Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fremder Zugriff auf USB Speicher am Asus RT-AC56U Router
Hilfe! - Hallo ihr lieben, ich benötige Dringend eure Hilfe, versuche das lästige Problem mal zu schildern. Seit Wochen verschafft sich immer jemand zugriff auf meinen Netzwerkspeicher (ext. Festplatte) am Asus RT-AC56U Wlan Router. Das ganze zieht sich bestimmt jetzt schon seit 2 Monaten hin, erst...
Netzwerk und Hardware
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel
Hilfe! - Hallo zusammen, ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem, dass ich keine neuen Grafikkartentreiber installieren kann. Erst war es vor bereits mehreren Monaten so, dass der Bildschirm beim Versuch den Treiber zu updaten einfach plötzlich das Signal verloren hat und auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Beim unachtsamen Öffnen wohl Win32/Tiggre!rfn eingefangen
Hilfe! - Windows defender sagt mir, dass ich mir einen schwerwiegenden Trojaner eingefangen habe. Wie bekomme ich ihn weg. Habe erst mal beide externen Festplatten mit meinen Nutzdaten (Echt und Backup) abgezogen, da es sich wohl um Ransomware handelt. Betroffene Elemente sagt mir Windows defender: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender findet VirTool:JS/Obfuscator.CC und weitere Plagegeister
Hilfe! - Ich scheine Eure Hinweise zur Vermeidung von Plagegeistern nicht richtig zu lesen und/oder zu berücksichtigen. Mich hat es auf jeden Fall schon wieder befallen :-( Ich bitte noch ein letztes Mal um Hilfe! Beim nächsten mal schaffe ich den Rechner ab. Windows Defender meldet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank, Cosinus!
Hilfe! - Lieber Cosinus, auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für deine Hilfe! Nicht nur, dass du meinen PC Viren- und Trojanerfrei gemacht hast, ich habe auch Hinweise zu datenschutzrechtlich problematischen Programmen erhalten und habe mal ordentlich aufgeräumt. Toll, dass ihr das hier macht, und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Hilfe! - Danke Cosinus für die schnelle und zuverlässige Hilfe! :dankeschoen: Viele Grüße sun83
Lob, Kritik und Wünsche
Bitdefender wehrt versuchte Verbindung zur Easybox ab. Was steckt dahinter? Gefahr im Verzug?
Hilfe! - Hallo ihr Lieben, es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte!. Das Problem: Mein Bitdefender Internet Security 2010 wehrt seit ca. 3 Wochen beim Rechner-Einschalten einen Verbindungsversuch zu meiner Vodafone Easybox 804 ab mit der inhaltlichen Mitteilung: (Inhaltlich: Der folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www1.online/?w=RD4345&q=trojaner - Trojaner entfernen?
Hilfe! - Liebes Team von trojaner-board.de, großartig, dass es diese Seite gibt und Ihr schon so vielen Menschen helfen konntet - ich hoffe Ihr habt auch eine Lösung auf dieses Problem hier :-) Schon vor einiger Zeit (müssten jetzt ein paar Wochen sein) fiel mir auf, dass bei einer Suche in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.Elex.ShrtCln adware mit Fehlermeldung "Die Skriptdatei "C:\ProgramData\Windows\Profile\1.vbs" wurde nicht gefunden."
Hilfe! - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich immer den selben Windows Script Host Fehler. "Die Skriptdatei "C:\ProgramData\Windows\Profile\1.vbs" wurde nicht gefunden." Mir ist tatsächlich auch nicht bekannt welche Freeware ich runtergeladen haben könnte, damit dieser Virus sich bei mir einnisten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Notebook von "Microsoft Mitarbeiter" gekapert
Hilfe! - Hallo, ein Bekannter hat einen "Microsoft Mitarbeiter" auf sein Notebook gelassen, weil sein Rechner (auch tatsächlich) so langsam ist und sich einen Virus eingefangen hat. Er hat sich dann einen TimeViewer geladen und der "SupportMitarbeiter" hat sich auf den Rechner verbunden und sich 3 Tage...
