Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach Razzia PC beschlagnahmt was nun?
Inter - Hallo, ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden dessen PC's und Smartphones beschlagnahmt wurden sind. Diese Person hat mich gefragt ob ich nicht so freundlich sein könnte und ihm einen meiner PC's ausleihen nun bin ich ja nicht blöd und gebe ihm diesen PC nicht einfach so man weis ja nie was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10, Kein Internet bei Google und Spielelaunchern
Inter - Guten Tag, Ich hoffe man kann mir hier bei einem Problem helfen. Auf Seiten wie Google oder auch bei Spielelaunchern wie z.B. Epic Games, habe ich keine Internetverbindung. Youtube etc. geht komischerweise. Könnte ich mir Malware oder ähnliches eingefangen haben? Meine FRST.txt ist zu groß...
Mülltonne
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Inter - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Inter - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Gibt es eine zensierung, vom ISP ?
Inter - Hallo, ich will hier die Frage in den Raum stellen, kann es sein das ein ISP ( also der Anbieter der mich ins Internet bringt) meinen zugang, zum WWW, zensiert ? Und wen ja wie kann ich das heraus finden ? Und wen es stimmt, wie kann ich die Sache umgehen ?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bing Redirect Virus
Inter - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Internetadressen in die Suchleiste eingebe, oder auch bei einer Suchmaschine wie z.B. Google, dann werde ich manchmal (nur manchmal) automatisch zu Bing weitergeleitet. Habe einen MacBook Air und habe auch auf safari keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netzwerkstörrung wlan bzw lan
Inter - Bei mir zu hause ist dauernd massive schwankungen im wlan Ist etwas anders aufgebaut als normale netzwerke Router ist ein pc mit linux (Paroth) der ist direkt mit ner hochleistungsantenne 4/5 G netz verbunden Da läuft alles nur ich bekomme es ned hin das lan zum rennen zu bringen Geht...
Netzwerk und Hardware
Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android
Inter - Hallo Forum, ich habe ein Tablet mit Android 8.1.0 und Patch-Ebene 1. August 2019. Ich nutze das Tablet hauptsächlich als E-Book-Reader und installiere nur Apps aus dem Play Store (wenn ich überhaupt noch was neues installiere). Natürlich gehe ich auch manchmal kurz ins Internet damit. Habe zur...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nutzt Windows noch andere DNS-Server als die eingestellten?
Inter - Hi hab hier gerade zufällig gesehen, dass unsere Firewall zig DNS-Queries bei den dropped packets gelistet hat. Da hab ich mal nachgsehen und auf die schnelle bei einem Server festgestellt, dass er trotz richtiger Einstellung, dennoch andere DNS-Server verwendet :confused: Eingestellt sind im...
Alles rund um Windows
VLC.de Windows 10
Inter - Hallo Zusammen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner von Alternate gekauft, froh und munter alle für mich nötigen Programme installiert und dabei war leider auch VLC von VLC.de dabei... Installiert am 5.11.2019. Ich habe gerade das System auf den 3.11 wiederhergestellt, habe aber den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variablen permanent ändern in Kali Linux
Inter - Hallo, gleich vorweg: Meine Linux-Kenntnisse sind (noch)sehr rudimentär, ich versuche gerade, mich da einzuarbeiten. Und im Internet finde ich zu dem Thema nur was zu Ubuntu, ich weiß nicht in wieweit das auf Kali anwendbar ist, da es sich ja um Debian handelt. Ich versuche, Variablen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner Fund (Trojan.Heur2.FU.iqW@aSZEy!p) in dropbox.cache
Inter - Hallo Zusammen, zurzeit springt mein GData internet Security dauerhaft auf einen Trojaner Fund an. Ich kann diese Datei weder auf meinem Rechner noch online auf der Dropbox direkt finden um etwas zu unternehmen. Sobald ich die Dropbox App auf dem PC beende, hört auch der Zugriff auf den Trojaner...
