab mir zu Beginn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR löschen? Windows nicht installierbar!
Gerätetreiber - Hallo! Ich kann weder das Betriebssystem Windows XP, Windows 7 oder Windows Server 2003 auf meinem Notebook installieren, nachdem die Gerätetreiber geladen werden kommt sofort eine Fehlermeldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorhanden ist, ich komme gar nicht zur Auswahl z.B...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.