Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerven

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Geschwidigkeit bei 0,00 Mbit oder 0,13 Mbit immer schwankend
Nerven - Hallo Liebes TB Ich habe SCHON WIEDER ein Problem entschuldigung enn ich euch damit nerven sollte undzwar ist in Letzter zeit mein Internet Sehr Langsam sodass die Up und Download Geschwindigkeit sehrrrrr Langsam ist und von meinem Tarif nur 0-1 % Ankommen Anbieter:Vodafone Zeitraum des...
Netzwerk und Hardware
Hallo an den NERVIGEN Cosinus
Nerven - Cosinus du sagst ich würde nerven mit meinen sinnlosen Beiträgen aber dafür kopiere ich nicht alles was ich schreibe wie zum Beispiel die sachen mit MBAM,Adwcleaner und FRST ich schreibe wenigstens noch selber Und so jemand soll Kompetent sein? Das einzige was Cosinus ist ist Grenzdebil und...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner oder KI Virenprogramme werden umgeschrieben
Nerven - Hallo Community, ich habe mir im letzten jahr einen neuen lapi gegönnt von HP. HP war als Support für ein Jahr aktiv. Nach dem diese Lizenz abgelaufen war, treten extreme Fehler auf. Standardmäßig bin ich mit Adwcleaner, Malewarbytes etc an das Problem gegangen und es wurden auch Kleinigkeiten...
Alles rund um Windows
vermutlich schadhaften Mailanhang geöffnet
Nerven - Hallo, ich gehöre leider zu den Leuten die nicht wirklich viel Ahnung von Computern und wie sie arbeiten haben. Viele begriffe und Abkürzungen sind für mich "ein Buch mit 7 Siegeln". Ich habe folgendes Problem: Habe eine Mail bekommen in der eine *.zip Datei angefügt war, habe die Datei leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialogstörung?
Nerven - Ich hoffe hier passt meine Frage am besten rein. Da ich das gleiche Problem habe wie der User TopTom1 bei seinen Beitrag dachte ich, ich schreibe mein gleiches Problem in das gleiche Topic, ich finde es immer etwas blöd wenn in Foren X Beiträge zu dem gleichen Thema aufgemacht werden. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus!
Nerven - Vielen vielen Dank für deine Zeit, Hilfe und Geduld! Doch bitte habe ein klein wenig mehr Verständnis, wenn Menschen nicht die von dir vorausgesetzten Grundkenntnisse haben. Das war mir doch etwas unangenehm, da ich dir, wenn du mir schon bereitwillig mit meinem Problem hilfst, nicht auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Alle 3 Minuten RunDll Fehlermeldung - Problem beim Starten von - falscher Parameter
Nerven - Hallo, habe seit etwa 2 Wochen nun das Problem, dass sich etwa alle 3-5 Minuten ein Errorfenster mit der Beschriftung "RunDll - Problem beim Starten von - falscher Parameter", geöffnet wird. Bisher habe ich es gekonnt ignoriert, aber mittlerweile geht es wirklich unfassbar auf die Nerven, zumal...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Matthias
Nerven - Meinen größten Respekt für die Arbeit, die Nerven, die Zeit, welche ihr hier investiert und nicht aufgebt, bis das Problem gelöst ist! Euer Team und die ganze Community sind wirklich wunderbar! Danke nochmals an Matthias! Bleibt alle gesund und so positiv und hilfsbereit! Großes DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Unfreundlichkeit und die Unterstellungen Cosinus + Felix1
Nerven - Cosinus und Felix1 echt sehr schade, wie ihr mit mir umgegangen seid. Cosinus fährt mich an weil ihm meine Fehlerbeschreibung nicht gefällt. Habe nur 4 Zeilen mit Auffälligkeiten erwähnt und keine story über Gott und die Welt geschrieben. Sorry das ich ein Laie bin. Desweiteren weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Lizenzkey nach Windows Neu-Installation nicht mehr gültig
Nerven - Hallo ihr Lieben, bitte mit mir nicht ungeduldig werden, wenn ich nicht gleich alles verstehe - bin nicht mehr der Jüngste und leide unter diesem "gefährlichen Halbwissen..." - Keine Forenerfahrung! Aber viel Anfangs-Text wegen möglichst umfangreicher Beschreibung. Mein Problem hat mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
10 Jahre Trojaner-Board
Nerven - 10 Jahre Trojaner-Board Seit nunmehr 10 Jahren ist das Trojaner-Board eine Plattform von Usern für User, die Fragen zu ihrem Computer haben oder einfach nur Ihre Meinungen und Erfahrungen austauschen möchten. Es wurde reichlich gelacht, diskutiert, gestritten und gesperrt :D aaaaber.... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 - Rechner lahm (Hochfahren, Browser...)
Nerven - Liebe Forum-Mitglieder, mein Rechner ist in letzter Zeit recht langsam geworden ohne eine direkte Verbindung mit einem bestimmten Ereignis. Symptome sind wie folgt: - Rechner langsam beim Hochfahren, d.h. es nimmt recht lange Zeit in Anspruch bis ich ein Programm nutzen kann, ohne dass sich...
