Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2019, 17:22   #1
Botfreund
 
Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe! - Standard

Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!



Guten Abend alle zusammen,

ich glaube ich wurde infiziert.
Ganz sicher bin ich mir nicht, ich lasse gerade ein paar Freescanner laufen.
Aber genau kann ich nichts dazu sagen.

Mein Arbeitskollege meinte ich könne hier sehr gut unterstützt werden.
Ich bin selbst leidenschaftlicher Computerfreund und freue mich auf Eure Hilfe.

Alt 16.03.2019, 20:04   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe! - Standard

Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!







Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte vergewissere dich zuerst, dass du die folgenden Regeln und Hinweise für eine Analyse inklusive Bereinigung gelesen und verstanden hast:
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?






Zitat:
Zitat von Botfreund Beitrag anzeigen
Ganz sicher bin ich mir nicht, ich lasse gerade ein paar Freescanner laufen.
Bitte nicht wahllos irgendwelche Tools ausführen...








Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Starte FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach im selben Verzeichnis wie FRST.
  • Poste mir die FRST.txt und die Addition.txt in deinem Thema (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken).







Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die beiden neuen Logdateien von FRST (FRST.txt und Addition.txt).
__________________

__________________

Alt 19.03.2019, 16:30   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe! - Standard

Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!
abend, compu, freescan, freue, glaube, guten, hilfe, hilfe!, infiziert, infiziert., infiziert?, laufe, nicht, nichts, schaf, unterstützt, zusammen



Ähnliche Themen: Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!


  1. AKM Virus/Polizeitrojaner 100 EUR ... ersuche um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (5)
  2. Brauche eure Hilfe, wurde gehackt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (3)
  3. Bitte um eure Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (12)
  4. Ersuche Hilfe bzg. HiJackThis Log-File
    Mülltonne - 21.07.2008 (0)
  5. Brauche Eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2008 (3)
  6. Bin neu brauche mal eure hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  7. Brauche nun eure Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (0)
  8. Wurde von einem Trojaner infiziert. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (18)
  9. Ich bräuchte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (1)
  10. bräuchte eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (14)
  11. Ersuche um Hilfe bei Swizzor.a Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (4)
  12. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  13. Benötige Eure Hilfe..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  14. Ersuche um Expertise
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (4)
  15. Auch ich ersuche um Hilfe :-) .....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (14)
  16. Bitte um Eure Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (9)
  17. Ich brauch eure Hilfe :((
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (18)

Zum Thema Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe! - Guten Abend alle zusammen, ich glaube ich wurde infiziert. Ganz sicher bin ich mir nicht, ich lasse gerade ein paar Freescanner laufen. Aber genau kann ich nichts dazu sagen. Mein - Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.