Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit Laufwerk unter Windows vista

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.03.2009, 17:38   #1
Saladin
 
Problem mit Laufwerk unter Windows vista - Standard

Problem mit Laufwerk unter Windows vista



Guten Tag

Ich habe mir heute ein spiel ausgeliehen und wollte es direkt installieren aber mein Laufwerk hat die DVD nicht erkannt!

als ich dann versucht habe das Problem zu lösen bin ich zum Gerätemanager gegangen wo folgendes Zitat stand :

Zitat:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
darauf hin habe ich die Treiber für

http://s4b.directupload.net/file/d/1748/yqmga88w_jpg.htm

gesucht aber leider nichts gefunden !

Die DVD ist völlig in Ordnung da ich sie auch bei einem freund getestet habe !

bitte um schnelle Hilfe !

PS: vor 2 tagen hat alles noch ohne Probleme funktioniert !


mfg

Alt 29.03.2009, 21:44   #2
cad
/// caddy ☀
 

Problem mit Laufwerk unter Windows vista - Standard

Problem mit Laufwerk unter Windows vista



Downloads | Sony Optiarc

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 03.04.2009, 19:45   #3
0815
 
Problem mit Laufwerk unter Windows vista - Standard

Problem mit Laufwerk unter Windows vista



Du könntest es mit dem hier versuchen
Start >ausführen >regedit _
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
11CE-BFC1-08002BE10318}

wenn du denn richtigen Schlüssel gefunden hast lösche rechts alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter und mache zum Schluss einen Neustart.
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Laufwerk unter Windows vista
beschädigt, code, daten, direkt, dvd, erkannt, folge, funktioniert, gen, gerätetreiber, guten, hardware, laufwerk, lösung, microsoft, nicht erkannt, nicht geladen, nichts, problem, problembehandlung, probleme, prüfen, schnelle hilfe, senden, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Problem mit Laufwerk unter Windows vista


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. BKA Trojaner unter Windows 7 ohne CD-Rom-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2015 (15)
  3. GVU-Trojaner unter Windows VISTA 32 Bit Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (19)
  4. GVU-Trojaner unter Windows VISTA
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (30)
  5. "ihavenet-Problem" bei Google-Suche im Mozilla Firefox unter Windows Vista 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (18)
  6. GVU-Trojaner unter Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (18)
  7. Verschlüsselungstrojaner unter Windows Vista blockiert Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (18)
  8. GVU Trojaner (mit Webcam?) unter Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (2)
  9. Windows Vista nur noch Fehlermeldungen; SOS; Acer Timline ohne Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.07.2012 (5)
  10. 5.1 Sound Problem unter Vista !! -.-
    Alles rund um Windows - 20.10.2009 (0)
  11. Problem mit Netzwerk adapter unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (10)
  12. Aussetzer unter Windows Vista - Details inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (4)
  13. USB 2.0 Problem unter Vista
    Alles rund um Windows - 05.01.2009 (1)
  14. Bluescreen unter Windows Vista nach Anmeldung
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  15. Fehlermeldung unter Windows XP : " ungültiges laufwerk : F:\ "
    Alles rund um Windows - 10.09.2008 (30)
  16. Fehler meldung unter windows vista Help me
    Alles rund um Windows - 22.08.2008 (5)
  17. oblivion unter windows vista
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (7)

Zum Thema Problem mit Laufwerk unter Windows vista - Guten Tag Ich habe mir heute ein spiel ausgeliehen und wollte es direkt installieren aber mein Laufwerk hat die DVD nicht erkannt! als ich dann versucht habe das Problem zu - Problem mit Laufwerk unter Windows vista...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Laufwerk unter Windows vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.