Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006
Exe - Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Eltern. Aufgrund con Corona Reisebeschränkungen habe ich nur Zugriff via Teamviewer oder aber durch telefonisches Anleiten meiner Eltern. Dadurch wird es immer etwas dauern bis ich wieder antworte, ich bitte dies zu entschuldigen. ...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Rechner und schon AdWare
Exe - Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner aufgesetzt. Beim betanken habe ich wohl von einer unseriösen Quelle etwas installiert. Ich wollte die USB Kamera benutzen können. Ein Scan mit der exe mit Virus-Total schlug auch gleich Alarm. Bevor ich gleich die Logs poste, wie kann ich sowas...
Log-Analyse und Auswertung
crosspost
Exe - Hallo, ich habe mir irgendwie irgendwo einen Trojaner eingefangen, und zwar macht er sich so bemerkbar, er ist auf meiner zweiten Festplatte B:/ kein Betriebssystem drauf. Er hat dort meine ganzen gesicherten Daten, Ordner, rar-Dateien, Bilder, Dokumente usw. mit der Dateiendung exe...
Mülltonne
Win32.Virtob.Gen.12 in EXE Datei
Exe - Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen USB-Stick von einer Firma bekommen auf dem wohl die Werbung der Firma ist. Beim Einstecken des USB-Stiks sprang mein Bitdefender sofort an. Da ich die Firma gut kenne eigentlich so etwas von ihr nicht gewöhnt bin habe ich die infizierte Datei mit VirusTotal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Fast keine Exe Datei mehr startbar - Fehler C:\Windows\System 32\wow64win.dll
Exe - Hallo zusammen, seit heute läuft auf meine Rechner fast keine Exe Datei mehr. Den Fehler hänge ich als Bild zusammen mit FRST Scans an. Mehrere Neustarts haben leider nichts genützt. Den Rechner habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft und nur die Festplatte duch eine SSD ersetzt (geklont). ...
Diskussionsforum
Nach Öffnen eine exe Trojaner erkannt, PayPal Abbuchungen, usw...
Exe - Hallo zusammen! gestern habe ich dummerweise von einem Reddit User ein Crack runtergeladen. War dumm, ich weiß. Die Folgen merke ich auch deutlich genug. Als Anfänger mit dem Thema, bin ich durch meine Recherche nicht sonderlich fündig geworden, deshalb auch dieser Post. Hier mal die groben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton zeigt Trojaner und Bitcoin Miner Angriff an, Speicherplatz verschwindet, hoher Datenverkehr
Exe - Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein paar Probleme mit meinem Laptop. 1. Norton zeigt mir eigentlich alle 5 Minuten einen Angriff von einem Tronajer oder von verschiedenen BitcoinMinern an, die er vermeindlich (hoffentlich) blockiert Jegliche Scans finden dann aber keine...
Diskussionsforum
Virus wandelt Ordner in Exe Dateien um
Exe - Hallo. Ich habe anscheinend einen Virus auf meinem USB Stick, der paar meiner Ordner in Exe Dateien umgewandelt hat. Kann ich dies rückgängig machen oder kann ich Adios zu meinen Dateien sagen? ...
Mülltonne
Fenster im Rechnerbereich öffnen und schließen sich selbsttätig. Aktuell nach Öffnen der Synaptic Einstellungen.
Exe - Hallo, seit etwa zwei WOchen versuche ich dem vollständigen Bildschirmchaos Herr zu werden. Vermute, dass ggf. eine exe von isobuster mir was eingeschleust hat, denn danach gings los. Nach Spybot Einsatz ging es eine Weile gut obwohl Spybot keine besondere Bedrohung erkannt hatte. Dann auf...
Alles rund um Windows
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt
Exe - Hallo an alle ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also ...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch und alle meine Dateien jpg raw exe rar zip dll mp3.....alle mögliche Formate den Endung " .DOCM " verpasst ich hatte über 20 tys...
Alles rund um Windows
Exe Datei runtergeladen und (zu 60%) installiert
Exe - Guten Tag, bin dummerweise auf Audacity.de reingefallen und habe die Exe Datei runtergeladen und den Installationsprozess gestartet, mein Antivirus Programm hat allerdings bei 60% den Angriff erkannt und den Installationsprozess gestoppt. Habe lediglich 2 Programme (Avast & noch eins an das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Exe geöffnet - Seitdem ist das System langsamer
Exe - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen schweren Fehler begangen. Ich habe eine nicht vertrauenswürdige und gesperrte Exe trotzdem ausgeführt welche dann aber sich nach dem Ausführen sofort wieder schloss. Seitdem ist mein System langsamer und ich habe Angst, dass ich nun irgendwas drauf habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Exe Datei(en) verhindern das runterfahren des PCs
Exe - Hallo Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mir beim runterfahren des Computers immer öfter aufgefallen, dass Exe Dateien das runterfahren verhindern. Die Dateien haben immer unterschiedliche, komische Namen wie "G" oder ganz lange Zeichenfolgen. Ich würde mich über Hilfe freuen. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Generic.334935 fund von einem USB Stick mit "Lieder"
Exe - Ein Freund hat von einem DJ im Urlaub einen USB Stick mit 14GB Liedern abgekauft. Ich wollte für ihn die Lieder auf SD-Karte ziehen.. Als ich ihn eingesteckt habe, hat sich automatisch das Laufwerk geöffnet und ich konnte die Unterordner sehen. Ich habe sicherheitshalber das Laufwerk auf Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall bei Datei-Download vermeiden
Exe - Hallo zusammen, Ich suche im Internet eine Datei, die laut mehreren Meldungen häufig virenbefallen ist. Es handelt sich hierbei um ein Tool, um den Drucker zurückzusetzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich solche Dateien gefahrlos downloaden kann, um sie anschließend zu prüfen (ESET...
