Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Batch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weight Loss best Research Chemical shop Online https://bestresearchchemicalsshop.com/
Batch - https://web1.cosinus.cloudns.org/tb/spam52f1g.png
Mülltonne
GoogleCrashHandler austauschen
Batch - Hi liebe Fachleute! Ich würde so gerne per Batch die GoogleCrashHandler.exe gegen eine leere Exe-Datei gleichen Namens via Aufgabenplaner periodisch austauschen, krieg das aber nicht hin. Mein BS ist Win7 Ultimate Die Fake.exe müsste vom batch-Code erzeugt werden, und die Orginal-exe wäre...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Snapshot Datensicherung
Batch - Hallo, ich benutze Snapshot zur Datensicherung. Das Programm starte ich mit folgender Batch: cd \Program Files (x86)\Snapshot snapshot.exe C: G:\C-Drive.sna -L11000 -R Wie bekomme ich es hin, dass sich das geöffnete Fenster nach Beendigung der Sicherung automatisch schließt ?
Diskussionsforum
TR/Crypt.XPack.Gen7 und 14 Anschläge bei VirusTotal - Fehlalarm?
Batch - Hallo ihr da draußen. Ich bin gerade dabei für YT ein Malware-Beseitigungs-Video zu erstellen. Dafür habe ich mit Batch to Exe converter ein paar .exe-Dateien erstellt, der war von f2ko.com, also eigentlich ok. Der Code dazu war pause mit verstecktem DOS-Fenster. Die Dinger hatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Killscript mit batch?
Batch - Hallo liebe com. folgendes... ich will mit dem kill befehl von Windows einen bestimmten Prozess killen... und das Ganze per Batch! soweit bin ich schon: @echo off echo bei Drücken der taste F12 wird der prozess XY beendet! {HIER KOMMT MEINE FRAGE}
Alles rund um Windows
Batch zu DLL konvertieren
Batch - Also Hallo Ich wollte mich mal informieren. (ich habe Windows 7) Neulich habe ich einen Batch Virus (legal) erstellt und ihn dann in eine exe datei konvertiert aber alle sagen Viren sind meist .dll hat jemand eine Idee wie ich einen dll virus machen kann oder in einen convertieren kann?
Alles rund um Windows
KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .
Batch - hxxp://pastebin.com/bkG3fuFr Frage von Beni54 , vor 35 Min Wie kann ich diesen KeyLogger entfernen? Hallo, ich interessiere mich ziemlich für Computer usw. Deshalb wollte ich Programmieren lernen. Ich hab nachgedacht und dachte mir ich suche mal nach einem Script für einen KeyLogger. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
Batch - Servus zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem neu aufgesetzt ( W7 Home Premium x64) MB Treiber, sprich Soundcard, Lan-Adapter, Onboard-Graka und USB Treiber sind schon drauf und funktionieren fast Problemlos. Denn mein Lan-Adapter ( Realtek PCIe GBI Family Adapter) hat eine...
Alles rund um Windows
Windows 8 Probleme
Batch - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Probleme
Batch - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Alles rund um Windows
MS-DOS: Inhalt einer Text-Datei in Variable umwandeln!
Batch - Hallo liebes Forum! :) Ich arbeite zur Zeit viel mit der Programmier-Sprache Batch. Ich bastele an einem Programm, aber komm leider nicht weiter... In meinem Programm soll ein Wort, welches ein Name oder auch ein Passwort sein kann, in eine Text-Datei gespeichert werden, um später...
Alles rund um Windows
kann man einen batch befhel virus unter windows abstellen?
Batch - hi ich hab mal beim googlen nach einen toturial für ein spiel was im editor programiert wird bzw wie man es dort programmieren kann über ein toturial gestolpert was einen batch befehl virus zeigt. gelöscht dieses video zeigt so einen ich habe nur mal so aus neugierde mir es angeschaut und...
Alles rund um Windows
Eine Frage zur Beseitigung des GVU-Trojaners
Batch - Hallo, ich habe den GVU-Trojaner auf einem virtuellen PC (Win7) mir eingefangen,doch dies tat ich absichtlich,denn ich will ein Video machen wie man diesen entfernt.:heilig: Ich hatte mir das so gedacht,ich erstelle eine Batch-Datei,die folgende Registry-Werte ändert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SyncToy 2.1 Problem als Task
Batch - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte 2 Ordner regelmäßig in beide Richtungen synchronisieren. Quelle ist lokal. Ziel ist ein Netzlaufwerk. mit Robocopy klappt das leider nicht. Somit habe ich SyncToy 2.1 (x64) verwendet. Im GUI klappt alles wunderbar. Wenn ich SyncToy im CMD...
