Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Das bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Bildervorschau kann Virus enthalten?
Das bild - Moin allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Frage habe ich: Ich habe durch einen fremden Kontakt auf Skype geschrieben, was noch unüblich ist, da gerne mal Kontakte für Anfragen reinkommen. Heute war mal wieder ein Kontakt mit dabei, der mir auf Anfrage ein Bild schickte,...
Diskussionsforum
HTML:RedirME-inf[Trj] bei Aufruf einer Webseite
Das bild - Seit heute morgen bekomme ich immer, wenn ich auf die Seite: hxxps://www.saechsische.de/ gehe immer von Avast die Meldung: HTML:RedirME-inf Gestern ging es noch problemlos und heute habe ich den Rechner allerdings noch nicht angehabt. Bei anderen Seiten kommt die Fehlermeldung nicht. Hier mal...
Alles rund um Windows
Linux Mint startet nicht
Das bild - Hallo, ich habe mein Linux Mint gestartet und weiter als das Bild kam ich nicht.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pc ging aus und nun defekt
Das bild - Hallo zusammen seit vorgestern ist mein Pc defekt. Im laufenden Betrieb ging das Bild aus und es klackte etwas. Nach einem Neustart per Power Button kam immer noch kein Bild. Die Powerlampe geht nicht mehr an nur noch die Prozessorlampe und eben kein Bild. Kurz vor dem Defekt fragte mich...
Netzwerk und Hardware
DHCP Find hat eine verdächtige IP-Adresse gefunden
Das bild - Hallo trojaner-board-community, Ich habe mit dem Programm "DHCP Find" eine verdächtige IP-Adresse gefunden (1.9.65.86). Nachforschungen im Netz haben ergeben, dass diese IP-Adresse aus Malaysia stammt. Das Bild ist unten. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank und LG, beastman ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browser friert ein, Youtube ruckelt läd neu oder läuft zu schnell
Das bild - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Browser einfriert egal ob IE oder Chrome, meist wenn ich mehrer Tasks auf habe. Dann noch, das Youtube Videos ruckeln, ständig neuladen oder das Bild hängt und der Ton weiterlaüft, oder die Videos ganz schnell abspielen. Dieses passiert auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckproblem
Das bild - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin im Internet (Firefox oder Iexplorer ist egal) und drucke eine Seite aus. Nach Ende des Druckes springt der Cursor automatisch in ein anderes geöffnetes Programm (z.B Outlook). Ich möchte, dass aber das Bild aufbleibt aus dem ich drucke. ...
Alles rund um Windows
Computer langsamer als sonst, werde paranoid
Das bild - Hallo an alle, ich war schon einmal hier angemeldet und bekam damals Hilfe. Mustte leider einen neuen Account machen, da ich den alten nicht mehr weiß :-( Mein Problem: Mein Laptop (Dell Inspiron) macht seit ca. 2 Monaten Dinge, die er vorher nicht getan hat.
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht komplett herrunter
Das bild - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar wenn ich ihn ganz normal runterfahre sehe ich auch den Bildschirm dazu und das Bild wird schwarz. Das Problem ist aber das die Lüfter sowie die Power LED weiterhin laufen. Der Laptop selbst macht nichts mehr...
Alles rund um Windows
Win 10 / Laptop fährt nach dem Herunterfahren erst beim zweiten Versuch wieder hoch
Das bild - Hallo, ich habe eine Frage, die mich zunehmend immer mehr beschäftigt. Ich habe vor einigen Monaten Windows 10 gekauft und installiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und das System läuft auch stabil. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass mein Laptop nach dem...
Alles rund um Windows
Zweiter Monitor hat schwarzen Rand
Das bild - Hallo! Ich habe zwei Monitore an einem PC angeschlossen die auch erkannt wurden und soweit auch funktionieren. Allerdings ist der zweite Monitor an der linken Seite ein wenig abgeschnitten und an der rechten Seite ist ein ca. 5mm schwarzer Balken. Die Auflösung passt mit 1920x1080p. Das Bild ist...
Alles rund um Windows
Spyware etc. auf Android per Bilddatei möglich?
Das bild - Hallo, ich habe von jemandem, der großes Interesse daran haben dürfte, mein Mobiltelefon auszuspionieren, ein Bild per E-Mail bekommen. Das ganze kam mir wie ein Vorwand vor. Leider habe ich die Mail auf dem Handy geöffnet, das Bild war in der Mail eingebunden (Googlemail). Kann es sein, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
cam girl braucht wieder dringend hiiiilllffeeee:(
Das bild - hallo mein lieben. wie es oben schon steht bin ich cam girl;) D.h. ich streame auf mehreren plattformen und leider funk. das seit ca 3 wochen nicht mehr so gut wie es normal ging. Das Bild hackt sehr stark und man sieht mich sehr zeit verzögert:( ich habe schon malewartebyte eset usw durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 mit nagelneuem Laptop hängt ständig
Das bild - Hallo @ all nun habe ich mir nach den vielen Problemen mit meinem altern Rechner einen nagelneuen Laptop mit Win 10 gegönnt und könnte langsam echt ausflippen....:killpc: Kaum bin ich im Internet und möchte z.B. mich irgendwo anmelden und links anklicken, dauert es ewig bis der Curser...
