Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Das bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitor Problem
Das bild - hi guys!Wenn ich meinen rechner und dann meinem Monitor anmache, sieht man wie mein PC bootet. Wenn der Bootvorgang beendet ist und der PC auf die Windowsebene springen will, wird das Bild am Monitor schwarz(der PC läuft aber weiter)! PS:-ich habe keine Hardwareveränderungen vorgenommen! -Der...
Netzwerk und Hardware
Desktop nur noch blau
Das bild - Hi leute , also ich habe das gleiche Problem wie schon ein anderer hier, ausser dass ich den schwarzen Blaken schon wegbekommen habe, das war der Spy-Sheriff (die Nervensäge). Ich hab mir vor kurzem einen Trojaner oder Virus oder Malware eingefangen seitdem ist mein Desktop Blau und in der mitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Alert: SpyLocked
Das bild - So da bin ich wieder wie ich soeben im ersten Thread ( Vorstellungsthread ) geschrieben habe. Damit kein gemischter Salat rauskommt. Nach gute 2 Monate brauche ich mal wieder eure Hilfe. Bitteschön. Ich war mit Google Search am Suchen über Wetter - Meteo - Weather und plötzlich erwischte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP hängt sich für immer auf (nach Internetverbindung)
Das bild - Hallo, ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes: Ich habe Windows XP Media Center. Vor einer Woche schaltete ich den Computer an und nach kurzer Zeit nach dem Start reagierte der Computer nicht mehr. Das Bild ist jedoch nicht eingefroren, denn anfangs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Temperatur Spinnt
Das bild - moin moin man hat nur probleme mit den pc´s mein altes problem mit der alten festplatte hab ich grade gelöst und schon ein neues wie schon im titel steht spinnt meine temperatur der cpu ich hab einen intel p4 ht 3.46ghz auf einem msi 7091 board(medion pc^^) dazu gibt es den asus...
Alles rund um Windows
Performance Einbrüche + logfile :(
Das bild - hey, ich hoffe ihr koennt mir vielleicht bei meinem problem helfen. ich habe seit kurzem starke performanceeinbrueche beim spielen, die sich dadurch aeussern, dass erst die fp/s immer weiter runtergehen und dann das bild fuer 3-4 sekunden einfriert. das passiert etwa alle 1-2 minuten. ich hab mal...
Log-Analyse und Auswertung
XP lässt sich nicht mehr installieren
Das bild - Hallo, liebe community Ich habe zurzeit Windows Vista 32-Bit Premium installiert. Gestern abend wollte ich wieder zu XP wechseln, da ich es besser finde^^ Ich habe Vista auf 2 partitionen installiert gehabt. 10gb -> vista und ca 453gb -> programme/daten usw.. Mein PC: Intel Core 2 Duo...
Alles rund um Windows
Windows XP fährt nicht mehr hoch
Das bild - Hallo, ich bin 12 Jahre alt und hab nen kleines/grpßes Problem. Ich hab mir heute eine Datei namens msgmngr.exe gedownloadet weil ich dachte das das der MSN ist. Ich habs gestartet und was kommt?? Eine dumme Batch datei. Ich weiss nicht genau oder es kann Winodws Eingabe sein. Das Problem: Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmässiges Problem:XP bleibt hängen, Bild weg, Maus und Tastatur reagieren nicht
Das bild - Hallo! Ich habe mich neu angemeldet, weil ich seit mehreren Wochen mit einem Problem kämpfe, und obwohl ich viel im Internet recherchiert habe, konnte ich bisher keine Lösung finden :( und deshalb hoffe ich, daß ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Mein Problem ist folgendes : In...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm schlatet sich ein und aus - Trojaner?
Das bild - Hallo liebes Team, ich habe nun 3 Stunden nach meinem Problem gegoogled aber ich habe keins gefunden was exakt zu meinen problem passt. also ich schildere es mal...ich schalte den pc das erste mal ein....dann habe ich gleich ein Boot-Passwort...da is noch alles normal...dann läd er windows und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu hohe Systemauslastung mit standbildern, wieso???
Das bild - Hi, seid kurzen habe ich das Problem, dass wenn ich am Firefox arbeite das nach eienr Zeit ganz kurz mal das Bild hackt und laagt, und nach einer zeit wird das dann so extrem , dass ich fast nix mehr machen kann, ich hab dann 1min standbild und drücke strg+alt+entf aber es kommt einfach nichts, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BootXPv2.50 ( Progress bar Bug)
Das bild - Moin Moin, Ich wollte mir neues Boot Screnn anlegen und habe nun das Bild und Progress bar fertig. Naja alles schon und gut doch wen ich PC neustarten lasse ( anschalte) dan kommt dieses Progress bar mitten ins Bild und es ist schwarz?:schrei: Hoffentlich kann einer mir Helfen, kann auch...
Alles rund um Windows
Was kann das sein????
