Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
M-K-D-B, vielen Dank für deine Hilfe!
Hilfe! - Lieber Matthias, vielen Dank für deine rasche und kompetente Hilfe sowie die einfach zu verstehenden Erklärungen! Das hast du richtig gut gemacht!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Hilfe! - Vielen Dank Matthias für Deine Hilfe!!! Top Kommunikation, klar verständlich!!
Lob, Kritik und Wünsche
Speicherintegrität lässt sich aufgrund eines Treibers (csrbc.sys) nicht einschalten
Hilfe! - Hallo Liebe Forenmitglieder und zunächst einmal vielen Dank, für die Aufnahme! Windows-Defender hat mir eine Warnung ausgegeben, die ich beheben wollte: "Speicherintegrität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet" Leider ist es mir nicht möglich, die Speicherintegrität...
Alles rund um Windows
[Neuinstallation nötig] Scamming durch angeblichen Microsoft-Support
Hilfe! - Hallo liebe Community! Meine Freundin ist heute auf einen Scamming-Anruf reingefallen. Die falsche Support-Mitarbeiterin hat sie dazu gebracht, folgende Software zu installieren: UltraViewer und support-logmeinrescue Sie hat einen Remote-Zugriff aufgebaut und wollte sie dazu drängen, Ihre...
Diskussionsforum
Ich brauche unbediengt euere Hilfe!
Hilfe! - Hallo, Heute habe ich folgende E-Mail von einem iranischen Hacker bekommen. Von: Elizabeth Chiemny ischel@pesteqazvin.ir An Mich Betreff: SKP Informationstechn.Rechnung
Alles rund um Windows
Danke an matthias!
Hilfe! - ...oder auch M_K_D_B (ist das ein Vorname :blabla:) für die ausgezeichnete schnelle und kompetente Hilfe! Auch die guten Tips nebenher sind nützlich! z.B. drive image ab und zu ausführen. Gerne wieder! Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
malware trfcboost.com
Hilfe! - hi, ich bin seit grade eben neu hier. Also hallo erst mal. Habe zu Euch gefunden über Suche im Internet wegen neuer Störung seit gestern Abend auf meinem Galaxy A50 mit dem Hinweis: trfcboost.com Ihr System wird von (vier) Virus schwer beschädigt! ... etc. Ich habe nicht ( !!!! ) ok...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank Matthias!
Hilfe! - Hallo Matthias, besten Dank für deine sehr freundliche und schnelle Hilfe! Ihr seid die Besten und es ist schön zu wissen, dass es auch noch gute Menschen wie euch gibt :) LG Chris
Lob, Kritik und Wünsche
Eine Erkennung durch MBAM: Malware.Heuristic.1001
Hilfe! - Hallo Community! hoffentlich kann mir hier jemand etwas weiterhelfen. Ich verwende Windows 10 und achte sehr darauf System, Browser etc. ständig aktuell zu halten. Ich verwende ausschließlich den Windows Defender und scanne selten mal zur Kontrolle mit MBAM. Defender hatte heute wie immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro - Schadsoftware durch Thailand-Pass
Hilfe! - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, leider wurden wir bei der Anmeldung in Thailand für den Urlaub durch Scam-Mails angegriffen. Link dazu: https://www.thailand-rundreisen.com/coronavirus/thailand-pass-fake-emails-im-umlauf/ Die Thailändische Regierung wurde gehackt und unsere Daten durch...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Matthias!
Hilfe! - Lieber Matthias, Vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Malware-Problem! Deine Hilfe war freundlich und effektiv! Der Verweis auf die Maßnahmen zum sicheren Umgang auch sehr lehrreich. Danke an das Board, dass man hier einen Ort hat für Hilfe!!! Mit besten Grüßen Blubbiblubb!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B
Hilfe! - Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das ich die klaren Anweisungen von M-K-D-B umsetzen konnte. Vielen vielen Dank. In meinem Fall waren das doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke an Cosinus
Hilfe! - Vielen Dank für die prompte und sehr kompetente Hilfe! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank!