Alles rund um Windows
Bios/Uefi Virus und USB Trojaner
Nerven - Guten Abend zusammen, der Titel fasst das Problem schon ganz gut zusammen, vorrangig geht es um einen/mehrere Bios Viruen und USB Trojaner. Seid mehreren Monaten belagert ein gewisser jemand meine Technik. Angefangen hat es mit auffälligem Verhalten des Smartphones, später stellte sich...
Mülltonne
Maleware, Virus und/oder Hacker Problem
Nerven - Hallo, Ich habe nun seit einigen Monaten ein mehr oder weniger heftiges Maleware, Trojaner, Virus und oder Hacker-Problem. Was mich endgültig dazu verleitet hat hier zu posten, ist ein Tool names KFSensor, welches mir eine Synchronisation mit irgendeiner Dropbox angezeigt hat und auch relativ...
Diskussionsforum
Trojanerbefall auf 2 Rechnern - Virenscanner hat danach Systeme beschädigt - Retten oder neu aufsetzen?
Nerven - Hallo, ich bitte zu entschuldigen, falls mein Post nicht ganz den Regeln entspricht. Bin komplett ratlos sowie mit den Nerven am Ende und habe aufgrund des u.g. Problems diverse Fragen, die vermutlich in 10 verschiedenen Foren gestellt werden müssten. Ich versuche es aber erst einmal hier...
Alles rund um Windows
Bitte noch mal reinschauen...
Nerven - Hallo, ich glaube meine letzte Frage ist untergegangen. Ich poste das mal hier als Wunsch weil ich keinen per PN oder so nerven wollte. Ich müsste aber am besten bis morgen nochmal eine Meinung haben ob ich so jetzt wieder arbeiten kann, ich gehe davon aus. aber... ...
Mülltonne
Windows 10: Trojan:HTML/Phish, upzip.b0.upaiyun.com - ausgehende Verbindung blockiert, Schadsoftware/Trojaner gefunden
Nerven - Moin ans trojaner-board! Nach gefühlt 15 Jahren des fleißigen Mitlesens und Stöberns muss ich im Jahre 2018 als Systemadministrator tatsächlich doch mal einen Thread eröffnen. Verzeiht wenn ich mich nicht anständig vorstelle, mein Stresspegel ist jenseits von Gut und Böse... Also. ...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker Epson xp 345
Nerven - Hallo! Vielleicht hat den Drucker noch wer? Bin mit den Nerven am Ende. Aber fangen wir von vorne an. Zuerst wollte der Drucker das ich die farbigen Tintenpatronen wechsele. Hab ich erledigt. Tintenstand voll. Weil vorher hat er immer ein leeres Blatt gedruckt. Dachte dann geht es, aber nichts nur...
Alles rund um Windows
Win 10: PC startet willkürlich neu!
Nerven - Hallo, Ich habe seit längerem folgendes Problem: Mein Pc und der meiner Freundin (sind exakt dieselben) starten willkürlich neu. Egal ob ich nur am Desktop bin oder im Internet browse oder ein Spiel spiele. Ich glaube, dass das Problem seit dem Windows Update 1709 (2.12.2017) im Durchschnitt...
Alles rund um Windows
windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/r
Nerven - ich muss leider noch einmal nerven ich hab ein System Recover durchgeführt und jetzt bekomm ich bei Live Mail immer folgenden Fehlercode windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/r unter dem Link hab ich gelesen er wird durch Schadsoftware hervorgerufen ...
Alles rund um Windows
Habe eine Wandermaus, Maus wandert über den Bildschirm
Nerven - Hallo liebe Leute, nach langer Zeit bin ich als treuer Gast wieder da. Diesmal bin ich mir noch unsicherer, ob es sich überhaupt um einen Virus handelt, denn meine Virenscanner , auch Eset Scanner, habe ich schon mehrfach vergeblich rüber gejagt. Die Maus wandert und ein Arbeiten ist streckenweise...
Netzwerk und Hardware
Danke an M-K-B-D
Nerven - Hallo M-K-D-B, auch hier nochmal Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hoffe es hat Dich nicht zu viel Zeit und Nerven gekostet :killpc: Die Anleitungen waren super und es war kein Problem die einzelnen Schritte durchzuführen. Grüße MrSamsung
Lob, Kritik und Wünsche
Schlanke Internet Sicherheit: Tipps, Tutorials, Alternativen , Browsererweiterungen, Sandbox
Nerven - Hallo, Ich hatte aus einem Zwiespalt heraus in letzter Zeit etwas die Systempflege verschleppt (und auch prompt meine Rechnung erhalten...) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar aktuelle Tipps geben. Ich hatte schon was im Logbereich geschrieben, aber der ist ja nur an den persönlichen Helfer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großes Lob an Cosinus
Nerven - Dankeschön Cosinus für die aufopfernde Zeit und deiner Nerven, dass du mir wirklich geholfen hast mein pc wieder zum laufen gebracht hast. Großen Respekt an dein Wissen und können.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
funde auf Malwarebytes
Nerven - mein rechner ist sauber, meine nerven beruhigt. vielen dank für die hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.