Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Hallo an den NERVIGEN Cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 05.03.2022, 19:23   #1
Obelix723
Gesperrt
 
Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Standard

Hallo an den NERVIGEN Cosinus



Cosinus du sagst ich würde nerven mit meinen sinnlosen Beiträgen aber dafür kopiere ich nicht alles was ich schreibe wie zum Beispiel die sachen mit MBAM,Adwcleaner und FRST ich schreibe wenigstens noch selber

Und so jemand soll Kompetent sein? Das einzige was Cosinus ist ist Grenzdebil und Hirnverbrannt

Alt 05.03.2022, 19:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Standard

Hallo an den NERVIGEN Cosinus



Zitat:
Zitat von Obelix723 Beitrag anzeigen
Und so jemand soll Kompetent sein? Das einzige was Cosinus ist ist Grenzdebil und Hirnverbrannt
Alter Falter nimm mal lieber deine Tabletten
__________________

__________________

Alt 05.03.2022, 19:41   #3
Obelix723
Gesperrt
 
Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Standard

Hallo an den NERVIGEN Cosinus



Tu ich schon ich brauch schon bald ein Bombenentschärfkommando so wie ich mich aufrege
__________________

Alt 05.03.2022, 20:06   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Standard

Hallo an den NERVIGEN Cosinus



Trink mal ein Bier und entspann dich. Und schreib keine sinnfreie Beiträge.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.03.2022, 21:11   #5
Obelix723
Gesperrt
 
Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Standard

Hallo an den NERVIGEN Cosinus



ich bin eins Minderjährig


Alt 05.03.2022, 21:13   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Standard

Hallo an den NERVIGEN Cosinus



Bier darf man auch schon mit 16 kaufen
__________________
--> Hallo an den NERVIGEN Cosinus

Alt 05.03.2022, 21:27   #7
Obelix723
Gesperrt
 
Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Standard

Hallo an den NERVIGEN Cosinus



*hust bin 12 hust*

Alt 05.03.2022, 21:29   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Standard

Hallo an den NERVIGEN Cosinus



Zitat:
Zitat von Obelix723 Beitrag anzeigen
*hust bin 12 hust*
Ja das erklärt so Einiges
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.03.2022, 21:32   #9
Obelix723
Gesperrt
 
Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Standard

Hallo an den NERVIGEN Cosinus



bin aber ein sehr guter pc ingenieur

Alt 05.03.2022, 21:38   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Standard

Hallo an den NERVIGEN Cosinus



Zitat:
Zitat von Obelix723 Beitrag anzeigen
bin aber ein sehr guter pc ingenieur
Mit 12 war ich LEGO-Technik-Ing
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.03.2022, 21:43   #11
Obelix723
Gesperrt
 
Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Standard

Hallo an den NERVIGEN Cosinus



Wie alt bist du eigentlich?

Alt 05.03.2022, 21:45   #12
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Standard

Hallo an den NERVIGEN Cosinus



Zitat:
Zitat von Obelix723 Beitrag anzeigen
bin aber ein sehr guter pc ingenieur
Mag sein.
Das gibt dir aber nicht das Recht, dich hier so aufzuführen.



Zitat:
Zitat von Obelix723 Beitrag anzeigen
Cosinus du sagst ich würde nerven mit meinen sinnlosen Beiträgen aber dafür kopiere ich nicht alles was ich schreibe wie zum Beispiel die sachen mit MBAM,Adwcleaner und FRST ich schreibe wenigstens noch selber

Und so jemand soll Kompetent sein?
Was hat das Verlinken von Anleitungen bzw. das Verwenden von Bausteinen (die wir unzählige Male mit Erfolg verwendet haben) mit "Kompetenz" zu tun?
Ich bin auf mehreren internationalen Foren unterwegs. Auf allen Foren werden Standardanleitungen und Bausteine verwendet.

Genau das Gegenteil zu deiner Aussage ist doch richtig:
Wir wären ja dumm, wenn wir für jeden Nutzer unsere Anleitungen jedes Mal neu schreiben (eintippen) würden, obwohl die Grundgerüste immer gleich sind.



Zitat:
Zitat von Obelix723 Beitrag anzeigen
Das einzige was Cosinus ist ist Grenzdebil und Hirnverbrannt
Deine Beleidigungen kannst du dir sparen.



Zitat:
Zitat von Obelix723 Beitrag anzeigen
*hust bin 12 hust*
Soll das deine "Begründung" bzw. "Entschuldigung" für deine mangelnden sozialen Umgangsformen sein?



Für dich ist hier Ende im Gelände.

Thema geschlossen

Themen zu Hallo an den NERVIGEN Cosinus
adwcleaner, beiträge, cosinus, mbam, nerve, nerven, nervige, nicht, sache, sachen, sinnlose, würde




Ähnliche Themen: Hallo an den NERVIGEN Cosinus


  1. Nervigen Trojaner loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2019 (4)
  2. Chrome-Browser Seiten führen zu nervigen, angeblichen Sicherheitswarnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2017 (7)
  3. Hallo
    Mülltonne - 18.08.2015 (0)
  4. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  5. Wie nervigen CuoponDropDown-Werbebanner wegbekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2013 (13)
  6. Problem mit nervigen Pop-Ups von ad.adserverplus.com
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (40)
  7. Nervigen Virus! Maus öffnet beim drüberfahren alles! Und macht weitere faxen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (9)
  8. Nervigen MSN-Virus eingefangen.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2010 (1)
  9. Hallo???
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2008 (3)
  10. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  11. Hallo!!
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (10)
  12. Hallo
    Alles rund um Windows - 08.11.2006 (3)
  13. Suche Hilfe gegen einen nervigen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (2)
  14. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (3)
  15. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  16. Hallo! Look this log!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (9)
  17. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2004 (1)

Zum Thema Hallo an den NERVIGEN Cosinus - Cosinus du sagst ich würde nerven mit meinen sinnlosen Beiträgen aber dafür kopiere ich nicht alles was ich schreibe wie zum Beispiel die sachen mit MBAM,Adwcleaner und FRST ich schreibe - Hallo an den NERVIGEN Cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Hallo an den NERVIGEN Cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.