Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2007, 17:57   #1
AlbiTheReal
 
Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin - Standard

Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin



Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin neu in diesem Forum bin aber öfters hergekommen um mir zu helfen falls ich Probleme hatte. Ich bin begeistert von eurer Hilfsbereitschaft und davon, dass ihr bis jetzt bestimmt 90% aller Fällen geholfen habt, wenn nicht sogar mehr. Auf jeden Fall konnte ich mir jetzt nicht mehr selber helfen und so habe ich mich hier angemeldet um euch nach Rat zu fragen! Also...

habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und vergessen Antivir zu installieren. Auf jeden Fall bin ich auf einer Seite mit cracks gelandet. ich habe mich noch gewundet, warum Antivir keine Meldungen bringt. Dann kamen Probleme und ich hab gemerkt, dass Antivir fehlt. Habs natürlich sofort installiert und es hat bestimmt 20 Viren gefunden.Viele konnte ich löschen aber anscheinend nicht alle. Schaut euch mein logfile an. "Dieses" V6.exe wurde schon als virus identifiziert. Manuell lässt es sich nicht löschen, weil es nicht im angegeben Ordner befindet. Weder sichtbar noch unsichtbar. Was auch komisch ist: ich habe einen screenshot gemacht von dem ordner um meinem Freund zu zeigen, dass da kein virus im ordner ist. Ich habe das Bild V6 genannt. Plötzlich wurde es nicht zu einem Bild im .JPG Format sondern zu einer Anwendung. Alles sehr komisch. Aber bitte Leute, helft mir, ich will nicht nochmal neu aufsetzen. Danke schonmal im Vorraus. Vielleicht findet ihr noch mehr...

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\WINDOWS\system32\LckFldService.exe
C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
D:\Installierte Spiele\Steam\Steam.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.exe
C:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\KHAL\KHALMNPR.EXE
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorsvw.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\dllhost.exe
C:\Programme\Teamspeak2_RC2\TeamSpeak.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\DOKUME~1\Albi\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.547\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://keygenguru.com/
O4 - HKLM\..\Run: [SiSUSBRG] C:\WINDOWS\SiSUSBrg.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe" runtime
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [syswin] C:\WINDOWS\system32\v6.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "D:\Installierte Spiele\Steam\Steam.exe" -silent
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Global Startup: ATI CATALYST-Infobereich.lnk = C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.exe
O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = C:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O18 - Protocol: ms-help - {314111C7-A502-11D2-BBCA-00C04F8EC294} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Help\hxds.dll
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O20 - Winlogon Notify: winetn32 - winetn32.dll (file missing)
O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: LckFldService - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\LckFldService.exe
O23 - Service: SQL Server (SQLEXPRESS) (MSSQL$SQLEXPRESS) - Unknown owner - C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Binn\sqlservr.exe" -sSQLEXPRESS (file missing)
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

Alt 06.02.2007, 18:56   #2
big_surfer
 
Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin - Standard

Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin



Aber genau Neuaufsetzen ist die Lösung. Wie das geht und was man dabei - vorallem unter dem Gesichtspunkt Computersicherheit - beachten muss wird hier erläutert.

Und wenn du beim Neuaufsetzen eine Disk-Image erzeugst, dann gelingt auch das nächste Neuaufsetzen in max. fünf Minuten.

Dass Antivir (oder ein anderes Antivirenprogramm) verlässlich vor Schädlingen aus dem Internet schützen soll, ist eine wohlgepflegtes Vorurteil der Antiviren-Hersteller. Es kommt vorallem auf dein Verhalten als User an. Und dazu musst du dir leider ein paar Basisinformationen, wie z.B. die zehn goldenen Regeln reinziehen, sonst ist die nächst Infektion vorprogrammiert.
__________________


Alt 06.02.2007, 20:29   #3
irrlicht
 
Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin - Standard

Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin



Hallo,

wenn ich dann aber sowas sehe,weiß ich doch das da jedes Wort zu schade ist...

Zitat:
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = KeyGenGuru.CXXXm serial numbers, keygen, cracks, serial key generators -
...und über solche Sätze kann ich schon lange nicht mal mehr lächeln....

Zitat:
Auf jeden Fall bin ich auf einer Seite mit cracks gelandet.
Auf einmal...einfach so...weiß gar nicht wie ich da hingekommen bin....
Geh und verkauf Andere für dumm...
Irrlicht
__________________

Alt 06.02.2007, 21:56   #4
AlbiTheReal
 
Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin - Standard

Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin



Öhm...entschuldigung, habe ich was davon gesagt, dass ich nicht wüsste, wie ich dahin gekommen bin. ich war auch der Suche nach einem Crack weil ich keine Lust habe, ständig die CD's einzulegen! Ist "cracken" eigentlich verboten, wenn man das Original habe???

Alt 06.02.2007, 22:04   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin - Standard

Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin



Zitat:
Zitat von AlbiTheReal Beitrag anzeigen
Ist "cracken" eigentlich verboten, wenn man das Original habe???

Ist es verboten einen VW-Passat zu einem Opel-Astra umzubauen?
Du sagst nein, der TÜV sagt ja


Wer freiwillig immer noch "Crackseiten" besucht (legal oder nicht!), sollte sich auch der Konsequenz bewusst sein.

Sunny

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 03.03.2008, 18:44   #6
peter67
 
Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin - Standard

Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin



Lass dich bloss nicht beim Cracken erwischen. Ist sehr gefährlich!!!

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
antivir, avira, brauche hilfe, das bild, dll, firefox, format, frage, hijack, internet, logfile, löschen, monitor, mozilla, mozilla firefox, mssql, neu, neu aufgesetzt, ordner, programme, rundll, server, software, system, teamspeak, temp, viren, virus, warum, will nicht, windows



Ähnliche Themen: Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin


  1. Hallo Leute , netter unerfahrener User sucht Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  2. hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (18)
  3. Hallo brauche bitte Hilfe
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  4. Hallo, hab leider einen Virus! Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2008 (7)
  5. HaLLo LeuTe ich habe ein Problem mit dem Installshield wizzard
    Alles rund um Windows - 05.08.2008 (7)
  6. hallo brauche dringend hilfe rhcv8aj0et61.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (1)
  7. Hallo ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (24)
  8. hallo brauche bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (1)
  9. Hallo brauche eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2006 (2)
  10. Hallo, brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2006 (3)
  11. Hallo an alle...Bin neu hier und brauche mal Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (1)
  12. Hallo liebe Leute... ist der Logfile jetzt soweit OK???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2006 (1)
  13. hallo leute,vielleicht kann jemand sagen ob es was zu retten gibt....
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  14. Hallo Leute ist dieses Log OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (1)
  15. Hallo erst mal! Bin neu hier im Board und brauch schon hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)
  16. Hallo Leute!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (3)
  17. Hallo ihr, brauche dringend euro hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (7)

Zum Thema Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin - Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin neu in diesem Forum bin aber öfters hergekommen um mir zu helfen falls ich Probleme hatte. Ich bin begeistert von eurer Hilfsbereitschaft und - Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.