Diskussionsforum
Edgde Browser - Autom. Webseiterweiterleitung und Meldung e.tre456_worm_windows
Hilfe! - Hallo zusammen! Wir haben eine Windows 10 Rechner mit Trend Micro Maximum Security. Alles auf dem aktuellen Stand. Folgendes Problem: Browser: Edge Was hab ich getan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ohe Erlaubnis viele unseriöse Tabs
Hilfe! - Hallo an alle von Trojaner-Board, mein Firefox öffnet seit kurzem unerlaubt viele Tabs mit Werbung und ähnlichem. Zudem installieren sich Programme, die ich deinstalliere, wieder neu. :killpc: Ich habe schon einmal AdwCleaner drüber laufen gelassen, doch er konnte nicht alles entfernen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ohne Erlaubnis viele Tabs mit Werbung
Hilfe! - Hallo an alle von Trojaner-Board, mein Firefox öffnet seit kurzem unerlaubt viele Tabs mit Werbung etc. Ich habe bereits AdwCleaner drüberlaufen gelassen, doch schafft er es nicht, alle Bedrohungen zu löschen und so werden die anderen wieder neu hergestellt. Den Log füge ich dabei. Bitte um...
Mülltonne
Vielen Lieben Dank Cosinus!
Hilfe! - Liebe(r) Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!:dankeschoen: Sowohl von mir für die tolle Hilfe und die idiotensicheren (sehr wichtig in meinem Fall :pfeiff:) Anweisungen, als auch von meiner Schwester, die jetzt wieder erleichtert an ihrer Hausarbeit tippen kann. :daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias - M-K-D-B
Hilfe! - Vielen Dank für Deine schnelle und professionelle Hilfe! Das war wirklich klasse. Gruß Michael
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Matthias M-K-D-B
Hilfe! - Vielen Dank für deine schnelle und nette Hilfe! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
automatische Browserumleitung auf Virenwarnung (Vodafone)
Hilfe! - Hallo, seit 2 Tagen leitet der Browser automatisch auf eine Virenwarnung von Vodafone um, wenn ich www.spiegelonline.de aufrufe. Diese Weiterleitung ist nicht browserabhängig (Firefox, Edge). Diese Umleitung wird auch aktiv, wenn ich gespeicherte Lesezeichen von Spiegelonline aufrufe. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!
Hilfe! - Guten Abend alle zusammen, ich glaube ich wurde infiziert. Ganz sicher bin ich mir nicht, ich lasse gerade ein paar Freescanner laufen. Aber genau kann ich nichts dazu sagen. Mein Arbeitskollege meinte ich könne hier sehr gut unterstützt werden. Ich bin selbst leidenschaftlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für Trojaner-Entfernung
Hilfe! - Besten Dank an Cosinus für seine Geduld und Hilfe! Ich werde Euch weiterempfehlen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Systemabsturz (blauer Bildschirm), Kaspersky-Meldungen
Hilfe! - Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Systemabstürzen zu tun mit blauem Bildschirm, bzw das System schaltet sich aus und bootet erneut, um wieder hoch zu fahren. Seit einigen Tagen öffnet sich relativ regelmäßig ein Kaspersky-Fenster mit der Mitteilung "Datenbanken und Programmmodule werden...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Hilfe! - Vielen Dank für die tolle, unkomplizierte Hilfe!! Ihr seid super, Danke!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte um Hardwarecheck - Leaks/Abstürze mit Photoshop, Drucker lässt sich nicht installlieren
Hilfe! - Hallo, ich hatte einige Schwierigkeiten bzw. viele Leaks - was hauptsächlich beim Einsatz von Photoshop zu beobachten war. Das System war hoch ausgelastet. Gut, die Dateien sind mit etlichen GB sehr gross, aber vorher war das nie ein Problem - weil mein System dafür auch ausglegt ist. Nachdem...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an cosinus!
Hilfe! - Nach eigener Dummheit hatte ich irgendeine Malware auf meinem Computer. Innerhalb von nichtmal zwei Tagen hat er mir geholfen das Problem zu bereinigen. Klare Anweisungen, die man schnell befolgen konnte, wenn man ein bisschen Ahnung hat. Die Malware ist weg, ich kann wieder beruhigt meinen Browser...
Lob, Kritik und Wünsche
macOS: Skype Virus - was tun?
Hilfe! - Hallo, habe mir leider einen Skype Virus eingefangen. Folgender Link wurde an alle meiner Kontakte versendet (https://goo.gl/gybCrW#tatjrocoder&85665?id=agadraga57). Persönlich habe ich den Link nicht geöffnet. Auch nicht in der Vergangenheit andere dubiose Links geöffnet. Folgendes System...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Komischer Pop Up Virus?
Hilfe! - Liebe Community. Seit gestern bekomme ich ständig diese komischen Pop Ups in Windows Design. Sie bleiben auch am Bildschirm bestehen, wenn ich Google Chrome schließe. Hab Spybot suchen lassen und bereinigt, hab Malwarebytes ausgeführt und gefundenes Behoben aber keine Ergebnisse. Wenn man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.