Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerätetreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe im BIOS etwas geändert
Gerätetreiber - Also: WindowsXP hat sich nicht starten lassen. Fehlermeldung war: STOP: 0x00000007B (0xF7C7A524, 0x0000034, 0x00000000, 0x0000000). Laut Recherchen kann die Ursache sein: Virus, Gerätetreiber, Hardwareprobleme, Startvolume ist beschädigt etc. Die ganzen Problembehandlungen habe mir nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich "Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe" entfernen?
Gerätetreiber - Hallo! Ich habe mir, glaube ich, einen Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe, um ihn wieder loszuwerden. Schon jetzt vielen Dank an alle Helfer :) Seit einigen Tagen hat der Rechner Probleme beim Booten. Immer wieder bleibt er im Boot-Prozess hängen, allerdings nicht immer an der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAV/ MalwareDefender09 / CoreGuardAntivirus09 - Fund
Gerätetreiber - Hallo liebe User, ich versuche mein Problem mal möglichst gut zu beschreiben. (Da ich bei dem Vorfall nicht direkt dabei war, kann ich den Ablauf nicht ganz exakt darstellen) Gestern hat Symantec Antivirus 2006 (aktuelle VDF: 25.12.) 3 verschiedene Schädlinge gemeldet: Im temp-Verzeichnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.ZPACK, BHO, HIJACKER in Quarantäne - Was tun?
Gerätetreiber - Hallo! Ich fürchte ich brauche kompetenten Rat. Avira hat auf meinem Rechner unerwünschte Dateien entdeckt und in die Quarantäne verschoben: Trojanisches Pferd: Crypt.ZPACK.Gen in mehrfacher Ausführung in windows/system32 und in SystemVolumeInformation/_restore, insgesamt 8 mal. Trojanisches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplettabsturz durch Device Driver
Gerätetreiber - Hallo zusamen, hatte unlängst einen deftigen Absturz inkl. Minibluescreen. Der Rechner fuhr runter und dann selbst wieder rauf. Nach der Sendung eines Problemberichts an Microsoft erhielt ich dann folgende Mitteilung: Microsoft Windows Error Reporting Problem verursacht durch: Device...
Alles rund um Windows
avast meldete Wurm/Virus
Gerätetreiber - Hallo Trojaner-Board Team, gestern hat avast folgendes gefunden: Sign of "HTML:Iframe-inf" has been found in "h**p://pixhost.eu/avaxhome/avaxhome/2007-04-20/Generator.jpg\{gzip}" file. Die Meldung lautete in etwa: "Es befindet sich ein Wurm/Virus auf ihrem Computer. Empfohlene Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen und Schwerwiegender Fehler: Minidump/ sysdata.xml
Gerätetreiber - Hallo zusammen. Ich weiss, dass es hier schon viele Beiträge zum dem Thema gibt, allerdings mit den unterschiedlichsten Ursachen und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, woran es bei mir liegt und was es sein könnte und versteh von den dort angebotenen Lösungen nur Bahnhof. Ich nutze einen...
Alles rund um Windows
Probleme durch abgesicherten Modus
Gerätetreiber - Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Ich wollte mein Windows XP (SP3) routinemäßig auf Viren prüfen. Dies habe ich im abgesicherten Modus getan, da ich eine USB Tastatur habe, bin ich über msconifg auf "Diagnosesystemstart", dann Neustart, anschließend Systemwiederherstellung...
Alles rund um Windows
Habe ein Virus über gefälschte YouTube Internetseite bekommen !
Gerätetreiber - Also ich habe ein großes Problem! Als Information ich habe das Betriebssystem Windows XP. Also ich bekam durch den Steam Chat eine Nachricht da stande irgendwas mit ein Video das lustig sein soll und dazu noch ein Link. Ich dachte mir ach des ist ja ein Kumpel von mir der will mir nur ein Video...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Laufwerk unter Windows vista
Gerätetreiber - Guten Tag Ich habe mir heute ein spiel ausgeliehen und wollte es direkt installieren aber mein Laufwerk hat die DVD nicht erkannt! als ich dann versucht habe das Problem zu lösen bin ich zum Gerätemanager gegangen wo folgendes Zitat stand : darauf hin habe ich die Treiber für
Netzwerk und Hardware
PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver
Gerätetreiber - hallo,ich benutze windows Xp,service pack 2.der pc friert in den letzten tagen immer wieder ein,dann geht nichts mehr,auch der task manager lässt sich dann nicht mehr aufrufen.manchmal erscheint beim darauffolgenden hochfahren auch ein blauer bildschirm.wenn ich den task manager aufrufe zeigt er...
Alles rund um Windows
Trojaner auf PC - SHeur2.HAN
Gerätetreiber - Hallo zusammen, ich nutze AVG anti-Virus Free 8.0 und Trojancheck 6. Nun meldet der Resident Shield alert von AVG 8.0, das ein Trojaner entdeckt wurde: Accessed file ist infected Threat detected! File name: C:\Programme\Spyware Guard 2008\spywareguard.exe Theat name: Trojan horse...
