Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Bildschim mit Mauszeiger nach Malwareentfernung
Exe - Hallo, nachdem ich mir nach einer englischen Anleitung fbdownloader unter anderem mit Malwarebytes entfernt habe, startet der Rechner im Normalmodus nur noch mit schwarzem Bildschirm und Mauszeiger. Abgesicherter Modus mit Netzwerk klappt. scf /scannow auf der Windows Konsole(Windows 7 64bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone email Anhang Rechnungsruckstande_9698169830015001.zip geöffnet. Desinfektion möglich ?
Exe - Hallo zusammen, ein unbedarfter Arbeitskollege hat an seinem privaten Notebook Win7 64bit eine Mail von Vodafone erwartet wegen Fragen zur Rechnung und ist leider dummerweise auf eine Fake-email reingefallen. Er hat den Anhang im Webmailer (web.de) geöffnet. Als nichts passierte hat er den Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
Exe Dateien lassen sich nicht ausführen
Exe - Hallo, ich habe ein ganz seltsames Verhalten meines PCs: Ich war 3 Wochen lang nicht mehr zu hause. Heute kam ich an, schalte den Rechner ein (ich erwähne, dass er davor einwandfrei lief!) und bekomme direkt ersteinmal diese Meldung in einem Windows-Fenster: RunDLL Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalCrypt.Indus! / Telekom "Rechnung"
Exe - Moin zusammen, ein Freund von mir hat eine Telekom "Rechnung" im Zip-Archiv mit einer exe Datei bekommt und diese exe leider auch ausgeführt. Nun wurde diese Email wohl wahllos an irgendwelche anderen Emailadresse weitergeleitet. Virustotal spuckt: MalCrypt.Indus! aus...
Log-Analyse und Auswertung
1und1 Telekom Phishing mail Anhang heruntergeladen und Exe ausgeführt
Exe - Hallo. Habe leider eine Phishing mail von 1und1 Telekom GmbH erhalten. Darin war ein download link zu meiner angeblichen Rechnung. Den habe ich angeklickt und eine ZIP Datei runtergeladen. Darin war eine exe die ich ausgeführt habe. Als ich das gemacht hab, ist aber nichts weiter passiert, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
Exe - Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 72954553205012641 vom 27.11.2013 des Kundenkontos 0063872216. Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 72954553205012641 vom 27.11.2013 des Kundenkontos 0063872216." erhält, sollte...
Diskussionsforum
FuD Viren NUR bei Scan nicht erkennbar?
Exe - Hallo, wollte mal nachfragen ob FuD Viren bei Scans der Exe Datei z.b. nicht detected werden können. Habe mal gehört dass FuD Viren trotzdem sobald sie aktiviert werden (sich eingenistet haben) vom AV durch die Heuristik erkennt werden da schließlich Prozesse durchlaufen werden die unüblich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hijackthis zeigt das Programme nicht im System32 Ordner sind.
Exe - Hallo Trojaner-Board , Ich hatte gestern das schöne Problem gehabt das ich irgendwie einen Virus /Malware auf dem PC hatte. Diese konnte ich durch CCCleaner und ADW Cleaner löschen lassen. Nun kriege ich von Hijackthis das einige exen nicht im System32 Ordner sind und diese eventuell schädlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter: SoftwareUpdater.Ui.exe
Exe - Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Fenster, das nach dem Starten des PCs erscheint und mich zur Installation von "Update Free Paper Ball" und "Empfehlung Free Windows Data Recovery" auffordert. Beide Programme kommen mir unbekannt vor. Das Programm heißt "Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner ...leider kann ich otlpe nicht runter laden
Exe - Hallo bin ganz neu hier ..habe auf dem rechner den Bundestrojaner ..Nach systemwiederherstellung fährt er nicht mehr hoch ..nun wollten wir ihn mit hilfe des otlpe dowload wieder machen . diese exe wollte ich mit dem laptop laden leider sagt dann mein laptop das der download fehlgeschlagen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal für C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\FMAPP.exe
Exe - Hallo zusammen, es tut mir leid ich habe wohl im falschen Forumsteil (Diskussion) gepostet. Bitte nicht übel nehmen... Nun zu meiner Frage: Hallo zusammen, Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder zu viele Gedanken:
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Firefox Browser - Ist der Trojaner noch da ?/ Hab ich Ihnmir überhaupt eingefangen ?
