Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runterzuladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Versehentlich etwas im System32-Ordner installiert
Runterzuladen - Hi, mir wurde hier im Forum geraten Chocolatay zu installieren. Nachdem ich dies gemacht habe, habe ich anschließend die GUI installiert. Doch versehentlich sie auf C:\ runterzuladen, habe ich sie in C:\Windows\System32 runtergeladen. Wie kriege ich diesen Download dort wieder raus? Ich bin da...
Alles rund um Windows
AdwCleaner 6.030 hat jedes Mal ein Virus beim Versuch es runterzuladen
Runterzuladen - Hallo liebe Gemeinde, wo kann ich den neusten AdwCleaner 6.030 herunterladen ohne das mein Virenprogramm 360 Security nicht immer anschlägt. Hier kann ich es z.B schon Mal nicht: https://toolslib.net und bei chip geht es auch nicht, wobei Chip hier eh nicht so super abschneidet. Hoffe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an Dennis
Runterzuladen - so, da bin ich wieder zurück aus Dänemark und habe die Bereinigung vom PC zu Ende gemacht, mir die Tipps durchgelesen und die empfohlenen Software runtergeladen. Soweit hat mein Gedächnis noch gereicht, jetzt bleibt zu hoffen übrig, dass ich auch jeden Monat dran denke sie zu benutzen und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann ich mir sicher sein, dass ein Download sauber ist?
Runterzuladen - Gibt es da eine Möglichkeit? Ich dachte immer ich fahre sehr sicher, habe nur Sachen von bekannten Seiten (wie nexusmods) runtergeladen, habe mir da dann aber wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen. Jetzt habe ich Angst überhaupt irgendwelche Spiele Mods aus dem Internet runterzuladen, obwohl...
Diskussionsforum
Black & White 1
Runterzuladen - Hey Leute! Ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch.. Ich möchte gerne mal das alte Game Black&White 1 spielen. Soweit so gut. CD ausgekramt - Systemvorrausetzungen Win 95/98/2000/ME. Auf meinem Laptop habe ich XP. Die Tipps sich zwei Patches runterzuladen und einen NOCD-Crack anzuwenden...
Alles rund um Windows
DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!
Runterzuladen - Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe. Also ich habe heute morgen mit meinem Handy (Samsung Note3) e Mail geöffnet von DirectPay. Habe dann mit meinem Handy versucht e Datei runterzuladen was e. Zip Datei war. Ich konnte d Datei nicht öffnen. Weswegen auch immer. Tut mir leid, aber kenne mich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Laptop bricht Updates ständig ab
Runterzuladen - Guten Abend, ich hab heute ein neues Laptop in Betrieb genommen, hat auch soweit alles funktioniert, bis mir dann aufgefallen ist, dass einige Updates anstehen. Dann habe ich versucht diese runterzuladen und zu installieren und es funktioniert nicht. Ein paar haben funktioniert, aber mindestens...
Alles rund um Windows
Habe ich evtl ein Skript, über das man mich ausspionieren kann, auf dem Laptop?
Runterzuladen - Hallo, Wie ich schon hier: http://www.trojaner-board.de/157708-logfiles-ausspioniert.html#post1346134 beschrieben habe, kann evtl jemand von einem andren PC sehen, welche Seiten (etc) ich besucht habe. Ich habe nun Angst, dass es irgendwie möglich war, unbemerkt etwas auf meinem Laptop zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz
Runterzuladen - Ich möchte zu "blue screen" folgendes hinzufügen. Habe diesen blauen Bildschirm auch schon ein paar Mal gehabt. Jetzt habe ich festgestellt, dass es bei mir ein Treiberproblem gab. Ich hatte mir vor einiger Zeit "Slim Driver" für die lästige Treibersuche runtergeladen; der mir vorschlug einen...
