Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziert?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer infiziert?
Infiziert? - Hallo, beim Starten meines Rechners habe ich heute die folgende Nachricht erhalten (siehe Anhang). Ansonsten zeigt der Rechner kein auffälliges Verhalten. Wie kann ich herausfinden, ob und was dahinter steckt und es ggf beseitigen? Vielen Dank und liebe Grüße Torsten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account gehackt. PC infiziert?
Infiziert? - Moin, hab mit erschrecken heut morgen festgestellt das einer meiner Accounts fremdbenutzt wurde, hab natürlich die befürchtung das mein PC nicht mehr ganz sauber ist. Könnte mir beim bereinigen jemand behilfich sein? Hab davon selber kaum eine Ahnung. MfG
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wurde ich infiziert? Ich ersuche um Eure Hilfe!
Infiziert? - Guten Abend alle zusammen, ich glaube ich wurde infiziert. Ganz sicher bin ich mir nicht, ich lasse gerade ein paar Freescanner laufen. Aber genau kann ich nichts dazu sagen. Mein Arbeitskollege meinte ich könne hier sehr gut unterstützt werden. Ich bin selbst leidenschaftlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechseln zu - Server ausgelastet
Infiziert? - Hallo liebe Helfer, in mittelgroßen Zeitabständen taucht ein Fenster mit der Nachricht "Server ausgelastet" sowie den beiden Auswahlmöglichkeiten "Wechseln zu" und "Wiederholen" auf. Wenn ich "Wechseln zu" auswähle, wird das Startmenü aufgerufen. Virenscan von Sophos und Malwarebytes sind nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome infiziert?
Infiziert? - Hallo, ich habe in letzter Zeit mit meinem Google Chrome Browser. Tabs öffnen sich plötzlich und alles friert ein und geht nur noch über den Taskmanager zu beenden. Ich hatte bei Chrome die Meldung bekommen das Chrome infiziert wurde und ich alles zurücksetzen soll. Hab ich gemacht hat aber...
Log-Analyse und Auswertung
Auf unseriöser Seite gelandet - ist mein System jetzt infiziert?
Infiziert? - Hallo Leute! Bin neu hier im Forum, tut mir Leid, wenn ich was falsch mache. Mein Problem ist schon etwas länger her, um genau zu sein, circa 9 Monate. Ich wollte damals Malwarebytes Anti-Malware installieren und habe in die Suchleiste aus Versehen "malwarebytes.de" anstatt "malwarebytes.com"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Zwei Fundmeldungen von Avira zu "TR/Crypt.XPACK.gen", Systemscan meldet jedoch nichts
Infiziert? - Hallo, bei der Einrichtung eines Ideapad 100s ist kurz nach Installation von Avira zwei Mal ein Fund von "TR/Crypt.XPACK.gen" angezeigt worden. Eine anschließende Recherche im Netz hat mich nicht wirklich schlauer gemacht. Der Systemscan von Avira hat nichts gefunden. Zwei Dateien liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit/Malware entfernen - GMER Log
Infiziert? - Hi, ich hab schon seit längerem das Gefühl das mein PC irgendwie mit nem Logger oder ähnlichem infiziert ist. Habe letztens ne Nachricht auf Privnote.com geschrieben...und der Empfänger meinte das diese schon gelesen wurde...um nur eines der Unstimmigkeiten zu nennen die mir aufgefallen sind....
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert?
Infiziert? - Hallo, meine Online-Banking Software sagt mir, dass auf meinen Rechner ein schadhaftes Programm ist. Daraufhin habe ich ein Malware-Programm laufen lassen und meinen Virenscanner. Beides zeigt aber nichts an, darum frage ich hier mal nach Hilfe. Beste Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Avira findet: PUA/softpulse.aona und PC läuft langsam
Infiziert? - Antivir meldet PUA/softpulse.aona und andere (s. logfile). Die Verwendung von ESET Onlinescanner brachte danach auch noch diverse Meldungen. Ist mein System noch infiziert? Dies ist das logfile von Avira Antivir: Exportierte Ereignisse: 12.08.2015 21:41 Malware gefunden In der...
Log-Analyse und Auswertung
DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!
Infiziert? - Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe. Also ich habe heute morgen mit meinem Handy (Samsung Note3) e Mail geöffnet von DirectPay. Habe dann mit meinem Handy versucht e Datei runterzuladen was e. Zip Datei war. Ich konnte d Datei nicht öffnen. Weswegen auch immer. Tut mir leid, aber kenne mich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ist es möglich, dass man Schadsoftware einfängt, ohne etwas herunterzuladen?
