Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Überprüfung ob BKA - Trojaner entfernt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.03.2012, 03:05   #1
Wichi
 
Überprüfung ob BKA - Trojaner entfernt - Standard

Überprüfung ob BKA - Trojaner entfernt



Hallo Zusammen,

ich habe mir leider den ominösen BKA-Trojaner eingefangen gehabt, habe es aber irgendwie geschafft trotzdem noch aus dem Internet Malwarebytes runterzuladen und durchlaufen zulassen. Es hat den Trojaner gefunden, gelöscht und ich habe neugestartet und er hat ihn nicht mehr gefunden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zur Hand gehen würde bei der Überprüfung, ob der Virus denn auch wirklich komplett gelöscht wurde. Und generell könnte das System mal wieder analysiert werden




Mein OS: Win 7 x64

Alt 16.03.2012, 17:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Überprüfung ob BKA - Trojaner entfernt - Standard

Überprüfung ob BKA - Trojaner entfernt



Warum postest du nicht alle Logs von Malwarebytes

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Überprüfung ob BKA - Trojaner entfernt
eingefangen, entfernt, freue, gefangen, gefunde, gelöscht, gen, generell, hallo zusammen, inter, interne, internet, komplett, malwarebytes, nicht mehr, ominöse, runterzuladen, system, troja, trojaner, trojaner gefunden, virus, win, wirklich, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Überprüfung ob BKA - Trojaner entfernt


  1. Trojaner in exe gefunden - Überprüfung auf weitere Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2014 (3)
  2. PC-Kauf von privat - überprüfung auf viren und schädlinge und trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (7)
  3. GVU-Trojaner, Überprüfung mit malwarebytes, Kaspersky Rescue Disk und avast, verschiedene Funde, jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (22)
  4. [suche] überprüfung von 4 dateien auf trojaner (10€ inside)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (3)
  5. Trojaner o.ä. aufgetreten: Logfile zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (5)
  6. Trojaner: Log überprüfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (3)
  7. SecurityTool / Security Tool entfernt? letzter Schritt - Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (24)
  8. Antimaleware Doctor entfernt, Malewarebytes Anti-Maleware logs zur Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (4)
  9. Trojaner fährt Rechner runter bei Überprüfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (9)
  10. Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (9)
  11. Win32/Rootkit.Agent.Odg entfernt - Überprüfung des HJT-Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)
  12. PC-Verhalten merkwürdig, Trojaner-Verdacht, bitte um Überprüfung des HJT-Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (4)
  13. 4 Trojaner gelöscht/ HJT-Log zur abschließenden Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (2)
  14. Trojaner?`Bitte um Überprüfung des Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (2)
  15. Trojaner? Bitte um Überprüfung :)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (0)
  16. Trojaner? Bitte um Überprüfung :)
    Mülltonne - 04.12.2007 (0)
  17. Trojaner Angriff Hijack Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (2)

Zum Thema Überprüfung ob BKA - Trojaner entfernt - Hallo Zusammen, ich habe mir leider den ominösen BKA-Trojaner eingefangen gehabt, habe es aber irgendwie geschafft trotzdem noch aus dem Internet Malwarebytes runterzuladen und durchlaufen zulassen. Es hat den Trojaner - Überprüfung ob BKA - Trojaner entfernt...
Archiv
Du betrachtest: Überprüfung ob BKA - Trojaner entfernt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.