Alles rund um Windows
Frame Drops und Soundbugs :/
Das bild - Hi! seit einer weile hab ich das problem mit meinem Gaming Laptop das bei Spielen die hohe performance bzw intensive Grafiken haben die Frames droppen (das bild friert für ungf 0.01sec ein) und der Sound buggt bei diesen Spielen ab und zu (audio fängt an kurz zu rauschen) Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm ist blau
Das bild - Hallo, irgendwie ist mein Bildschirm bläulich. Beim Starten zeigt der das Logo in normalen Farben an, aber das bild ist sehr bläulich. Könnt ihr mir irgendwie helfen ? Danke :D Mfg Harun
Alles rund um Windows
Ubuntu flackert
Das bild - Hallo liebes Forum, ich möchte mir Ubuntu als Zweitbetriebssystem installieren, jedoch flackert der Bildschirm ab dem Ladebildschirm von Ubuntu, dh. ich kann noch ohne flackern vor dem "richtigen" Booten auswählen, ob ich Ubuntu ausprobieren oder installieren möchte, die CD/DVD auf Fehler prüfen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Profilbild nicht möglich?
Das bild - Leider wusste ich nicht genau wohin mit dieser komischen Frage. Man möge mir also verzeihen, falls ich hier falsch bin. Ich versuch krampfhaft ein Profilbild angezeigt zu bekommen. Hochladen klappt, Meldung, dass das Bild aktuallisiert sei oder so ähnlich kommt auch. Nur ich sehe bei mir weit...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluetooth Freigabe/Kanotix/blueman-applet?
Das bild - Hallo Linux Freunde, ich würde gerne Bilder von meinem Android Smartphone auf meinen Laptop (Linux Kanotix) übertragen. Und das über Bluetooth. Bluetooth ist bei beiden Garäten aktiviert und versuche ich ein Bild vom Smartphone zu übertragen, wird auch der Laptop als mögliches Ziel angezeigt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Das bild - Guten Tag. Seit einer Woche wird einer meiner Bildschirme regelmäßig weiß. Ohne eigene Eingriffe taucht nach unregelmäßigen Zeitintervallen das Bild wieder auf und verschwindet wieder. Eine Neuinstallation hat auch keine Wirkung gezeigt. Avira hat auch keine Funde erbracht. Aufgrund Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows PC Bootprobleme
Das bild - Hallo, ich habe ein problem ein Sehr Nerviges. Ich habe einen Windows 10 Computer. nun ist es so wenn ich ihn anschalte zum Hochfahren steht unten Links STRG - ALT - ENTF Sollange ich diese Tastenkombi nicht tätige tut sich nichts doch wenn ich sie tätige piepst der Computer das bild wird...
Alles rund um Windows
Mein System ist Langsam geworden
Das bild - Hallo Leute Könntet Ihr meine Logfils mal begutachten, mein System ist plötzlich sehr langsam geworden, ich merke das en ich z.B. Videos im Internet in meinem Firefox Browser betrachten möchte, manchmal kommt die stimme und das bild ruckt irgend wie nach. Danke euch schon jetzt dafür L.g...
Log-Analyse und Auswertung
Crypto Trojaner hat Dateien teilweise verschlüsselt
Das bild - Hallo Guten Tag, auf dem befallenen Rechner wurden Eigene Dateien verschlüsselt. Die Dateien heißen nun so Textdatei.txt.vault und sind alle noch einzeln als verschlüsselte Versionen da. Manchmal sind in Unterordnern auch noch nicht verschlüsselte Dateien zu finden. Die Meldung die als Anhang...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)
Das bild - Hallo liebe Mitglieder. Diesmal brauche ich einen Rat von einem Experten, da mein Knowhow nicht mehr ausreicht. Ich nutze seit N Jahren Winamp + Lastfm. Seit ich Win10 nutze + Winamp ertönt immer ein Klang, wenn ein neues Lied gespielt wird + das blaue I mit dem Interpreten + Songtitel. Quasi wie...
Alles rund um Windows
Galaxy S 4 mini - Touchscreen keine Reaktion/ Touchscreen ruckelt bzw wackelt von allein, hängt sich auf
Das bild - Hallo, ich hab schon länger das Problem mit meinem S4 mini, dass es herumspinnt. Manchmal reagiert das Touchscreen gar nicht, dann zuckt das Bild wie ein Zitteraal hin und her, obwohl das Handy auf dem Tisch liegt. Avast zeigt nichts Auffälliges. Aber ich hab die Vermutung, dass ich mir da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.