Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf dem USB Stick werden nur noch Verknüpfungen von Ordnern erstellt
Exe - Hallo habe folgendes Problem ein Bekannter hatte ein Problem mit seinem Firefox. Es ließ sich nicht mehr starten. Da er von Pc usw überhaupt keine Ahnung hatte hat er mich gebeten da mal drüberzuschauen. Wollte dann FF starten und es ist die ganze zeit abgebrochen. Musste dann auf meinem ( zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Fehlermeldung von Avira und PC ist seit neuestem sehr langsam...
Exe - Hallo an alle! :) Ich habe seit neustem schon wieder Probleme... :heulen: Mein PC läuft unglaublich langsam, aber erst seit kurzem und von Avira bekam ich heute diese seltsame, dubiose Nachricht: (siehe Bild). Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Computer mit irgendetwas infiziert ist, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bat=exe konnte nicht gefunden werden" nach Start - Windows Vista
Exe - Hallo, seit geraumer Zeit öffnen sich zahlreiche Fenster nach dem Start von Windows Vista auf meinem Laptop mit der Fehlermeldung "bat=exe konnte nicht gefunden werden". Trotz einiger Scanner konnte nichts gefunden oder bereinigt werden. Nach einiger Recherche sollte dieses Problem wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox: Startseite "mystartsearch.com" unentfernbar, Windows-manger-protect setup, Browservirus?
Exe - Hallo Trojanerboard. Ihr habt mir schon mal so toll geholfen. Am 24.10. gegen 21:30 dämlicherweise auf etwas im Internet geklickt. Daraufhin hat sich etwas auf meinem Rechner installiert. Erscheinungen: 1.Startseite Firefox"mystartsearch.com" nicht in Einstellungen/Suchmaschinenverwaltung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcelaner_4.000.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
Exe - Hallo, ich habe auf einem meiner Rechner den adwcleaner_4000 benutzt ohne Probleme. Nur auf meinem anderen mag er einfach nicht laufen. :-( Jedesmal wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung das dieser beendet werden muss. Unter Problemberichtinhalt steht "Die folgenden Dateien werden in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee erkennt iPhone als unbekanntes Gerät
Exe - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, dass dieser Post hier einigermaßen richtig aufgehoben ist. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Vor relativ kurzer Zeit wurde zu unserem Heimnetzwerk ein neuer PC hinzugefügt, der das oft vorinstallierte McAfee drauf hatte. Heut hat das Programm einen unbekanntes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren
Exe - Hallo zusammen, Mein Problem: seit gestern funktionieren alle Browser (Chrome und IE) nur noch selten, da sie keine Verbindung zum Internet zu haben scheinen. Andere Programme zB. Skype funktionieren problemlos und sind verbunden. Über Ubuntu kann ich auch normal arbeiten und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren (Windows 7)
Exe - Hallo, ich habe ein Problem worüber ich hier bereits in einem Beitrag gelesen habe und es wurde gelöst. Konnte nur nicht ganz nachvollziehen wie genau :/ Mein Problem: seit gestern funktionieren alle Browser (Chrome und IE) nur noch selten, da sie keine Verbindung zum Internet zu haben...
Alles rund um Windows
Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite
Exe - Hilfe! Hilfe! Hilfe! Mein Vater hat eine Email von (angeblich) Vodafone mit einem Link (Pdf-Anhang) geöffnet! Daraufhin hat sich eine leere Seite geöffnet und eine exe wurde heruntergeladen! Er hat diese exe, dann auch ausgeführt! Allerdings konnte sie nicht ausgeführt werden ( Meldung vom Mac) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java oder Flashplayer Virus - Win32 iBryte - savinshop\8JTwbcaP6xPjVE.exe
Exe - Hallo zusammen, ich habe den Laptop meiner Frau vor mir und der macht seit gestern komische Sachen. Sie sagt sie war auf Ihrem Studenten-Server moodle oder so und dann gingen Fenster auf, dass der Flashplayer oder Java (das weiß sie nicht mehr genau) veraltet sei und sie solle updaten. Das hat...
Log-Analyse und Auswertung
RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
Exe - Hallo, heute um 13.08 Uhr kam eine angebliche Rechnung von 1und1 (ich bin da Kunde). Ich habe auf den Link geklickt, es öffnete sich eine scheinbar leere Seite und eine zip sowie eine exe Datei wurden geladen. Daraufhin habe ich beide Dateien weggeworfen (ohne die exe zu öffnen) und die Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
Exe - Hallo, heute um 16.08 Uhr kam eine angebliche Rechnung von 1und1. Ich habe auf den Link geklickt, es öffnete sich eine scheinbar leere Seite und eine zip sowie eine exe Datei wurden geladen. Daraufhin habe ich die zip Datei geöffnet, woraufhin diese sich zuklappte und eine zusätzliche scheinbar...
Log-Analyse und Auswertung
GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das?