Alles rund um Windows
Partition manager Error
Batch - hallo also ich hatte so einen Festplattencrash und nu mag ich so eine andere Festplatte nutzen die istn bissl kleiner von meinem alten PC. die hat 2 Partitionen: Partition 1: 54,3GB Frei Partition 2: 10,5MB Frei (Win) Nu bekomme ich immer so eine angezeige: auf d: kein Speicherplatz...
Netzwerk und Hardware
Batch Datei überschreibt Datein
Batch - Als ich heute den PC anmachte waren einige Datein nicht mehr da und an ihrer stelle war eine Batch. Quelcode: @echo off>nul. CaT :restart for %%f in (*. exe *. com *. bat *. cmd) do set A=%%f if %A%==COMMAND. COM set A= rename %A% %Random%A% if not exist %Random%A% goto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSA Wake On Lan
Batch - Hallo, ich würde gerne mein ZyXel NSA310 über WOL starten. Habe unter den Einstellungen WOL aktiviert und auch schon versucht mit 'wolcmd' den nsa über WOL zu starten, hat jedoch nicht funktioniert. Habe dann erfahren, dass ich den Port 7 forwarden muss, an die Broadcastadresse meines nsa,...
Netzwerk und Hardware
Kurze Frage zur Bekämpfung von AntiVirus AntiSpyware 2011
Batch - Ein Freund von mir hat die Rogue-Malware AntiVirus AntiSpyware 2011 auf seinem Pc. Meine Frage is jetzt ob es funktionieren kann das Programm, mit einer einfachen batch datei mit del-Befehlen und einer Liste aller Dateien des Programms, das Progarmm zu löschen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurze Frage zu AntiVirus AntiSpyware 2011
Batch - Ein Freund von mir hat sich die rouge-Malware antiVirus antiSpyware 2011 eingefangen. Meine Frage ist jetzt ob man das Programm, mit einer einfachen batch datei mit del befehlen und einer liste aller dateien des progarmms, enfernen kann
Alles rund um Windows
Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
Batch - Hey Ich habe folgende Frage. Ist es möglich eine Batch Datei den Login auf einer Website wie Facebook übernehmen zu lassen.
Alles rund um Windows
Frage: System Tool vollständig eleminiert?
Batch - Moinsen, ich habe mir SystemTool eingefangen :confused: und nach der (sehr guten :daumenhoc) Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) versucht zu eleminieren. Malewarebytes zeigte keine Funde mehr, nach dem ich der Anleitung befolgt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch Datei kontrollieren
Batch - Hallo, Die Divx Labs haben über die Autoupdate Funktion des Players eine Betaversion verteilt:headbang: Das war wohl nicht so gut, denn nun bekommt man den Webplayer praktisch nicht mehr zum laufen. Nun empfehlen einige User, eine Batchdatei laufen zu lassen, die wohl selbst erstellt ist. Da...
Alles rund um Windows
DOS Befehle
Batch - Hey ihr Forenuser ich habe davon gehört das man eine Batch datei erstellen kann mit hilfe der Eingabeaufforderung zweck für mich ist ich will auf Mausklick eine Datensicherung machen kann mir jemand helfen???
Alles rund um Windows
Festplattenverschlüsselung
Batch - Hey liebe com, entschuldigt den Titel aber mir ist kein wirklich passender eingefallen! Zu meiner Frage: Ein Freund hat mir erzählt das er auf seinem ArbeitsLaptop (Simens) eine Besondere Festplattenverschlüsselung hat. Vor dem Windows Start startet sich ein Batch script, welcher die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Batch Datei auf XP
Batch - Hallo und zwar hab ich folgende Frage: Ich hab vor paar Tagen im meinem Informatikkurs in der schule (bin 13) von einem mitschüler gelenrt wie man eine ganz simple und für ihn lustige .bat datei erstellt Die PCs hatten windows 2000 un dort ging es so Rechtsklick>Neu>textdokument Danach...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.