Alles rund um Windows
DVD-Laufwerk Treiber Problem
Runterzuladen - Leider geht mein Treiber für mein Laufwerk aus irgendwelchen Gründen nicht mehr und somit auch das Laufwerk nicht ^^ Hab im Internet versucht den Treiber runterzuladen, finde ihn allerdings nicht. Was tun? Er Heißt HL-DT-ST DVDRAM GH40F
Alles rund um Windows
Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
Runterzuladen - Hallo, habe mir heute morgen beim surfen antivirus security pro eingefangen. Seit dem ist meine Windows Firewall blockiert und ich trau mich nicht mehr ins Netz. Schreibe nun von meinem Tablett. Leider bin ich ein echter Leihe und hoffe hier auf hilfe. Bisher habe ich Avira durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
Runterzuladen - Hallo, habe mir heute morgen beim surfen antivirus security pro eingefangen. Seit dem ist meine Windows Firewall blockiert und ich trau mich nicht mehr ins Netz. Schreibe nun von meinem tablet. Leider bin ich ein echter Leihe und hoffe hier auf hilfe. Bisher habe ich Avira durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
Runterzuladen - versuche seit mehreren tagen, wochen neue version von adobe flash player runterzuladen, henauso adob photoshop, adobe lightroom....alles unmöglich....pc ist extrem langsam beim runterladen und der download geht nie bis ende:heulen::heulen::heulen::heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann OTLpe nicht runterladen
Runterzuladen - Hallo .. beim Versuch OTLPENet.exe runterzuladen bekomme ich folgende Meldung ==================== D:\daten\leu\Downloads\OTLPENet.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Runterzuladen - Hallo. Hab folgendes Problem. Hab ein nettes Mädl auf der Internet Plattform kennengelernt. ist ansich ein ganz seriöser Site. So, Wir haben gechattet, ich sah sie, alles sah echt aus, da gings aufeinmal Los, ich sollte mal meine Unterwäsche Zeigen bla bla, Im nachhinein Hat sie sich vor der Cam...
Alles rund um Mac OSX & Linux
System Care Antivirus hat mich erwischt!
Runterzuladen - hallo zusammen, leider hat mein pc auf arbeit dieses programm geladen :-(System Care Antivirus ich bekomme kein anderes programm mehr geöffnet! sie sind angeblich alle infiziert! arbeite jetzt über den administrator. nun hat man mir empfohlen SpyHunter runterzuladen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Zahlungsaufforderung
Runterzuladen - Hallo, ich bin leider kein PC-Experte und habe nun einen Virus auf meinem PC. Ich soll per paysafecard 100€ zahlen. Mein Computer ist gesperrt. Das ganze kommt angeblich von der GVU - Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen. Wie bekomme ich den Virus von meinem PC? Im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Zahlungsaufforderung Trojaner mit Malwarebytes Anti-Malware beseitigt Schritt 2
Runterzuladen - Bitte Löschen Hat sich erledigt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung ob BKA - Trojaner entfernt
Runterzuladen - Hallo Zusammen, ich habe mir leider den ominösen BKA-Trojaner eingefangen gehabt, habe es aber irgendwie geschafft trotzdem noch aus dem Internet Malwarebytes runterzuladen und durchlaufen zulassen. Es hat den Trojaner gefunden, gelöscht und ich habe neugestartet und er hat ihn nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Runterzuladen - Guten Abend, Diese Meldung bekomme ich leider bei jedem Start von Windows sobald ich Einlogge. Dort werde ich aufgefordert ein bestimmtes Update runterzuladen welche ich bezahlen soll. Auf den Computer an sich komme ich nur per Abgesicherter Modus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt - Virus Windows Vista
Runterzuladen - Beim Surfen tauchte bei mir die Aufforderung auf, ein Antivirus für 50€ runterzuladen, weil mein Windows gesperrt wurde. Mit einem anderem Nicht-Admin-Account kann ich weiterhin auf den PC zugreifen. Im Anhang die OTL dateien. Bitte helft mir schnell!
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem durch Trojana blokiert
Runterzuladen - Brauche dringend eure Hilfe... Habe auch den hier bekannten Virus auf dem Laptop und bekomme ihn nicht mehr los... habe jetzt mehrmals versucht OTL runterzuladen, und er macht auch immer die Versuche es runterzuladen aber unter Downloads wird nichts angezeigt und finde auch so nichts davon aufm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung"
Runterzuladen - Hallo Leute. Das Notebook von meinem Freund hat folgendes Problem. Wenn ich das Notebook einschalte, kommt ein grauer Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten ". Im Forum wird empfohlen, OTL runterzuladen und die Logfiles hier zu posten. Ich habe OTL gebrannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "Bezahlen und installieren" mit Windows 7
Runterzuladen - Hallo liebe Helfer! Auch meinen Laptop hat es nun erwischt, kurz nachdem ich mich mit dem Internet verbinde erschreint ein schwarzer Bildschirm mit der Aufforderung ein Update runterzuladen und zu installieren, welches 50 Euro kosten soll. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox will Skriptdatei runterladen
Runterzuladen - Guten Tag, Ich bekomme seid zwei Tagen, immer wieder von Firefox aus ein Download für ein Skript. Hier ein Bild dazu http://img710.imageshack.us/img710/1515/bild1mw.jpg Ich traue mich nicht das runterzuladen^^ habt ihr vllt eine Arnung ob es sich um ein Virus handelt? Außerdem öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.