Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Testversion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erinnerungsfenster Outlook, fremder Eintrag, Win 10
Testversion - Guten Tag, seit ein paar Tagen öffnet sich in Outlook ein Erinnerungsfenster:: "irgendein dummer Spruch". Ich habe noch nie die Erinnerung von Outlook genutzt, deshalb vermute ich nichts Gutes. Auf dem Rechner sind Win 10 (neueste Version) und Norton Security installiert. Norton hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Enterprise Evalutaion -> zu Professional
Testversion - Hallo zusammen, ich möchte gerne Windows 10 Enterprise Evaluation auf Windows 10 Professional downgraden. Wie funktioniert das? Da ich schon öfters gelesen habe, dass dies funktioniert? Vorgeschichte: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und dort als Testversion (90 Tage) Windows 10...
Alles rund um Windows
Nach Trojaner-Entfernung dauernd blue screen
Testversion - Hallo, ich habe seit Juli 2016 einen Lenovo E560 mit Windows 10 und x64- Betriebssystem. Zuletzt konnte ich mit der vollumfänglichen Testversion von Kaspersky und weiteren Durchlauf von Malwarebytes einen Trojaner entfernen. Zumindest hoffe ich das, weil seither die Anzeigen negativ verlaufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Malwarebytes (Echtzeitschutz deaktivieren)
Testversion - Hallo. Ich habe kürzlich eine Test-vollversion von Malwarebytes ungefragt erhalten (Malwarebytes hat das per Update gemacht) Diese enthält den Echtzeitschutz. Das sollte aber eigentlich nicht sein, da ich Windows defender nutze und Malwayrebytes nur zur sicherheit scannen lasse. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android
Testversion - Hallo Forum, ich habe ein Tablet mit Android 8.1.0 und Patch-Ebene 1. August 2019. Ich nutze das Tablet hauptsächlich als E-Book-Reader und installiere nur Apps aus dem Play Store (wenn ich überhaupt noch was neues installiere). Natürlich gehe ich auch manchmal kurz ins Internet damit. Habe zur...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Benötige Untersützung bei neu aufgesetztem System bzw. Virenschutz Windows 10
Testversion - Hallo zusammen, in diesem Thema https://www.trojaner-board.de/196433-problem-taskleiste-herunterfahren-windows-10-home.html habe ich ja kürzlich von meinen Problemen mit Windows 10 berichtet. Das System war total vermurkst, letztendlich habe ich den PC zu Medion eingesendet, wo er völlig platt...
Alles rund um Windows
Mehrere Virenfunde mit Malwarebytes / Windows 10 Pro
Testversion - Hallo, ich hatte beim letzten Suchlauf mit Malwarebytes mehrere Virentreffer (benutze zur Zeit die Testversion, sonst nur den Windows Defender), unter anderem in \\Windows\system32\drivers\cnicdriver.sys. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein PC für irgendetwas Internet-Bandbreite...
Alles rund um Windows
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
Testversion - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojanerinfizierung mit Gen:Variant.Graftor
Testversion - Hallo, gestern friert aus heiterem Himmel immer wieder mein Windows Explorer ein. - Nach Recherche in Google Installation von Advanced System Repair Pro, der mir dann verschiedene Schädigungen und eine Infektion mit Gen:Variant.Graftor ??? bescheinigte - Reparatur laufen lassen, dann angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Kaufsoftware hat einen Trojaner? (Keystroke Dataguard)
Testversion - Hallo, ich habe gerade von der kanadischen Firma keystroke ein Addon für unser CRM Programm ACT! kaufen wollen. Nun da ich die Testversion schon einmal auf einem VM installiert habe sehe ich auf Virustotal folgendes: eine Erkennungsrate 16 von 68! ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwarebytes findet 48 PUP.Optional Bedrohungen, was muss ich tun?
Testversion - Hallo, habe zum ersten mal die Testversion von Malwarebytes benutzt und das Programm hat 48 PUP.Optional Bedrohungen gefunden, was muss ich jetzt tun? Bin nicht so erfahren und freue mich sehr über Hilfe! Vielen Dank schon mal! Hier das Protokoll: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Log-Analyse und Auswertung
iyfnzgb.com und katie.runtnc.net erscheinen einfach im Browser Betreff
Testversion - Hallo, Seit öfterem erscheint im Browser betreff von Firefox, wenn ich eine Adresse nicht richtig eingeben habe, die Seite iyfnzgb.com mit weiteren Nummern hinter der Adresse. Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Seit einigen Tagen habe ich eine Malwarebytes premium Testversion die mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unexpected kernel mode trap nach Win 10 update
Testversion - Hallo, nachdem meine Mutter auf ihrem Laptop ein Win 10 Update gemacht hat und neu gestartet hat, er schien ein Bluescreen mit der Ansage: Fehler aufgetreten usw...(weiß ich nicht mehr im Wortlaut) Dazu ein QR Code und ein Link zu windows.com/stopcode und der Zusatz: unexpected kernel mode trap...
