Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spiele und Programme verschwinden
Exe - Liebes TB-Team Ich habe ein Problem, welches ich noch nie in meinem gesamten PC-Leben erlebt habe. Daher wusste ich nun auch nicht, wo ich das Thema eröffnen sollte und wie ich bezüglich Analysen vorgehen soll (ich kenne Eure Anleitung, aber jetzt bin ich mir echt unsicher und wollte erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Vir EU Cleaner findet SChadsoftware im adwcleaner
Exe - Ich hatte ja schon ein Thema erstellt in dem es drum ging, dass mein Avira Anti Vir überall Viren und Trojaner fand, in Quasi jeder Exe datei. Das Problem habe ich dank Cosinus beheben können und dann auf Avast gewechselt. Soweit alles toll, Keine Fehlermeldungen unter Avast und auch keine laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
Exe - Ich habe mir eine Demoversion von Anno 1602 runtergeladen. Habe brav alle Haken bei Zusatzprogrammen entfernt. Die Dateien wurden nur unzipt. Ich habe die exe geöffnet, die Demo gespielt und wollte dannach wieder mit Firefox ins Netz. Da kam die "Einschränkung: Dieser Vorgang wurde aufgrund von...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner eingefangen, bereinigung mit Kaspersky Rescue Disc nicht erfolgreich
Exe - Guten Morgen! Kurz um: ich habe mir einen Interpoltrojaner eingefangen. Bisher war ich bei der Entfernung von solchen Trojanern (GVU...) immer mit Kaspersky Rescue Disc 10 erfolgreich, diesmal nicht. Bin im Forum auf das Programm FRST64. exe gestoßen und habe das schon mal nach SCHRAUBERS...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GVU/BKA Virus
Exe - Hallo, Das wird ein langer text, aber ich hoffe ihr nehmt euch die 2 min und könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich mir einen GVU virus eingefangen. Ich war mit VBox mit linux mint unterwegs und hatte dann ein gvu virus. daraufhin habe ich meine vbox ausgeschaltet und mein pc also windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer. exe hat ein problem
Exe - Hallo ihr, vielleicht kann mir jemand helfen. Es öffnet sich ständig das Fenster mit der folgeneden Nachricht: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ob ich jetzt auf die Schaltfläche" Problembericht senden" oder "Nicht senden" drücke, fängt die Festplatte an zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch Systemunterbrechungen
Exe - Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ohne für mich erkennbaren Grund, sobald ich eine exe ausführe, die CPU auslastung zwischen permanenten 3 und 40% liegt. verantwortlich dafür scheint "Systemunterbrechungen" zu sein, diese springt sobald ich ein Spiel oder zum Beispiel Skype...
Netzwerk und Hardware
Interpol Trojaner eingefangen, bereinigung mit Kaspersky Rescue Disc nicht erfolgreich
Exe - Guten Morgen! Kurz um: ich habe mir einen Interpoltrojaner eingefangen. Bisher war ich bei der Entfernung von solchen Trojanern (GVU...) immer mit Kaspersky Rescue Disc 10 erfolgreich, diesmal nicht. Bin im Forum auf das Programm FRST64. exe gestoßen und habe das schon mal nach SCHRAUBERS...
Mülltonne
Win XP-mein Pc ist stetig nur am arbeiten
Exe - hallo allen.mein pc arbeitet wie verrückt,stetig ist er am rattern,braucht ewig bis ich ein programm oder i-net lade.ich habe FRST und Addition geladen um einen logfile zumachen.bei GMER stürzt er schon beim versuch die exe zuöffnen dauernd ab. als virenscanner habe ich avira drauf.Der letzte Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exeting PXE Room
Exe - Hallo, wenn ich meinen Laptop starte kommt manchmal ein Befehl wo am Ende irgendwas von "Exeting PXE Room", danach öffnet sich etwas (siehe Bilder). Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob das ein Virus ist oder was anderes. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine exe Dateien mehr ausführen um neue Programme zu installieren/deinstallieren
Exe - Hallo, ich habe schon seit längerem ein paar kleinere Probleme mit meinem Windows 7, die ich aber bisher ignoriert habe, da sie mich nicht großartig eingeschränkt haben. Zunächst fing es an, als ich in den Windows/Fonts Ordner eine neue Schriftart einfügen wollte. "Dieses Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maleware problem
Exe - hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein oder mehrere maleware programme auf dem rechner gefunden, bekomme sie aber nicht in den griff, ein beispiel, meine startseite von firefox ist standart (google), jetzt nicht mehr, jetzt ist es (sweet-page.com) und ich kann es nicht ändern, auch mit werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen / Unerwartetes Herunterfahren des Systems