Hilfe! - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine gute Hilfe! Konnte alle Schritte genau nachvollziehen. Also bin begeistert von eurem Service. :taenzer: Kleine Spende ist raus. Grüße Bernhard (user:ghranz)
Lob, Kritik und Wünsche
GOOGLE MAIL KONTO nicht errichbar seit 3 Wochen wegen Fehlermeldung
Hilfe! - Hallo Zusammen Seit 3 Wochen kann ich über PC (WINDOWS 10) in mein Google Mail Konto nicht mehr auf die Mails zugreifen. Über Handy aber (Andorid) geht das noch einwandfrei. Komischerweise auf die Übersicht / Persönliche Daten etc. des Kontos kann ich zugreifen, sobald ich auf GMail wechsle...
Alles rund um Windows
Potentiell gefährliche Website (ue4assestmax.000webhostapp)?
Hilfe! - Hey👋🏼 Ich bin im Zuge einer Google-Recherche auf folgenden Link gegangen: „h**p://ue4assestmax.000webhostapp.com/lbbex/pvr2il.php?xnpjxy=windows-memory-diagnostic-tool-stuck-reddit“ (http ersetzt durch h**p) Was mich verwirrt ist, dass in der Adresse was von Reddit steht, aber offensichtlich...
Diskussionsforum
Windows 10 : Malware durch Downloader (LightningMediaPlayer?)
Hilfe! - Einen schönen guten Abend zusammen. Meine Ziehtochter beichtete mir heute das sie vor 2-3 Tagen ein Programm an meinem Rechner downloaden wollte. (WebCamMax-ohne es mit mir abzusprechen) Bei "Apps & Features" habe ich das Programm - LightningMediaPlayer.ink gefunden was sich nicht löschen ließ....
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank, Matthias!
Hilfe! - Hallo Matthias, an dieser Stelle noch einmal besten Dank für deine tolle Hilfe! Schnelle Antworten, klare Anweisungen und Unterstützung bis das Problem behoben ist. Super! Eine kleine Spende ist unterwegs, macht weiter so :) Viele Grüße David
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsames Format von Google Bestätigungscode
Hilfe! - Hallo zusammen, nachdem Matthias mir mit meinem PC-Virusproblem geholfen hat bleibt nur noch das Format des Google-Bestätigungscodes ein Rätsel. Das erste Bild im Anhang zeigt drei unterschiedliche Formate, wie ich Bestätigungscodes erhalte. Besonders das zweite sieht nicht seriös aus. Die Codes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Erinnerungsfenster Outlook, fremder Eintrag, Win 10
Hilfe! - Guten Tag, seit ein paar Tagen öffnet sich in Outlook ein Erinnerungsfenster:: "irgendein dummer Spruch". Ich habe noch nie die Erinnerung von Outlook genutzt, deshalb vermute ich nichts Gutes. Auf dem Rechner sind Win 10 (neueste Version) und Norton Security installiert. Norton hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Chrome zeigt zapmeta & izito als Suchergebnisse an
Hilfe! - Hallo zusammen, seit heute werden mir bei Google-Suche in Chrome immer zuerst Suchergebnisse von zapmeta & izito angezeigt. Ich habe hier im Forum schon vermehrt von diesem Problem gelesen und würde mir nun auch gern dabei helfen lassen. Ich habe bereits schon Scans mit adwCleaner und EEK...
Log-Analyse und Auswertung
Audacity.de Malware Hilfe!
Hilfe! - habe ausversehen auf audacity.de das programm runtergeladen ich möchte generell meinen pc win 10 64bit säubern von jeglicher schadsoftware ich bitte um hilfe # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 8.1.0.0 # ------------------------------- # Build: 02-15-2021 #...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR (Windows 10)
Hilfe! - Hallo, es geht vermutlich um Schadsoftware. Bei jedem Windows-Neustart bekomme ich von Windows-Sicherheit die Benachrichtigung, dass eine Bedrohung (TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR in C:\Users\nils\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe) blockiert wurde. Als Status steht jedesmal "Entfernt" dabei. ...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön!
Hilfe! - Danke an das TB-Team und vor allem an Cosinus, für die super Hilfe! Selbstverständlich werde ich jedem das Forum Empfehlen, der Hilfe Mit seinem Computer braucht :D . Vielen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B!
Hilfe! - Vielen Dank für deine schnelle und zuverlässige Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.