Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ПлÑжный отдых
Inter - https://samoylovaoxana.ru/tag/restoran-v-komplekse/ : internet explorer
Log-Analyse und Auswertung
Internet für Sohne - iPad sicher?
Inter - Moin zusammen, mein Sohn (14) soll einen eigenen Internetzugang erhalten. Allerdings sind Teenanger wie sie sind. Daher möchte ich nicht nur auf meine Appelle vertrauen, dass er auf keine "schmutzigen" oder "fragwürdigen" Seiten gehen soll. Ich habe gelesen, dass iPads quasi keine Viren, etc....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Was sieht mein Internet-Provider, wenn ich VPN nutze?
Inter - Hallo, was kann mein mein Internet-Provider sehen, wenn ich VPN nutze? Z.B. die kostenlose Version von Proton-VPN. Kann er erkennen welche Webseiten ich besuche oder was ich herunterlade? Wenn ja, kann man so etwas verhindern? Wie sieht mit DNS Änderung aus? Ich habe gelesen, dass man bei der...
Diskussionsforum
Windows Driver Foundation ausgehende Verbindungen
Inter - hier stand mist. Bitte löschen
Mülltonne
Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr
Inter - Ich habe ein Huawei Mate 10 pro mit dem Problem, dass ich seit einigen Tagen keine mobile Daten mehr verwenden kann. Der APN Punkt passt. Ich sehe beim 4G Symbol nur einen Pfeil nach oben der aktiv ist. Der zweite Pfeil nach unten ist nicht mehr aktiv. Ich habe auch schon nur die 2G/3G Auswahl...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet trennt sich immer und verbindet sich nach 5-10 Sekunden neu
Inter - Moin, Ich bin vom Laptop auf einen PC Umgestiegen und habe jetzt das Problem das Sich mein Internet immer Trennt und sich dann wieder neu verbindet. Windows 10 ist eit 2-3 Wochen Drauf und alle Treiber sind Drauf. Alle Tipps sind angebracht :) Vielen Dank im Vorraus,Felix
Alles rund um Windows
Windows 10: Browser/Internet unglaublich langsam - vielleicht was eingefangen?
Inter - Hallo, seit ich vor ca. 10 tagen aus dem Urlaub zurückkam ist das Internet unglaublich langsam. Manche Seite öffnen einfach nach langem warten gar nicht mehr. An der Leitung liegt es nicht, es kommt immer noch genau so viel an. Vielleicht hab ich mir da irgendwas eingefangen? Hier sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Blockiermeldung durch Antivirusprogramm von clickbiz.org
Inter - Hallo an die Community. Seit Ende letzten Jahres taucht beim Surfen im Internet immer wieder das Popup-Fenster mit der Meldung auf, dass mein Antivirusprogramm Avast mich vor einer Bedrohung schützt und eine Verbindung zu cllckbiz.org trennt. Das genannte Antivirusprogramm und das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PUA lässt sich nicht entfernen: PUADlManager:Win32/DownloadSponsor
Inter - Moin, ich habe den großen Fehler gemacht und bei Chip etwas downgeloadet. Seitdem bekomme ich die PUA nicht gelöscht und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe bereits den Malwarebytes und den ADWCleaner geladen und die PUA in die Quarantäne verschoben. Betroffene Elemente:...
Log-Analyse und Auswertung
Halbe Internet-Leitung, android, windows-10
Inter - Hi ich habe das problem das ich anstatt hundert mbits Seit ca. 6 monaten nur noch 50 mbits habe... Ich dachte zuerst das liegt vieleicht am vertrag den der "vodafone speed test" Der sonst immer sagte " Vetraglich sind 100mbits gebucht 98-103 kommen an " .... In lezter zeit zeigte er allerdings an...
Diskussionsforum
EuGH-Urteil Deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung verstößt gegen EU-Recht
Inter - https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/eugh-urteil-deutsche-regelung-zur-vorratsdatenspeicherung-verstoesst-gegen-eu-recht-a-8f4a22a4-5c65-4fef-9599-9be875583ac7 Ein längst fälliger Tritt in den Arsch
Diskussionsforum
SSD/HDD erasen?
Inter - Hallo liebe Community, ich habe hier eine alte Ssd und eine alte Hdd rumfliegen, die ich gerne platt machen würde (mit Eraser). Problem ist nur, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Virus drauf ist und dass ich die deshalb nicht an meinen Hauptrechenr anschließen möchte. Allerdings habe ich...