Exe - Hi Leute, ich bin relativ neu hier. Kenne das Forum durch Google, in dem ich versuche meine Probleme selber durch die Suche der Probleme anderer zu lösen. Ich möchte hier direkt mein Problem Erläutern. Ich besitze ein Sony Vaio VGN-FW11L und habe seit fast einem Monat das Problem, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem -> PUM.Hijack.StartMenu
Exe - Hallo Leute, ich hab ein grosses Problem, seit heute Mitternacht komm ich nicht mehr ins Desktop weil eine Abzocker Meldung nur mit schwarzem Hintergrund kommt, und zwar wird nach dem Windows Product Key verlangt. Man kann gar nichts machen ausser noch "Online einen Product Key erwerben" worauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerbefall & Diverser anderer Schadsoftware ist bei eingeschalteter KIS Firewall die SSL Verschlüsselung ausgehebelt
Exe - Und jetzt geht's hier weiter... Bezugnehmend auf den Tread http://www.trojaner-board.de/148831-trojanerbefall-diverser-anderer-schadsoftware-eingeschalteter-kis-firewall-ssl-verschluesselung-ausgehebelt.html#post1241308 und dem Hinweis auf diese Rubrik werde ich jetzt alles weitere hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschim mit Mauszeiger nach Malwareentfernung
Exe - Hallo, nachdem ich mir nach einer englischen Anleitung fbdownloader unter anderem mit Malwarebytes entfernt habe, startet der Rechner im Normalmodus nur noch mit schwarzem Bildschirm und Mauszeiger. Abgesicherter Modus mit Netzwerk klappt. scf /scannow auf der Windows Konsole(Windows 7 64bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone email Anhang Rechnungsruckstande_9698169830015001.zip geöffnet. Desinfektion möglich ?
Exe - Hallo zusammen, ein unbedarfter Arbeitskollege hat an seinem privaten Notebook Win7 64bit eine Mail von Vodafone erwartet wegen Fragen zur Rechnung und ist leider dummerweise auf eine Fake-email reingefallen. Er hat den Anhang im Webmailer (web.de) geöffnet. Als nichts passierte hat er den Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
Exe Dateien lassen sich nicht ausführen
Exe - Hallo, ich habe ein ganz seltsames Verhalten meines PCs: Ich war 3 Wochen lang nicht mehr zu hause. Heute kam ich an, schalte den Rechner ein (ich erwähne, dass er davor einwandfrei lief!) und bekomme direkt ersteinmal diese Meldung in einem Windows-Fenster: RunDLL Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalCrypt.Indus! / Telekom "Rechnung"
Exe - Moin zusammen, ein Freund von mir hat eine Telekom "Rechnung" im Zip-Archiv mit einer exe Datei bekommt und diese exe leider auch ausgeführt. Nun wurde diese Email wohl wahllos an irgendwelche anderen Emailadresse weitergeleitet. Virustotal spuckt: MalCrypt.Indus! aus...
Log-Analyse und Auswertung
1und1 Telekom Phishing mail Anhang heruntergeladen und Exe ausgeführt
Exe - Hallo. Habe leider eine Phishing mail von 1und1 Telekom GmbH erhalten. Darin war ein download link zu meiner angeblichen Rechnung. Den habe ich angeklickt und eine ZIP Datei runtergeladen. Darin war eine exe die ich ausgeführt habe. Als ich das gemacht hab, ist aber nichts weiter passiert, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
Exe - Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 72954553205012641 vom 27.11.2013 des Kundenkontos 0063872216. Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 72954553205012641 vom 27.11.2013 des Kundenkontos 0063872216." erhält, sollte...
Diskussionsforum
FuD Viren NUR bei Scan nicht erkennbar?
Exe - Hallo, wollte mal nachfragen ob FuD Viren bei Scans der Exe Datei z.b. nicht detected werden können. Habe mal gehört dass FuD Viren trotzdem sobald sie aktiviert werden (sich eingenistet haben) vom AV durch die Heuristik erkennt werden da schließlich Prozesse durchlaufen werden die unüblich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hijackthis zeigt das Programme nicht im System32 Ordner sind.
Exe - Hallo Trojaner-Board , Ich hatte gestern das schöne Problem gehabt das ich irgendwie einen Virus /Malware auf dem PC hatte. Diese konnte ich durch CCCleaner und ADW Cleaner löschen lassen. Nun kriege ich von Hijackthis das einige exen nicht im System32 Ordner sind und diese eventuell schädlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter: SoftwareUpdater.Ui.exe
Exe - Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Fenster, das nach dem Starten des PCs erscheint und mich zur Installation von "Update Free Paper Ball" und "Empfehlung Free Windows Data Recovery" auffordert. Beide Programme kommen mir unbekannt vor. Das Programm heißt "Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner ...leider kann ich otlpe nicht runter laden
Exe - Hallo bin ganz neu hier ..habe auf dem rechner den Bundestrojaner ..Nach systemwiederherstellung fährt er nicht mehr hoch ..nun wollten wir ihn mit hilfe des otlpe dowload wieder machen . diese exe wollte ich mit dem laptop laden leider sagt dann mein laptop das der download fehlgeschlagen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.