Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler meldung unter windows vista Help me

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.08.2008, 23:58   #1
Seestern
 
Fehler meldung unter windows vista Help me - Beitrag

Problem: Fehler meldung unter windows vista Help me



Hallo zusammen!!
Habe ein neuen pc bekommen...Leider is da vista druff...viele sagen bestimmt jetzt oh man kein vista *g*
Aber die fehler meldung nervt mich....
Wuste kein andern rat und wo ich hilfe bekomme...
Und das ewige nerven von mein freund bin jetzt vista versäut nervt total...*fg*(mein freund is xp fan *g*)
So jetzt zu mein problem....
wenn ich mein pc hochfahre dann kommt diese meldung windows - kein Datenträger
Exception Processing Message 0x0000013 Parameters 0x75X1023C 0x83654E2C 0c75C1023C 0c75C1023C
Und das kommt nicht nur wenn mein pc hochfahre es kommt in 5 minuten tackt..
Bitte lass mich net lange auf eine antwort warte....
Achso habe die suche benutz....

Na ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn mir noch einer bei vista helfen kann*g*

Lg

Seestern

Ps: is kein scherz thema..*g*

Geändert von Seestern (21.08.2008 um 00:22 Uhr)

Alt 21.08.2008, 01:49   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Fehler meldung unter windows vista Help me - Standard

Fehler meldung unter windows vista Help me Anleitung / Hilfe



Hola,

Das sagt Microsoft und empfiehlt alle Updates einzuspielen.

Wie ist denn der Patchstand deiner Maschine?

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 21.08.2008, 16:40   #3
Seestern
 
Fehler meldung unter windows vista Help me - Standard

Fehler meldung unter windows vista Help me Details



So habe alles gemacht!
Bloss stehe jetzt auf lauch was is Patchstand?!

Bloss die meldung is immer noch da!

oder meinste dat?
Hersteller : Medion

Modell: Professional Pc

Klassifikation :4,8 windows - Leistungsindex

Prozessor AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3,00 GHz

Abreisspeicher (RAM): 2,00 GB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Lg Seestern
__________________

Alt 21.08.2008, 18:21   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Fehler meldung unter windows vista Help me - Idee

Lösung: Fehler meldung unter windows vista Help me



Hi,

Die Frage nach dem Patchzustand bedeutet, dass ich wissen wollte ob du alle aktuellen Updates für Vista eingespielt hast. Ist zb das SP1 für Vista installiert?

Hast du mal die Windowsupdateseite besucht und geschaut ob dein System aktuell ist?

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 22.08.2008, 21:36   #5
Seestern
 
Fehler meldung unter windows vista Help me - Standard

Wie Fehler meldung unter windows vista Help me



jepp alles gemacht....da es mir auf nerv ging habe ich einfach mal den pc neu gemacht...bis jetzt is es wech...ich glaube ich weiss auch woran das lag...hatte daemon drauf geworfen....das aber nicht für vista wahr...Hatte es aber erst später erfahren.Habe bis jetzt noch nicht das für vista drauf geworfen...bevor mir das noch mal mit der fehler meldung kommt...aber danke für deine hilfe...

Lg Seestern


Alt 22.08.2008, 22:00   #6
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Fehler meldung unter windows vista Help me - Standard

Wo Fehler meldung unter windows vista Help me Lösung!



Hi,

danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich, dass diesmal alles gutgeht.

lg myrtille
__________________
--> Fehler meldung unter windows vista Help me

Antwort

Themen zu Fehler meldung unter windows vista Help me
0x0000013, 5 minuten, ander, antwort, daten, fehler, freund, hallo zusammen, helfen, help, hoffe, lange, meldung, message, minute, minuten, nerve, nerven, nervt, neue, neuen, scherz, suche, vista, windows, windows vista, zusammen



Ähnliche Themen: Fehler meldung unter windows vista Help me


  1. Windows 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (11)
  2. fehler run dll beim starten unter windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (5)
  3. Windows 7: Fehler Meldung auf dem Desktop und Werbe umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2014 (20)
  4. C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (3)
  5. GVU-Trojaner unter Windows VISTA 32 Bit Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (19)
  6. GVU-Trojaner unter Windows VISTA
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (30)
  7. GVU-Trojaner blockiert alles! (unter Windows Vista)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (5)
  8. GVU-Trojaner unter Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (18)
  9. Verschlüsselungstrojaner unter Windows Vista blockiert Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (18)
  10. GVU Trojaner (mit Webcam?) unter Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (2)
  11. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet (windows vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (1)
  12. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  13. Unter Windows 7 werfault.exe oder wermgr.exe Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (0)
  14. Problem mit Laufwerk unter Windows vista
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2009 (2)
  15. Aussetzer unter Windows Vista - Details inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (4)
  16. Bluescreen unter Windows Vista nach Anmeldung
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  17. oblivion unter windows vista
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (7)

Zum Thema Fehler meldung unter windows vista Help me - Hallo zusammen!! Habe ein neuen pc bekommen...Leider is da vista druff...viele sagen bestimmt jetzt oh man kein vista *g* Aber die fehler meldung nervt mich.... Wuste kein andern rat und - Fehler meldung unter windows vista Help me...
Archiv
Du betrachtest: Fehler meldung unter windows vista Help me auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.