Diskussionsforum
Danke an cosinus
Inter - Hallo zusammen, Dickes Dankeschön an @cosinus! Hat mir einwandfrei geholfen, obwohl ihr mir einen Fauxpas erlaubt habe. Hat aber nicht direkt dicht gemacht (wie man es schonmal aus unserem geliebten Internet kennt) und mir souverän weitergeholfen. Klare, einfach Anweisungen und Problem schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Android: Keine Internetverbindung möglich außer WhatsApp
Inter - Ich verzweifle an dem Handy meiner Tochter :crazy: Ein Xiaomi Redmi 8 mit MIUI Global 12.5.7 Adroidversion 11 RP1A.200720.011 Seit einiger Zeit lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbinden,bis auf WhatsApp. Es kann auch kein Virenprogram Updates machen,noch Updates für das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet
Inter - Hallo zusammen Schon 3 Tage lang auf jedem Computer, jeden Morgen wenn ich den Computer einschalten will habe ich kein Internet. Ich vermute mal das mein Router defekt ist. Heute werde ich mein Provider anrufen, dann werden die ein Reset machen. Wenn das nicht hilft werde ich einen neuen...
Alles rund um Windows
eine Lachnummer aus 13469 Berlin
Inter - Nach einigen Jahren will ich mich wieder melden. Hier einmal was für die Berliner - eine Lachnummer aus Berlin Reinickendorf. "ele Morta Internet" - (er sirbt im Internet) seit 2016 will eine Sekte meine Workstation hacken/zerstören. Tag und Nacht träumen sie laut davon. Ich habe sie nach...
Diskussionsforum
Internet Geschwidigkeit bei 0,00 Mbit oder 0,13 Mbit immer schwankend
Inter - Hallo Liebes TB Ich habe SCHON WIEDER ein Problem entschuldigung enn ich euch damit nerven sollte undzwar ist in Letzter zeit mein Internet Sehr Langsam sodass die Up und Download Geschwindigkeit sehrrrrr Langsam ist und von meinem Tarif nur 0-1 % Ankommen Anbieter:Vodafone Zeitraum des...
Netzwerk und Hardware
Danke an Cosinus
Inter - Vielen Dank, Cosinus, für die aufgewendete Zeit und Mühe. Leider, leider hat die umfangreiche Aktion nicht zum Erfolg geführt und der lästige <savefrom.net helper> ist immer noch hartnäckig da. Dennoch möchte ich mich für die Hilfe bedanken und werde deshalb einen Obolus auf das Spendenkonto...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Virus-Auf vlc.de reingefallen
Inter - Hat sich erledigt, setze den PC-neu auf. Aber danke!
Mülltonne
Einstellungen der Fritz-Box
Inter - In der Fritzbox gibt es die Möglichkeit einige "ausgehende Filter" zu setzen. Im Standard werden Netbios-, Teredo- und WPAD-Filter eingeschaltet, Stealthmode und SMTP-Filter hingegen sind im Default ausgeschaltet. Insbesondere zu den letzten beiden Filtern habe ich im Internet recherchiert,...
Diskussionsforum
Danke an MKDB
Inter - hallo Matthias ok alles verstanden und ich möchte nochmal:dankeschoen: sagen kleine Spende über paypal erledigt.. Ich weiss zwar nicht wie ihr das intern macht, aber ihr seit schon ein tolles Board paypal habe ich das Konto von meinem Mann genommen :-) lg peti
Lob, Kritik und Wünsche
[PC] Facebook Messenger: Seltsame Meldung
Inter - Hallo, es geht um den Facebook Messenger auf dem PC. Beim Verlassen bekomme ich oben im Nachrichtenfenster angezeigt: "Keine Internetverbindung" und danach "Verbindung wird hergestellt". Ist das bei jemanden schon mal vorgekommen?
Alles rund um Windows
Neues FinFisher UEFI Bootkit entwickelt
Inter - Hi, die "Gamma Group" aus Deutschland und GB (Entwickler der FinFisher Überwachungssoftware) hat ein neues UEFI Bootkit entwickelt. Habe das gerade auf BleepingComputer gelesen, aber die Informationen gibt es inzwischen auch an anderen Stellen im Internet. Quellen:...
Diskussionsforum
Win 10 Home ist extrem langsam, Internet fast unmöglich zu nutzen.
Inter - Hi Leute. Mein Laptop ist extrem langsam - mal wieder. Eine Internetsite offen geht so halb, multitasking mit mehreren Programmen ist unmöglich. Ich habe Win 10 Home. Ich wäre sehr froh um Hilfe. Merci
Diskussionsforum
Junkware (PUP) Rootkits
Inter - Hallo, ich habe dieses Forum im Internet gefunden, da das Problem aufgetaucht ist ,das ich auch habe. Seit einem Jahr geht das so: Über GDATA bekomme ich die Meldung über Junkware(PUP) gefunden, zugriff verweigert, Vierenfund zugriff verweigert. Mache ich eine Vierenprüfung. bekomme ich etliche...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.