Alles rund um Windows
Verständnisfrage zu AV - Emsisoft & MalwareBytes & Eset Onlinescanner
Testversion - UPS ich glaub der Thread muss verschoben werden, sry! Hi Leute, nachdem ich gerade die Sitzung mit Cosinus beendet habe, Kaspersky gelöscht wurde werde ich wohl Emsisoft testen. Habe noch ca.110Tage bei Kaspersky über, aber die werd ich wohl nicht mehr nutzen. Cosinus schrieb man kann...
Diskussionsforum
Objekte durch MBAM gefunden
Testversion - Hi. Habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop mit Win10. "Geschützt" habe ich ihn mit Avira free, wofür ich aber auch hier nach einem sinnvollen Ersatz suche. Heute habe ich mir MBAM runter geladen (vorerst die kostenfreie Testversion) und hatte direkt 13 Funde. Haben die was zu bedeuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS:Bicololo DC Trj ?
Testversion - Hallo Hallo mein Papa hat heute dummerweiße eine Phishing mail geöffner und seine Bankdaten eingegeben(konto haben wir eh gleich gespeert) danach habe ich mit avira und kaspersky (30 tage testversion) den kompletten pc dursuchen lassen. Die beiden haben nichts gefunden. Danach habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Premium Testversion 52 Bedrohungen gefunden
Testversion - Hallo zusammen, nachdem ich Post von der Telekom bekommen habe "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" etc. Habe ich laut Empfehlung von der Telekom das Programm Malewarebytes Premium Testversion installiert und scannen lassen. Nun zeigt mir dieses Programm 52 identifizierte Bedrohungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Wird mein Computer ferngesteuert?
Testversion - Hallo Trojaner Board, Mein Rechner lief über Nacht und heute früh hatte ich folgende Symptome: -Windows Explorer Fenster wurde verkleinert und verschoben. - Allgemeine Energieoptionen Fenster war geöffnet - Kaspersky Internet Security war geschlossen Habe meinen Rechner mit Kaspersky und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemhealer+firefox und 6malige avast blocks
Testversion - guten abend ihr lieben!! ich versuche die regeln schritt für schritt zubefolgen.. meine kurze Anmerkung zu mir,ich sehe leider wenig durch in pcbereich. ich habe auch Windows 10 vor ca 7 tagen neuinstalliert. habe wie in eurer Anleitung den scan ausgeführt farbar rec. scan tool
Log-Analyse und Auswertung
Funktionsweise Malwarebytes Echtzeitschutz
Testversion - Hallo, ich habe gerade die Testversion der Vollversion von Malwarebytes installiert, und bekomme die Meldung, das Programm hätte Schadsoftware blockiert. Ist das auf einen Scan zurückzuführen der im Hintergrund läuft und Malwarebytes schlägt an weil die Datei verdächtig ist oder blockt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen nach Häckerangriff mit Fernwartungssoftware durch falschen Microsoft-Mitarbeiter
Testversion - Hallo, ein falscher Microsoft-Mitarbeiter, der mich anrief, hat mich dazu veranlasst, eine Fernwartungssoftware "LogMeInRescue" auf meinem privaten Rechner zu installieren. Anschließend wurde von den Hackern ein TeamViewer installiert. Möglicherweise haben dann zwei Personen gleichzeitig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira free meldet 1042 "Funde" 8 "verdächtige" und 1046 "Warnungen" in aktueller Version, verschiebt nur 8 in Quarantäne
Testversion - Schön, das es dieses Forum gibt. Win 10-Rechner mit SSD wird zunehmend langsamer, was mich veranlasst hat, mit der installierten und funktionablen Avira-Free-Version zu scannen, ein Haufen von möglichen Problemen wurde "gefunden". Hat ewig gedauert, weil ich die Netzlaufwerke und NAS nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !
Testversion - Sooo :) Ich suche ein AV Programm, das nach Möglichkeiten gratis, oder nicht sooo teuer ist. Vorher hatte ich AVG installiert. Danach 30 Tage Eset (Testversion). Jetzt habe och gar keins installiert außer malwarebytes free. P.S Wehe einer kommt mit Avast... Oder Avira :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Free Security Suite 2017
Testversion - Quelle: http://www.avira.com/de/free-security-suite# Da meint man als User Avira würde eine kostenlose Internet Security anbieten aber nix da, man hat einfach zum Freeware AV das eh sehr spartanisch ist, nur den Dateisystemschutz, Anbindung an die Cloud und sonst eigentlich nichts anderes in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Testversion - Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern schien. Irgendwann war das weg, nachdem ich ein dumpfes Geräusch hörte.... Im Browser konnte ich nichts finden... Mein PC ist per Bluetooth (Adapter) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.