Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.11.2014, 12:07   #1
macuser12
 
Vodafone Email  pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite - Icon21

Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite



Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Mein Vater hat eine Email von (angeblich) Vodafone mit einem Link (Pdf-Anhang) geöffnet! Daraufhin hat sich eine leere Seite geöffnet und eine exe wurde heruntergeladen! Er hat diese exe, dann auch ausgeführt! Allerdings konnte sie nicht ausgeführt werden ( Meldung vom Mac)

Ein Kumpel meinte, es kann keine exe unter Mac ausgeführt werden??
Ich habe schon Avira rüberlaufen lassen. Es wurden 2 Gefahren erkannt und erfolgreich beseitigt!
Jedoch denke ich, dass es sich damit nicht hat!!! Ich lasse gerade noch clamxav rüberlaufen!!! Was soll ich noch tun????

Können andere Geräte in dem Netzwerk ebenfalls infiziert werden? ( Smartphones, Tablets, Notebooks....) ???

Vielen Dank schon mal im voraus!!

Alt 23.11.2014, 13:20   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Vodafone Email  pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite - Standard

Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite



Hi,

die Dnger sind für WIndows, also ist der Mac sicher
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite
andere, angeblich, ausgeführt, avira, beseitigt, ebenfalls, email, erfolgreich, erkannt, exe, gefahren, geräte, hilfe!, infiziert, konnte, kumpel, leere, link, mac, mac osx, malware / spyware, meldung, netzwerk, os x yosemite, pdf, pdf-anhang, seite, smartphones, vater, vodafone rechnung trojaner, vodafone-onlinerechnung.pdf.exe



Ähnliche Themen: Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite


  1. Schad-Email mit DHL-Sendungsverfolgung unter Linux geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (7)
  2. Macbook / OSX Yosemite 10.10.3: Fake-email link geöffnet, Weiterleitung unklar
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.05.2015 (5)
  3. Windows 7: vodafone-Rechung Anhang geöffnet Trojaner/Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (13)
  4. Zwei PDF Rechnung links in emails (vodafone, telekom) geöffnet..
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2014 (11)
  5. pishing mail von Vodafone erhalten und geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (1)
  6. Email von Vodafone mit pdf, die auf russische Seite verzweigt leider geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (27)
  7. eventuell vodafone fake rechnung geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (13)
  8. Vodafone Fake-Rechnungs-Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (13)
  9. Vodafone email Anhang Rechnungsruckstande_9698169830015001.zip geöffnet. Desinfektion möglich ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (9)
  10. Fake Vodafone-Rechnung Link geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  11. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  12. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  13. Trojaner eingefangen über Vodafone MMS Email
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (19)
  14. Fake Vodafone Rechnung PDF geöffnet. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (3)
  15. spammail mms@ vodafone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  16. vodafone-spam-you-have-received-a-new-message.html .... leider geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  17. Gefälschte Vodafone Rechnung geöffnet, bin ich jetzt mit duqu Virus infiziert???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (12)

Zum Thema Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite - Hilfe! Hilfe! Hilfe! Mein Vater hat eine Email von (angeblich) Vodafone mit einem Link (Pdf-Anhang) geöffnet! Daraufhin hat sich eine leere Seite geöffnet und eine exe wurde heruntergeladen! Er hat - Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite...
Archiv
Du betrachtest: Vodafone Email pdf exe geöffnet unter OS X Yosemite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.