Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.04.2015, 09:11   #1
kimchi
 
DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe! - Standard

DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!



Hallo zusammen!
Ich brauche Hilfe. Also ich habe heute morgen mit meinem Handy (Samsung Note3) e Mail geöffnet von DirectPay.
Habe dann mit meinem Handy versucht e Datei runterzuladen was e. Zip Datei war.
Ich konnte d Datei nicht öffnen. Weswegen auch immer.
Tut mir leid, aber kenne mich mit diesen Fachbegriffen nicht aus, desh bin ich gerade noch hilfloser.
Ich habe überall gelesen, dass es sich hier um e Trojaner handelt.
Ist mein Handy infiziert? Was kann ich jetzt am besten tun?

Alt 27.04.2015, 09:29   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe! - Standard

DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!



Hi,

das ist Malware für Windows Rechner. Du konntest das ZIP ja nicht mal entpacken. Selbst wenn das geklappt hätte hättest Du die Exe nicht ausführen können
__________________

__________________

Alt 27.04.2015, 09:32   #3
kimchi
 
DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe! - Standard

DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!



Achso. Danke sehr für die schnelle Antwort
Sie wissen nicht wie erleichtert ich gerade bin. . Also Sie meinen, dass nichts passiert ist und alles in Ordnung ist?
__________________

Alt 28.04.2015, 08:54   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe! - Standard

DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!



Ja, sollte nix pasiert sein. Zur Not das Handy einfach zurücksetzen, bereinigen kann man die Dinger eh nicht
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!
beste, besten, brauche, datei, direct pay zip datei trojaner hilfe!, fachbegriffe, hallo zusammen, handy, heute, hilfe, hilfe!, infiziert, infiziert?, konnte, mail, morgen, runterzuladen, samsung, troja, trojaner, trojaner hilfe, versuch, versucht, überall, zip datei, zusammen



Ähnliche Themen: DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!


  1. Trojaner von Directpay AG heruntergeladen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2015 (13)
  2. Windows 7: zip-File aus Mail von DirectPay mit Betreff "Offener Rechnung ..." geöffnet. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (13)
  3. Bereinigung Trojanerproblem DirectPay durch schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.09.2015 (1)
  4. Windows Vista; Trojaner von Directpay AG; Zip-Datei mit exe. anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (7)
  5. Trojaner im zip-Ordner von Directpay GmbH via Mail geöffnet und ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2015 (11)
  6. Zip-Datei von Inkasso Directpay ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (19)
  7. Rechtsanwalt-Mail von Directpay: zip-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (1)
  8. BKA-Trojaner auf meinem Windows 8 Handy
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (3)
  9. BKA Trojaner auf Windows 8 Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (3)
  10. zip-Datei Virus-Anhang in vermeintlicher PayPal-Mail via Handy geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (3)
  11. Facebook Trojaner auf dem Handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (1)
  12. Handy-Trojaner im E-mail Anhang?
    Mülltonne - 03.04.2014 (1)
  13. e.ligatus Trojaner auf Handy?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (0)
  14. Bundespolizei Trojaner - Hilfe ab OTL - Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  15. Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (21)
  16. Trojaner und Viren auf dem Handy?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (4)
  17. exe datei geöffnet vermute trojaner? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2009 (9)

Zum Thema DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe! - Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe. Also ich habe heute morgen mit meinem Handy (Samsung Note3) e Mail geöffnet von DirectPay. Habe dann mit meinem Handy versucht e Datei runterzuladen was - DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.