Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Batch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
datei löschen geht nicht
Batch - hi, ich weiß jetz nicht ob ich hier richtig bi naber vll kann mir ja jemand von euch helfen... also ich hab in letzter zeit bisschen mit batch dateien rumprobiert und ich hab versucht ein batch script in eine exe zu packen (per umleitung) ja nur wie man sich eigentlich denken kann funzt das...
Alles rund um Windows
escan-batch
Batch - Da escan haufenweise FPs produziert, hab ich mal ne kleine batch gezimmrt, um die Flut einzudämmen. Ich denke, die batch läuft soweit, Voraussetzung ist WinNT-System. Was die batch macht: 1. Download von escan 2. Löschen der bescheuerten Spywardatenbank (mit dem netten Nebeneffekt, dass escan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Batch? Freiwillige vor
Batch - Hallo :) Ich möchte/sollte das hier ->Hier oder offizielle Seite (Test auch ohne graphische Oberfläche für XP)http://speedtest.kabelbw.de/speedtest/Speedtest.html im Abstand von 5 Minuten ausführen-> Nr. 3 auswählen http://www10.file-upload.net/thumb/08.11.07/e8vkfq.jpg und das Ergebnis...
Alles rund um Windows
Batch Datei für das Löschen aller Videos
Batch - Könnte mir jemand den Code zum Löschen aller Videos auf der Harddisc posten? Wäre super! Fragt bitte nicht weshalb, ich brauch es einfach :D
Alles rund um Windows
Windows XP fährt nicht mehr hoch
Batch - Hallo, ich bin 12 Jahre alt und hab nen kleines/grpßes Problem. Ich hab mir heute eine Datei namens msgmngr.exe gedownloadet weil ich dachte das das der MSN ist. Ich habs gestartet und was kommt?? Eine dumme Batch datei. Ich weiss nicht genau oder es kann Winodws Eingabe sein. Das Problem: Immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email -Hilfe
Batch - Hallo miteinander, hoffe einer kan mir helfen, wie kann ich eine Email per klick versenden. Es geht um eine .txt -datei die sich immer standig verandert und die email ist immer die gleich die ich diese Txt datei zuschicke. kan man das nicht druch eine Batch datei oder einfach druch ein...
Alles rund um Windows
Probleme mit Robocopy
Batch - Hallo zusammen, ich nutze den Befehl robocopy um eine Partition meiner Festplatte übers Netzwerk auf einen anderen Rechner zu schieben, das klappt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ganz gut nur dann bekomm ich einen Fehler siehe anhang. Die Batch mit dem Robocopy befehl sieht folgendermaßen...
Alles rund um Windows
Trojaner und unbekannte Benutzerkonten?
Batch - Hallo. Habe nun schon viel gesucht, jedoch leider nix gefunden und mich deshalb hier angemeldet. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Trojaner eingefangen, der einige .dll .exe und andere Dateien auf meinem Windows XP Pro Rechner installierte. Soweit denke ich habe ich auch alles wieder weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Problem]Virus oder eine Fehlerkennung?
Batch - Hi, Estma hallo, bin neu hier im forum. Naja kurze schilderung meines problems: Ich habe einen batch2exe maker verwendet um eine kleine batchdatei von mir in eine exe umzuwandeln. Jedoch sagt mir der AntiVir das es ein Virus wäre. Nun meine frage ist das batch2exe programm virenverseucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gedankennotiz
Batch - Ich versuche grade etwa Ordnung in meine Liste zu bringen. Da ich aber grade die Lust verloren habe, poste ich hier schon mal nen kleinen Auszug. Irgendwann werde ich die Liste ergänzen (...irgendwann...). Hint: rechts ist in der MS-KB ein Knöpfchen mit dem man sich die dt Version der Artikel...
Alles rund um Windows
Programm für automatischen Neustart
Batch - Hallo Leute, ein Kollege von mir sucht ein Programm das seinen Windows 98 alle 3 Woche neustartet ohne eingriff. Alles vollautomatisch. Gibt es so was unter win 98 ode rkennt jemand die Batch befehle für ein Bat File... ist DRINGEND ....ich danke euch .....
Alles rund um Windows
a.bat Trojan Horse kann nicht endgültig entfernt werden
Batch - Hallo, auf meinem PC befindet sich ein Trojaner mit dem Namen a.bat . Mit Symantec Antivirus wird er erkannt und in Quarantäne gestellt, wird nach einem Neustart aber sofort wieder gemeldet, auch wenn man ihn vorher aus der Quarantäne gelöscht hat. Durch Sophos wird er als W32/Rbot-AIF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan -> mwav.log automatisch auswerten!
Batch - Hallo Boardies, der Regular Haui45 hat sich die Mühe gemacht und eine Batch Datei geschrieben, die die automatische Suche nach infected, tagged, Found, Errors, Scanned, Date und Time Elapsed aus der mwav.log übernimmt. Die o.g. Einträge aus der Virus Log Information erleichtern uns die Analyse...
Archiv
frage zu registry/.bat
Batch - hey zusammen weiss jemand wie man mit einer batch datei einen registry eintrag löschen kann. links sind willkommen ^^
Alles rund um Windows
Windows braucht sehr lange um install Progs zu öffnen.
Batch - Hi. Irgendwie braucht mein Windows XP arg lang exe install dateien oder zip dateien in bestimmten ordnern zu laden. Dh.Die zeichen wo die einzlenen Progs haben laden erst nach 5 MInuten.Sie sehen sonst immer aus wie ne normale batch Datei.weis mit schwarezn Rand als Fenster. Der Pc lauft ansich...
Alles rund um Windows
Boot-Sektor-Warnung durch NortonAntivirus
Batch - Habe auf meinem WinME und XPhome installiert. Unter WinME erhalte ich von NortonAntivirus2002 zu Beginn des Scannens folgende Meldung: ! "Boot - Sektor - Warnung Ihr Boot-Sektor, der kritische Startinformationen enthält, wurde geändert. Diese Änderung ist in Ordnung, wenn Sie Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Brennproblem
Batch - Hi, ich habe hier folgendes Brennproblem, habe hier eine Bootfähige CD-Rom gehabt, funktonierte auch wunderbar. Habe heute ein Programm ausgetauscht, und wollte sie wider Brennen, ist aber nicht mehr Bootfähig, funktoniert also nicht! Brenn programm Heute war Nero. Habe es als ISO1...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.