Das bild - hallo, ich habe folgendes problem mit einem pc: nach dem einschalten, macht er den üblichen test, speicher hochzählen, laufwerke testen/erkennen, usw. nach dem erkennen, bleibt er mit einem fenster mit einer irrsinnigen temperaturangabe stehen. das fenster mit dieser scheint wie drauf gelegt....
Diskussionsforum
PC fährt nicht hoch! Hilfe!!
Das bild - Hi Leute, brauche dingend Hilfe, da am Computer echt keine Leuchte bin. Seit gestern fährt mein PC nicht mehr von alleine hoch. D.h. wenn ich ihn anschalte passiert kommt kurz so ein Bild, wo ich "F2 Bios" und "F12 Boot setup"(das Bild kommt sonst auch immer), aber dann wird alles schwarz und...
Alles rund um Windows
computer schaltet ab bei virenscan
Das bild - hab gestern mit dem totalcommander ein bild innerhalb eines zip-files angeschaut (also der interne zip-er der programms entpackte das bild und öffnete es im internen dateibetrachter) - in dem file war auch eine exe-datei, die ich allerdings nicht öffnete. im anschluss daran deaktivierte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Abspielen von Videos
Das bild - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werden bei mir sämtliche Videodateien auf sämtlichen Playern (auch Streams, youtube allerdings nicht) stark gestört abgespielt. Der Ton ist ganz normal, aber das Bild sieht aus wie z.B. beim Fernseher wenn der Empfang ganz schlecht ist. Komisch ist, dass das...
Alles rund um Windows
Alles in Ordnung ??
Das bild - Hallo T-B Comunity, einige meiner 52 laufenden Systemprozesse bereiten mir Kopfschmerzen und lassen mich zweifeln ob mein System rund läuft. Google Recherchen ergaben keinen Aufschluss.Ich möchte euch nun bitten mir zu helfen , rauszufinden ob bei meinem System alle in Ordnung ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bild friert ein
Das bild - Hallo, so wie der Titel es schon sagt bleibt das bild immer hängen wenn ich irgendwelche spiele, wie zb Trackmania Nations, NFS Underground 2,.... Habe in anderen Foren nachgelesen, aber da haben alle immer etwas andere probleme gehabt. hier der check: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Netzwerk und Hardware
PC Absturz nach normalem Hochfahren
Das bild - Hallo erstmal!! Meine Pc fährt ganz normal hoch, sobald ich dann etwas anklicke klickts kurz und der rechner fährt wieder von vorne hoch, meistens ohne bild ich muss dann den bildschirm aus und wieder an machen dann ist das bild wieder da aber sobald er hoch gefahren ist stürzt er wieder ab. ich...
Alles rund um Windows
PC Absturz nach normalem Hochfahren
Das bild - Hallo erstmal!! Meine Pc fährt ganz normal hoch, sobald ich dann etwas anklicke klickts kurz und der rechner fährt wieder von vorne hoch, meistens ohne bild ich muss dann den bildschirm aus und wieder an machen dann ist das bild wieder da aber sobald er hoch gefahren ist stürzt er wieder ab. ich...
Mülltonne
PC Bild kommt auf dem TV nur in Schwarz-Weiß
Das bild - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich gehe von meiner Geforce 6600 mit einem S-VHS Kabel in meine Surround Anlage und von dort aus mit einem gelben Cinch Kabel in einen Scart Adapter der dann auf den Reciver geht! Das Bild kommt an allerdings nur in Schwarz Weis. Allerdings ist das Bild direkt...
Netzwerk und Hardware
Rechner freeze...
Das bild - Hallo... ich hab das Problem das mein Rechner ab und zu einfach hängen bleibt. Bis jetzt ist es immer nur ingame (Counterstrike) passiert und dann geht nix mehr. Das Bild bleibt stehen, der Ton wiederholt sich ca. 5-7 sekunden dann verstummt er und ich kann nur noch reset drücken. Hab mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windos Mediaplayer 10 macht zicken
Das bild - Hallo Ich lieben vieleicht könnt ihr mir Helfen ?? Habe Folgendes problemm, Ich habe den Windos Media Player 10 schon länger auf mein recher so un zu den zicken die er macht der MediaPlayer spielt keine extras mehr ab z.b bei einer gekauften Musik cd wo extras mir drauf sind wie bilder ...
Alles rund um Windows
CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???
Das bild - Also ich weiss nicht mehr weiter, Seit gestern Abend wenn ich CS 1.6 zocke friert das Bild alle paar Sekunden Für 5-10Sekunden (manchmalauch weniger ) ein und meine CPU steht auf 100%. Dann kann ich wieder weiterspielen ... Ich habe gestern Abend von Pinnacle das MediaCenter installiert damit ich...
Netzwerk und Hardware
bildstillstand oder ruckeln alle 10 min.
Das bild - wenn ich bei freenet spiele ( und anscheinend nur da) bleibt seit 2 wochen das bild im 10-minutenabstand 2 - 3 sekunden stehen oder ruckelt. onlinescan, reg clean, defragmentierung, lösen das problem nur halbwegs ... benutze zonealarm, antivir und einmal die woche avg (ewido). auch adaware hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.