Diskussionsforum
Hab ich nen Virus? Ist er aus der Virtuellen Maschine ausgebrochen?!?!
Exe - Hallo, ich hab mir ne exe runtergeladen und sie audgeführt IN der virutellen maschine. Da kam so ne Chatbox raus da konnte ich mit nem admin sprechen er sah sofort das es ne vm ist weil da nur explorer und ppierkorb war. Dann sagte er : "wait i will get the virus on ur main pc“ "let me get ur hdd"...
Diskussionsforum
IDP gerneric gefunden in c:\windows\system32,ich habe null plan ahnung von computer!!! wieviel schaden hab ich kassiert?
Exe - hi leute, ich konnte keine exen mehr öffnen ,dann stand das sie den speicherort/pfad nicht fanden. oder downloads klappten auch nicht mehr. wiederherstellungspunkte gelöscht etc.bitte helfft mir.ich habe vielmusik und foto´s welche ich auf keinen verlieren will danke ICH HOFFE ICH MACHE DAS HIER...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man sich durch das connecten auf einen Server via RDP einen Virus einfangen?
Exe - Hi, angenommen ich habe mir über eine Drittperson einen Zugang zu einem Server gekauft (RDP), ist es möglich, dass das System mit dem ich via RDP auf den Server connecte infiziert wird? Der Server sah harmlos aus war nix drauf installiert, das einzige was ich gestartet habe war Internet Explorer,...
Diskussionsforum
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?
Exe - Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das... Hier ist die Seite: https://www.virustotal.com/#/url/8eba4dfb641f4286ad2644b4e64f2b9b5648ef0bf708c9bc2b35daf2642d9344/detection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: System arbeitet teilweise sehr langsam oder reagiert gar nicht, Bildschirm wird schwarz, Windows neu, HDD neu
Exe - Guten Tag liebes Forum, ich habe leider Probleme mit meinem Notebook (Acer V5-Serie) unter Windows 10. Mitte Januar begann das Notebook damit nur noch sehr träge zu reagieren, Programme haben regelmäßig "keine Rückmeldung" ausgegeben, der Explorer hat teilweise gar nicht reagiert, Webseiten...
Alles rund um Windows
Telekom Fakemail - Reicht das Öffnen der .zip?
Exe - Hallo Herrschaften, ich erhielt zu Weihnachten folgende Fake-Mail: hxxp://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/viruswarnung-e-mail-im-namen-der-telekom-sperrung-ihres-telekom-vertrags/ Ich erhielt am 25.12. diese Fake-Mail dass zum 26.12. angeblich mein Internet und Telefonanschluss gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Cosinus
Exe - Hallo, da es die Möglichkeit zur Bewertung gibt, möchte ich diese auch gern nutzen. Ich hatte einen Trojaner/Malware auf dem PC gehabt, der selbstständig bei Firefox neue Tabs mit Internetseiten öffnete. Nach mehreren Scans verschiedener Programme, hieß es zum Schluss lediglich, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Erkennen ob eine Datei mit einer Schadsoftware (gebunden) ist
Exe - hallo :) ich wollte fragen ob ihr tips habt wie man "gebundene" dateien erkennt wie zb eine bilddatei mit einer exe - videodatei mit einer schadsoftware oder ob ein archiv in einem bild versteckt wurde ich bin mir leider nicht sicher ob das ausführen dieser dateien in einer "sandbox" oder...
Diskussionsforum
OpenCandy.Gen/FusionCore.Me3.-Windows 8! Was tun?
Exe - Hi, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit mindesten einem meiner Rechner im Netzwerk. Also, dass Problem ist Folgendes: Ich habe die genannten Dateien oder was auch immer das ist (?) auf meinem Rechner. Sie bewirken wohl so einiges: Bei einem Antivirus Scan mit Avira stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware eingefangen, vllt. auch mehr
Exe - Hallo, Ich habe mir dummerweise eine exe datei ausgeführt von der ich dachte es ist eine Freeware, tatsächlich war es ein "Adwarepaket" wenn nicht noch mehr. Ich habe gemacht: Avira Antivir Free installiert und ausgeführt Avira Rescue System ISO gebootet und ausgeführt Malwarebytes Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.