Exe - Hallo Ihr anderen von Trojaner Board, heute war es das erste mal - beim Surfen für Spielemods hab ich den berüchtigten Bundestrojaner im Browser Firefox 25.0.1, gehabt. Den Tab zu schließen ließ sich nicht machen also kurzerhand den Taskmanager geöffnet und Firefox Prozess "gekillt". Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Virustotal für C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\FMAPP.exe
Exe - Hallo zusammen, Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder zu viele Gedanken: Ich habe heute eine mir noch nicht aufgefallene exe im Task-Manager gesehen namens FMAPP.exe in C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA. Die exe gehört also anscheinend zum Audio-Treiber und ist nach Virustotal auch...
Mülltonne
exe datei ist noch offen beim runterfahren seiht 4 tagen!
Exe - Hallo und zwar hab ich das problemm wen ich am pc arbeite und dan runterfahre kommt immer die meldung das ein programm offen sei das ist eine exe und das ist jetzt schon seiht 4 tagen so abernur wen ich länger mal dran bin und videos ränder und so ps: ich hab bereits ein ein thema erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe datei auf dem Rechner nicht löschbar
Exe - Hallo zusammen, ich möchte eine Datei löschen. Bei dem Versuch wird mir, dass diese Datei nicht löschbar ist, da diese von einem anderen Programm genutzt wird. Kannmir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Mail Spam: Ihre Rechnung Nr. 0120131459/2
Exe - Ihre Rechnung Nr. 0120131459/2 Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Rechnung Nr. 0120131459/2" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Verlinkungen auf (servicesecur.com/TelekomDeutschland) verweisen auf schadsoftware, nicht öffnen. Von: Telekom Deutschland GmbH (gefälschter...
Diskussionsforum
Spam MMS: 04/12/2013
Exe - MMS Wer eine Mail mit dem Betreff "MMS" Von: MMS 04/12/2013JBGOAL Es hängt an: 04122013JBGOAL.zip
Diskussionsforum
exe Datei heruntergeladen, nicht aufgestarten, nicht löschbar
Exe - Hallo zusammen Ich verstehe von PCs mehr oder weniger nicht so viel Gestern habe ich beim konvertieren von Youtube Videos in MP3 eine exe Datei runtergeladen. Die Datei habe ich noch nicht geöffnet aber kann sie nicht löschen - scheinbar brauche ich Admin rechte. Ich bin jedoch als Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEB.DE Spam: Faxnachricht von unknown an 03212-1298305
Exe - Faxnachricht von unknown an 03212-1298305 Wer eine Mail mit dem Betreff "Faxnachricht von unknown an 03212-1298305" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: "WEB.DE Fax und Voice" <fax-und-voice@webde.de <mailto:fax-und-voice@webde.de (gefälschter Absender) Betreff:...
Diskussionsforum
Ich bin gehackt worden ?
Exe - Hallo Liebes Trojaner Board-Team ! Nachdem ich erfolgreich den Gvu Trojaner auf meinem anderen Pc beseitigt habe (Mit Hilfe von dem Trojaner Board Team :), bin auf ein neues Problem mit meinem Netbook gestoßen. Ich war im Internet am Surfen als Plötzlich ein Gelber Kasten auftauchte, welcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
telekom.de Spam:Rechnung
Exe - Rechnung Wer eine Mail mit dem Betreff "Rechnung" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: Betreff: Rechnung (kein Text)
Diskussionsforum
Spam: MMS | Mail | Sprachnachricht
Exe - MMS | Mail | Sprachnachricht Diese Mail enthält keinen Betreff. Gefälschter bzw gehackter Absender. Betreff: kein Betreff MMS | Mail | Sprachnachricht ------------------------- Von meinem iPhone gesendet
Diskussionsforum
Spam: MMS 26.11.2013
Exe - MMS Wer eine Mail mit dem Betreff "MMS" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. > Von: FRITZ!Box <noreply@event.vodafone.de> Gefälschter Absender.
Diskussionsforum
Spam: MMS 25.11.2013
Exe - MMS 25.11.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "MMS 25.11.2013" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "FRITZ!Box " <noreply@mms.t-d1.de> Gefälschter Absender.
Diskussionsforum
Spam: 25_11_2013
Exe - 25_11_2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "Fwd: 25_11_2013" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: gehackte Adresse Betreff: 25_11_2013
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.