Exe - Habe auf gmx ein update angenommen und die GMX_Firefox_Setup(1)exe installiert. wenn ich jetzt auf verschiedenen seiten bin ruckelt die werbung (kleine fentser die sich nebenbei öffnen) immer. wenn ich etwas suche und mir auf einer seite videos ansehen möchte die von youtube sind geht das nicht....
Alles rund um Windows
Pc stürzt mehrmals ab blaues Fenster erscheint
Exe - Liebes Forum, in den letzten 3 Wochen ist mein PC 3 Mal abgestürtzt jedes Mal als ich ins Internet gehen wollte bzw. dort ein neues Fenster aufgemacht habe. Dabei ploppte ein blaues Fenster mit einer weißen Schrift auf Englisch auf. Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, nur dass falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Sperrseite mit Zahlungsaufforderung
Exe - Guten Morgen liebe Leute, mein PC ist vom GVU Trojaner gesperrt worden, die Seite mit der Meldung interpol....zahlen Sie 100 EUR... blockiert nach dem Start alles weitere. Seit gestern morgen.. Was ich bereits versucht habe: Gegoogelt und die Infos zur Lösung versucht anzuwenden: die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Zuviele Browser im Taskmanager 2x fressen viel speicher / G-Data Virus fingerprint 74053d60
Exe - Hallo ich habe bemerkt das mein mein browser langsamer wurde (crome) bin auf opera umgestiegen der zwar schneller (im videoladen) aber irgendwas stimmt da auch nicht es sind viel zuviele abbildnmaen von opera im taskmanager und meist 2 werden über 900mb gross. wenn ich die grossen exen schliesse...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
Exe - hallo! Für gewöhnlich instaliert mann ein Program neu wenns nicht so will .... Tja aber auch leider das klappt nicht. - Secunia PSI findet sich nicht in der Sofwareliste(Systemsteuerung) -wenn ich das Programm starte(auto untersuchung) dann bleibt es bei der 1 Stufe wo * Verifiing Internet...
Alles rund um Windows
Nach Windows Start soll "msbblqt.exe" ausgeführt werden
Exe - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich an seinem PC wohl was eingefangen. Das Übliche, er hat ein Bild welches an einer E-Mail angehängt war geöffnet. Da war wohl irgendwas drin verpackt. Seither erscheint beim Start die Benutzerkontensteuerung (er ist mit seinem User zum Glück kein Admin). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit ntoskml. exe unter Win 8.1
Exe - Hallo, Ich habe seit gestern Probleme mit Bluescreen unter Win 8,1. Inhalt ist immer die ntosklml. exe.... Laptop ist Recht neu. Mit Vorinstall. 8,1. Bevor ich Codemaster F1 2015 bzw. Steam Install. hatte gab es keine Probleme. Nun hab ich in etwa alle 30 Minuten nen Bluescreen und...
Alles rund um Windows
New Player exe hält sich hartnäckig
Exe - Hallo und guten Tag, bin neu hier im Forum. Habe ein sehr hartnäckiges Problem mit dem Virus "New Player.exe". :killpc: Habe "adwcleaner, Malwarebytes, Eset-Online Scanner" eingesetzt. War aber alles erfolglos. Dieses Virus gibt sich aber bei mir eigenartigerweise nur zu erkennen wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Virus auf dem Pc ?
Exe - Hallo ihr Lieben, mein Pc hat unzählige cmd fenster geöffnet mit der Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden. Ist sicherlich ein Virus. Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm-Ordner leer!
Exe - Hallo, ich habe seit heute ein Problem, dass ich über Start-Programme meine Programme nicht mehr sehe! Wenn ich dann in den Ordner navigiere sind alle möglichen Dateien umbenannt mit aa vor den jeweiligen exe Files! Was kann ich jetzt tun? Nutze Windows 2003 Server Betriebssystem! gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bat=exe" fehlermeldungen
Exe - Hallo, seit kurzem macht mein Laptop beim starten ein dutzend fenster auf und meldet "bat=exe" konnte nicht gefunden werden. Ich habe schon das system per wiederherstellungspunkt um einen monat zurückgesetzt und auch den adw-cleaner laufen lassen, allerding ihne erfolg... wer kann mir helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwaltschaft-Schreiben (Zu dumm um Virus zu verschicken?
Exe - Hallöle Ich hab vorhin eine schöne Spam-Mail mit Zip-Anhang bekommen. Ich hab das einfach Mal aus reinem Interesse geöffnet da ich wenns hart auf hart kommt einfach kurz mein Image zurückspiele. Frage ist jetzt: Ich habe die Zip Datei gescannt und laut Avira war dort kein Virus enthalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bat=exe nicht gefunden! Cmd Fenster das nach Registrierungsschlüssel fragt!
Exe - Hallo Ich habe schon bevor ich mich hier angemeldet habe leider selbst maßnahmen ergriffen die hier beschrieben werden. Und half trotzdem nicht! Ich habe Malwarebytes Anti Malware benutzt Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Protection, 29.08.2014 09:27:06, SYSTEM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.