Mülltonne
pc piep und geht nicht an!
Gerätetreiber - Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem Rechner und kenn mich leider nicht so gut mit PC Problemen aus! Also mein Rechner ist schon öfter garnicht richtig hochgefahren dh. teilweise ist er hochgefahren hat sich dann aber aufgehängt (ich konnte weder die Maus bewegen noch irgend etwas anderes)...
Alles rund um Windows
Linux-Treiber für Speedport W 101 Stick
Gerätetreiber - Hi, Ich hatte am Anfang der Woche einen kleinen Trojanerbefall auf meinem Rechner. Ich hab das ohne Firewall und AntiVirus durchgestanden, musste reichlich per Hand löschen und habe anscheinend doch etwas übersehen... zumindest habe ich jetzt Performanceprobleme und ein instabiles System, naja...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows im abgesicherten Modus starten
Gerätetreiber - Abgesicherter Modus unter Windows 10 und Windows 11 Unter Windows 10 gibt es prinzipiell drei Möglichkeiten, in den abgesicherten Modus zu gelangen. Möglichkeit 1 - über Einstellungen Möglichkeit 2 - über den Anmeldebildschirm Möglichkeit 3 - über das Aus- und Einschalten (bei einem...
Anleitungen, FAQs & Links
Schwarzer Bildschirm mit "Your computer is in Danger.." und fehlermeldungen
Gerätetreiber - Hallo, auf meinem PC kommen neuerdings beim Start folgende Fehlermeldungen hoch: 1. vedxg3am1et3.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden der Prozedureinsprungspunkt "DriveType" wurde in der DLL "shell32.dll" nicht gefunden 2. F.tmp.exe - DLL nicht gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestrojaner kommt...
Gerätetreiber - Ein Gespenst geht um, ist in aller Munde. Die Diskussion ist emotional und verunsichert mehr als dass sie aufklärt. Der Bundestrojaner ist kein Trojaner, sondern eine Überwachungssoftware. Die Online-Durchsuchung durchsucht keine Festplatten, sondern zeichnet die Computeraktivitäten auf. Der...
Diskussionsforum
So funktioniert der Bundestrojaner ...
Gerätetreiber - Alle Interessierten finden eine technisch detaillierte und trotzdem verständliche Beschreibung der Funktionsweise eines Bundestrojaners unter hxxp://www.honeynet.org/papers/sebek.pdf Deutschsprachige Übersetzungen sind unter hxxp://www.honeynet.org/ zu finden. Betrachte einfach Deinen Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriffe Aus Dem Internet; Was Soll Ich Machen!!!!!
Gerätetreiber - Hallo, ich habe gestern Nacht den PC durchlaufen lassen (musste etwas runterladen) und als ich heute am morgen an den PC kam, war der startbilschirm zu sehen. damit war mir klar dass sich der PC ausgeschaltet hatte! als ich mich anmeldete, schrieb mir windows das der pc "nach einen schweren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach AdAware Scan Netzwerkkarten weg
Gerätetreiber - Hallo erstmal Hatte mir heute das Update von AdAware gezogen und dann nen scan gemacht, er fand 39 Critical Objects. Die hatte ich dann auch alle zum löschen angeklickt. Dann nach einem neustart stelle ich auf einmal fest das ich nicht mehr ins internet komme. Hab dann in den gerätemanager...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetseiten, E-Mail Anhänge, Downloads werden geblockt!
Gerätetreiber - Nun hat es mich auch erwischt! Mein Rechner will nicht mehr so wie ich und zeigt deutlich das er verseucht ist. Habe folgendes Problem: 1) Ich kann die E-Mail-Anhänge nicht mehr öffnen, da erhalte ich nur folgende Fehlermeldung: „Windows-Sicherheitswarnung Diese Datei kann evtl. Schaden auf...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Erkennen des DVD-Laufwerks
Gerätetreiber - Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verwende Windows XP Professenial. Am Freitag habe ich meinen neuen DVD-Brenner eingebaut. Alles hat einwandfrei funktioniert. Seit heute geht es nicht mehr. Im Geräte Manager wird das Laufwerk...
Alles rund um Windows
DVD- und CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr
Gerätetreiber - Im Gerätemanager werden die Bezeichnungen der Laufwerke mit einem Ausrufezeichen in Gelb markiert. Beim Doppelklick auf die entsprechende Bezeichnung kommt die Meldung: Der Gerätetreiber für dieses Gerät kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden....
Netzwerk und Hardware
Fehler durch einen Gerätetreiber
Gerätetreiber - :koch: STOP FEHLER : Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich. ...
Alles rund um Windows
Hardware kann nicht installiert werden
Gerätetreiber - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Installation einer Hardware. Für mein neues Handy muss ich auf meinem Rechner Gerätetreiber installieren, damit ich mit einem Programm Daten zwischen Handy und Computer über ein Datenkabel austauschen kann. Bei der Installation meldete mir Windows,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.