Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: datei löschen geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2008, 17:23   #1
splinto
 
datei löschen geht nicht - Standard

Problem: datei löschen geht nicht



hi,

ich weiß jetz nicht ob ich hier richtig bi naber vll kann mir ja jemand von euch helfen...

also ich hab in letzter zeit bisschen mit batch dateien rumprobiert und ich hab versucht ein batch script in eine exe zu packen (per umleitung) ja nur wie man sich eigentlich denken kann funzt das nicht. ich depp hab die exe natürlich geöffnet und seitdem leuft die exe und ich kann sie nicht löschen weil sie ja geöffnet ist. im taskmanagar weiß ich nicht wie der prozess heißen soll den ich beenden muss um die exe löschen zu können.

bitte hilfe

mfg splinto



--->suchfunktion hat nichts ergenben

Alt 10.04.2008, 17:42   #2
splinto
 
datei löschen geht nicht - Standard

datei löschen geht nicht Anleitung / Hilfe



also ich habe jetz in google gestöbert und folgendes gefunden

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

diese datei killt alles und jeden!!!


falls jemand das gleiche problem hat, link ist ja gepostet xD
__________________


Antwort

Themen zu datei löschen geht nicht
batch, beenden, datei, dateien, exe, funzt, löschen, natürlich, nicht löschen, nichts, prozess, richtig, script, seitdem, suchfunktion, taskma, umleitung, versuch, versucht



Ähnliche Themen: datei löschen geht nicht


  1. Datei lässt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 13.03.2015 (19)
  2. Adwcleaner kann datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (39)
  3. Rechner geht nach Löschen einer Datei wieder schnell, aber ein Programm startet langsam - Bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (7)
  4. WinXP: Saving Bulls mit CCleaner löschen geht nicht - es erscheint Error2: Das System kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (21)
  5. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  6. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  7. Datei lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  8. dll-Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (23)
  9. Kann 0Byte Datei nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (11)
  10. Kann Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (5)
  11. Kann .dll Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (6)
  12. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  13. Datei lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (14)
  14. Trojaner in CAB-Datei nicht zu löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2005 (16)
  15. datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (6)
  16. Kann datei nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)
  17. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (6)

Zum Thema datei löschen geht nicht - hi, ich weiß jetz nicht ob ich hier richtig bi naber vll kann mir ja jemand von euch helfen... also ich hab in letzter zeit bisschen mit batch dateien rumprobiert - datei löschen geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: datei löschen geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.