Infiziert? - Guten Nachmittag! Mich würde interessieren, wie man sich den konkret Maleware einfängt. Ist es denn möglich, dass man sich nur durch das Aufhalten auf einer Internetseite Schadsoftware zuziehen kann? Also, ich habe von Drive-By-Downloads gehört, sprich, dass Dateien auf den Rechner geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fedex Phising Link gedrückt..
Infiziert? - Hallo alle zusammen, leider bin ich nun auch so dumm gewesen und habe mich hinreißen lassen einen link in einer Phising Mail zu drücken. Warum kann ich euch nicht verraten, zum Glück konnte ich die zip datei nicht öffnen sonst wäre mein handy (Sony Xperia Z) womöglich kaputt Noch mal zu der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?
Infiziert? - Hallo, durch eine Fehlermeldung während eines Scandurchgangs bin ich gerade auf die blöde Idee gekommen Spyhunter herunterzuladen. Ich habe mir also das Programm heruntergeladen und den Setup gestartet, da mir das ganze da schon komisch vorkam habe ich nochmal recherchiert und herausgefunden...
Mülltonne
Auf Website mit Meldung über Bundestrojaner geraten, Infizierung unsicher
Infiziert? - Hallo, ich bin heute auf eine Website geraten auf der auf einmal die Meldung kam das mein Browser nun gesperrt sein und ich zahlen müsste um dies zu beheben. Allerdings funktioniert bei mir noch alles, der Browser geht, der Rechner startet normal, nun die Frage, bin ich infiziert? Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link geklickt - bin ich infiziert? http://civg.org/mynews.php
Infiziert? - Hallo, leider habe ich in geistiger Übernachtung auf folgenden Link in eine Mail geklickt: hxxp://civg.org/mynews.php Die Mail stammt von einem Freund der mir wenig später mitgeteilt hat, dass sein Account geknackt wurde. Malwarebytes hat nichts gefunden. Weiss jemand was passiert ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook infiziert?
Infiziert? - Mein Netbook reagiert nur noch sehr langsam. Wie kann ich testen, ob es in Ordnung ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam! Infiziert?
Infiziert? - Mein PC wird immer langsamer. Ist er infiziert?
Mülltonne
Ist Mein Rechner Infiziert?
Infiziert? - Norton Power Eraser,hat folgendes gefunden.\REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Clients\StartMenuInternet\FIREFOX.EXE\shell\open\command"" und als bösartig befunden. Was tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-ransom.win32.foreign.dfos eventuell versehentlich geöffnet
Infiziert? - Hallo, ich habe eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und im Anhang (.zip) ein Schadprogramm vermutet. Ich wollte den Anhang von meinem Virenprogramm (Kaspesky) untersuchen lassen und vermute, dass ich dabei versehentlich - ja, wirklich blöde versehentlich - 2 mal draufgeklickt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihren Fahrkartenkauf_TM6ACN - "Bahn Trojaner" geöffnet - Mist! Infiziert? Und wie werd ich ihn wieder los?
Infiziert? - So jetzt ist es mir also auch passiert :stirn: Ich habe eine Mail von der Deutschen Bahn bekommen und erstmal an nichts schlimmes gedacht, da wir in der Tat ab und zu Tickets per Internet kaufen. Ich habe dann doch zur Sicherheit mit Panda das .zip gescannt und die Aussage war: Kein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Fragwürdige Aktionen auf dem Rechner, Infiziert?
Infiziert? - Schönen Guten Tag zusammen, Habe da ein Problem, ESET sagt mir seit kurzem das irgendein Exploid entdeckt wurde, irgendwas mit Covert-Channel-Exploid oderso. Das geht jetzt seit n paar Tagen immer beim Booten sofort los und dann ist wieder ruhe. Frage ist was ist das jetzt, bin ich infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC infiziert?
Infiziert? - Da von meinem Email account Spam-Mails versendet wurden, würde ich gern meinen Pc durchchecken lassen. Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. otl.txt OTL logfile created on: 28.04.2013 21:00:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Uli Minor\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
delta search deinstalliert - trotzdem noch infiziert?
Infiziert? - Habe beim download von einer schafkopf-freeware den delta search toolbar installiert. WOT hat mehrfach gehindert die deltasearch seite zu öffnen und mein trial von mcaffee war abgelaufen (neues laptop). jetzt hab ich den delta search toolbar deinstalliert und antivir (free version) installiert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?
Infiziert? - Liebe Helfer, als großer Dummi hat mich nun auch der BDS/ZeroAccess.Gen erwischt. Ich hoffe ich mache hier alles mit den Regeln richtig ! Ich bin ein ziemlicher Anfänger und möchte mein System möglichst nicht neu aufsetzen lassen. Antivir 2013 hat BDS/ZeroAccess.Gen in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.