Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows XP fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2007, 13:20   #1
soad56
 
Windows XP fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows XP fährt nicht mehr hoch



Hallo,
ich bin 12 Jahre alt und hab nen kleines/grpßes Problem. Ich hab mir heute eine Datei namens msgmngr.exe gedownloadet weil ich dachte das das der MSN ist. Ich habs gestartet und was kommt?? Eine dumme Batch datei. Ich weiss nicht genau oder es kann Winodws Eingabe sein. Das Problem: Immer wenn cih mein System starten will fährt er hoch. Dann gebe ich das Passwort ein dann kommt wieder Windowseingabeaufforderun und oben steht dhutdown *-f oder so. Wie bekomm ioch das raus? Ich hab Vista und kann deshalb in XP nicht im abgesicherten Modus starten. Wer kann mir bitte helfen? Weil nach dem Fenster steht dann Einstellungen werden gespeichert und er "hängt" sich auf. Das bedeutet das Bild bleibt stehen der macht nichts und ich kann nur die Maus bewegen mehr nicht. Wer kann mri bitte helfen? Ich ahbe wichtige Daten + Programme + SPiele drauf und wenn ich es neu installieren muss ist alles weg und zum überspeichern hab ich keinen Platz frei. Bitte Bitte helft mir. Das alles glaub cih von einem Trojaner KIDDI.


Mit freundlichen Grüßen
soad56

Alt 04.06.2007, 14:14   #2
soad56
 
Windows XP fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows XP fährt nicht mehr hoch



Kann mir keiner helfen? Ich brauch das Windows schnell. Ich komm in Vista in MS.CNFIG rein aber ich finde keinen XP und unter XP keinen Vista (war damals so). Vitte helft mir. BIN EIN NOOB UND EIN DEPP. Das gebe ich zu aber helft mir. BITTE
__________________


Alt 04.06.2007, 21:43   #3
soad56
 
Windows XP fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows XP fährt nicht mehr hoch



Man helft mir doch. Bloss weil ich 12 bin will mir keiner helfen oder? Find cih unfair
__________________

Alt 04.06.2007, 22:14   #4
R3D3
 
Windows XP fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows XP fährt nicht mehr hoch



Tja...mir hilft hier leider och keiner. Ich kenne mich nicht sehr aus. Aber zunächst solltest du dir das Programm HijackThis downloaden und das Logfile hier posten.

Alt 04.06.2007, 22:19   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows XP fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows XP fährt nicht mehr hoch



Zitat:
Zitat von R3D3 Beitrag anzeigen
Tja...mir hilft hier leider och keiner. Ich kenne mich nicht sehr aus. Aber zunächst solltest du dir das Programm HijackThis downloaden und das Logfile hier posten.
Ich dachte du konntest dein Prob selbst lösen?

Zitat:
Ok...habe mich nochmal etwas schlau gemacht: WinFixer – Symantec.com

Das war wenn wohl Bestandteil von Wash&Go. Sauerei! Die sollte man
@soad 56

Ob du nun 12 oder 100 bist, spielt keine Rolle! Bitte befolge die Grundregeln, damit man überhaupt helfen kann.

Lies dir nochmal die NUB`s durch und befolge die Anleitungen. Dann poste das logfile.

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

Gruss


Alt 05.06.2007, 08:30   #6
soad56
 
Windows XP fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows XP fährt nicht mehr hoch



Zitat:
Zitat von felixx65 Beitrag anzeigen
Ich dachte du konntest dein Prob selbst lösen?



@soad 56

Ob du nun 12 oder 100 bist, spielt keine Rolle! Bitte befolge die Grundregeln, damit man überhaupt helfen kann.

Lies dir nochmal die NUB`s durch und befolge die Anleitungen. Dann poste das logfile.

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

Gruss


Ich würde es ich komm aber nciht mehr IN XP rein. Weil sofort als ich es starte bevor ich PW eingeben kann kommt ein Fenster mit FIXED. Dann gebe ich passwort ein dann kommt für eine Sekunded Eingabeaufforderun shutdown -f. Und das immer. Soll ich mein System neu auifsetzen oder hilft es wenn cih es mit der recovery zu reparieren versuch?

Alt 05.06.2007, 21:52   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows XP fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows XP fährt nicht mehr hoch



Zitat:
Soll ich mein System neu auifsetzen oder hilft es wenn cih es mit der recovery zu reparieren versuch?
Einen Versuch ist es wert, ob es was bringt wirst du sehen.

Gruss

Alt 06.06.2007, 12:29   #8
soad56
 
Windows XP fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows XP fährt nicht mehr hoch



Also reparieren brahcte nichts weil der sich ikmmer aufhängte. Hab es 15 mal versucht ging ncihtd ann neu installiert aber Festplatte NICHT gelöscht sondern nur Windows daten gelöscht.



PLSSSSSSSSS CLOSEN!

Antwort

Themen zu Windows XP fährt nicht mehr hoch
abgesicherten, abgesicherten modus, alles weg, batch, bild, das bild, datei, daten, einstellungen, hängt, jahre, kommt wieder, maus, modus, msn, neu, nicht mehr, nichts, passwort, programme, spiele, starten, starten., system, trojaner, vista, wichtige daten, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows XP fährt nicht mehr hoch


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (25)
  3. Windows XP fährt nicht mehr hoch --> Blue Screen !!
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (13)
  4. Windows Safety Maintenance - Pc fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  5. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (1)
  6. Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.
    Alles rund um Windows - 16.06.2010 (0)
  7. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  8. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  9. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2010 (8)
  10. Windows fährt nicht mehr hoch: lsass.exe - Systemfehler
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (7)
  11. windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 13.02.2009 (2)
  12. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  13. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  15. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.06.2007 (2)
  16. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  17. Windows fährt nicht mehr hoch..
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (1)

Zum Thema Windows XP fährt nicht mehr hoch - Hallo, ich bin 12 Jahre alt und hab nen kleines/grpßes Problem. Ich hab mir heute eine Datei namens msgmngr.exe gedownloadet weil ich dachte das das der MSN ist. Ich habs - Windows XP fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.