Mülltonne
Plötzlich sehr langsamer Laptop, kein Arbeitsspeicher mehr
Inter - Hallo, ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem. Seit kurzem zeigt der Laptop mir an, dass ich beim Drucken nicht genug Arbeitsspeicher habe und der Laptop ist auch unerklärlich langsam. Dazu braucht er manchmal ewig, um sich mit dem Internet zu verbinden. Ich habe die Vermutung, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win 10] Kein internet - Nicht Indentifiziertes Netzwerk
Inter - Guten Tag :D Ich bin dann auch mal wieder hier. Seit gestern habe ich keinen Internetzugang von meinem PC aus, da wohl mein Router nicht mehr erkannt wird. Es wird nur "Nicht Identifiziertes Netzwerk (Kein Internetzugriff)" Angezeigt. Lg c642
Netzwerk und Hardware
Virus unten rechts im Windows Fenster democrat1c.com
Inter - Haaaallo, in meinem Windows wird immer wieder ein Fenster unten rechts geöffnet/angezeigt. Ich habe echt alles versucht und diverse Youtube Videos angeschaut. Und das auch umgesetzt aber es bleibt einfach und nichts passiert. Das dauert ewig das mehrmals am Tag 1000 mal wegzuklicken. B Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n
Inter - Hallo, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es ein Virus ist oder etwas ähnliches. Ich bekomme ständig Meldungen, dass ich einen Virus auf dem Computer habe und ich auf eine Seite namens "www2.ecleune.com". Immer, wenn ich es wegklicken will, öffnet sich sofort mein Explorer und ich werde...
Diskussionsforum
Windows 10: e.tre456_worm_Windows
Inter - Hallo, ich habe seit gestern eine Weiterleitung von Windows News und MSN (aber nur per Internet Explorer) auf eine Seite, wo mir vorgegaukelt wird, das ich den e.tre456_worm_Windows habe. Das Problem bei mir ist, das ich versehentlich auf den Button "Scan" der Seite gedrückt habe, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervigen Trojaner loswerden
Inter - Hallo, jedesmal wen ich mein Internet starte zeigt mein Antivirusprogramm folgende Bedrohung an: "Wir haben die Verbindung auf "webacessfast.com" sicher abgebrochen, da Sie durch "JS:Proxy_B " infiziert war." Klicke ich es weg kommt eine Minute später wieder dieselbe Meldung, weiß jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Key von einem Desktop PC auslesen und auf Laptop installieren
Inter - MoinLeude, ich bekomme am Wochenende einen Desktop Rechner mit Win 10 drauf. Der Rechner ist ca 3 Jahre alt.( NIx besonderes, wurde nur für Office benutzt) Ich weiß nicht, ob vorher Win7 oder 8.1 drauf war, und diese dann auf Win 10 aufgestockt wurde, oder von Anfang an Win 10 installiert war....
Alles rund um Windows
Mail Account gehackt?
Inter - Hallo, ich habe mehrmals Meldungen bekommen mit dem Inhalt, mein Mail-Account sei gehackt, zB. heute diese: H​el​lo​, A​s ​yo​u ​ma​y ​ha​ve​ n​ot​ic​ed​, ​I ​se​nt​ t​hi​s ​em​ai​l ​fr​om​ y​ou​r ​em​ai​l ​ac​co​un​t ​(i​f ​yo​u ​di​dn​'t​ s​ee​, ​ch​ec​k ​th​e ​fr​om​ e​ma​il​ i​d)​. ​In​...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Handy Erstellung Thema NetBook nicht möglichhallo
Inter - Hallo Nach avm 7590 und ip basierten dsl Anschluss Telekom funktioniert Tower pc nicht mehr für Internet. NetBook über wlan geht. Allerdings funktioniert pw Änderung bzw pw vergessen nur über Handy. Nach frst, SuD, 360 Internet total, heute 14 u 18 h keine Erstellung Thema Über Fujitsu...
Mülltonne
Facing any network issues ?
Inter - spam
Mülltonne
Internetbankkonto wegen Bedrohung gesperrt.
Inter - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, meine Bank hat mir das Intrnetkonto gesperrt mit der Begründung dass ich sicher eine Bedrohung auf meinem PC habe und meine Daten anggriffen werden. Man verlangt dass ich eine Formatierung des PCs mache und gibt mir dann neue Zugangsdaten. Der Aufwand ist...
Diskussionsforum
Komische binary versucht sich mit dem internet zu verbinden
Inter - Hallo Leute Seit einiger Zeit poppt bei meiner Firewall (Littel Snitch) eine Nachricht auf, das sich ein Programm namens "p" mit interfacehelper.com zu verbinden versucht. Bin dann zum angegebenen Pfad: Macintosh HD⁩ ▸ ⁨private⁩ ▸ ⁨tmp⁩ ▸ ⁨F2D87441-9A99-4C64-A4FC-A380695CF8E2⁩ ▸ ⁨2⁩ ▸...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich hab einen "Rootkit.Pitou.c.MBR"
Inter - Bitte um Hilfe gegen "Rootkit.Pitou.c.MBR" Hallo . Ich möchte um Hilfe bitten. Malwarebytes findet immer das Rootkit "Rootkit.Pitou.c.MBR". Es läßt sich zwar in die Quarantäne verschieben, taucht abeer dann darin nicht auf. Nach Hochfahren des PC ist es immer wieder zu finden. Wie kann ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.