Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 09.11.2019, 23:05   #1
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android - Standard

Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android



Hallo Forum,
ich habe ein Tablet mit Android 8.1.0 und Patch-Ebene 1. August 2019. Ich nutze das Tablet hauptsächlich als E-Book-Reader und installiere nur Apps aus dem Play Store (wenn ich überhaupt noch was neues installiere). Natürlich gehe ich auch manchmal kurz ins Internet damit. Habe zur Zeit die Testversion von MBAM Pro für Android installiert und frage mich, ob sich die (kostenpflichtige) Verlängerung lohnt oder ob das rausgeschmissenes Geld ist.
Danke für Eure Einschätzungen.
Gruß
X.

Geändert von Xynthetic (09.11.2019 um 23:19 Uhr)

Alt 16.11.2019, 20:34   #2
TrojanerHunterNEW
 
Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android - Standard

Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android



Hallo,


von Malwarebytes-Antimalware, für den Droiden gibt es eine Test Version, wirklich ?



Wusste ich nicht.


Ich hatte sie mir damals gekauft. Selbst im Play Store, landen manchmal "schdhafte App´s"


Muss jeder selbst entscheiden. Es gibt gefühlte 20, oder 200 App´s im Store, die das gleich machen sollen/sollten...


THN
__________________

__________________

Alt 16.11.2019, 21:10   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android - Standard

Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android



Mein Vaddi hat auch ein Tablet. Wir installieren da bewusst keine Software drauf. Ein paar Kartenspiele und das wars nebem dem Krempel, der da schon drauf war. Aber Malwarebytes kommt da nicht rauf.
__________________
__________________

Alt 16.11.2019, 22:24   #4
TrojanerHunterNEW
 
Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android - Standard

Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android



Nun ja, Tread Starter schaue mal hier https://www.wilderssecurity.com/foru...-security.141/ herein, und dort,



https://forums.malwarebytes.com/foru...support-forum/

Und überlege, was du machst.


Orginal URL, von den Foren:

https://www.wilderssecurity.com/

https://forums.malwarebytes.com/


THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 23.11.2019, 19:54   #5
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android - Standard

Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android



Danke für die Links. Ich habs jetzt verlängert.


Antwort

Themen zu Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android
android, anti, anti malware, august, forum, frage, geld, installiere, installiert, inter, interne, internet, lohnt, malwarebytes, mbam, natürlich, nutze, tablet, testversion, version, zunge



Ähnliche Themen: Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android


  1. Nutzung Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2017 (2)
  2. Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.10.2016 (14)
  3. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  4. Webssearches lässt sich nicht entfernen - AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware stürzen ab (Windows 8.1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (11)
  5. Malwarebytes Anti-Malware hängt sich auf und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (8)
  6. Malwarebytes Anti-Malware
    Diskussionsforum - 21.05.2014 (7)
  7. Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (9)
  8. Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (19)
  9. Malwarebyte's Anti-Malware Android
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  10. Malwarebytes Anti-Malware findet Malware.NSPack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (13)
  11. Malware Yontoo // Malwarebytes-Anti-Malware-Programm keine identifizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (14)
  12. Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  13. Malwarebytes Anti-Malware lässt sich nicht updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2011 (2)
  14. Malwarebytes Anti Malware LOG!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (3)
  15. Malwarebytes Anti-Malware 1.46 lässt sich nach dem Scan nichtmehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (1)
  16. Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2009 (10)

Zum Thema Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android - Hallo Forum, ich habe ein Tablet mit Android 8.1.0 und Patch-Ebene 1. August 2019. Ich nutze das Tablet hauptsächlich als E-Book-Reader und installiere nur Apps aus dem Play Store (wenn - Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android...
Archiv
Du betrachtest: Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.