Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Testversion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung im Firefox auf Pornoseiten unter Windows 10
Testversion - Guten Abend, kürzlich erst wurde auf diesem Laptop einige Malware entfernt. Nachdem das System bereinigt war, wurde NOD32 in der Testversion installiert (läuft noch als Testversion) und Firefox installiert und Firefox zum Standardbrowser gemacht. Nun wird unter Firefox, beim Besuch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand K7 Antivirus ?
Testversion - Halloo , nachdem meine Panda Version abgelaufen ist suche ich nach einer neuen Testversion ^^. Bei AV org test bin ich auf K7 gestossen soll sehr gute Erkennung haben . hat das jemand mal getestet ? https://www.k7computing.com/eng/index.php
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirus + Firewall für Windows10-Rechner
Testversion - Hallo, habe mich schon ein wenig durchs Forum gearbeitet, bin aber noch nicht schlüssig. Mein neuer Windows-10-Rechner hatte McAfee als Testversion vorinstalliert. Davor war ich mit AVG auch sehr zufrieden. Welches Antivursprogramm bzw. Firewall wäre für Windows10 nun zu empfehlen? Es gibt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz
Testversion - Ich habe folgendes Problem. Ich musste auf meinem Laptop Windows neu installieren. Es handelt sich dabei um ein Laptop von HP. Leider habe ich es versäumt die Recovery CD zu erstellen. Daraufhin habe ich eine andere Windows Installations DVD genommen. Installation hat soweit auch funktioniert. Nur...
Alles rund um Windows
3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft
Testversion - Hallo zusammen, ich komme auf Empfehlung hierher aus dem Antivirenforum. Heute habe ich zum ersten mal mein Laptop mit Emsisoft Testversion gescannt. Es hat gleich 3 suspekte Objekte gefunden. Nun habe ich darüber weiter nichts gefunden und weiß nun nicht ob ich diese einfach entfernen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Emsisoft-Installation
Testversion - Nachdem hier im Board die Emsisoft Software immer empfohlen wird und auch sonst sehr gut abschneidet, wollte ich diese heute auf unserem Kindergartenrechner installieren, testen und mir dann evtl. auch für Zuhause anschaffen. Leider schlägt die Installation mit einem BSOD fehl. In einem anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation
Testversion - Hab damals Windows 7 Professional neu drauf gemacht. Hatte aber keinen Key und hab dann ein halbes Jahr die Testversion benutzt(Keine Ahnung wieso es ging) auf jeden Fall hab ich mir endlich Windows 7 Professional SP 1 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows mir zwar die Updates macht,...
Alles rund um Windows
Windows 7, Google Chrome. adware: www.smartnewtab.com
Testversion - Hallo Boardgemeinde! Ich bitte um Hilfe in folgendem Problem: Ich habe unter Windows 7 Google Chrome laufen. Als Erweiterungen sind Avast Online Security, AdBlock und ProxFlow installiert. Als Antivirus läuft Avast Free Antivirus. "Illegale Software" ist keine installiert. Seit einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam - Werbung aufgeploppt Malware?
Testversion - Guten Tag Liebe Virus Spezialisten, habe mich jetzt einmal hier angemeldet und hoffe, dass wir mein Problem lösen können. Fangen wir an: Ich hatte früher viel gedownloadet (hatte nur eine HDD) und hatte nach ein paar Monaten Angst durch viele Downloads evtl. Malware/Spyware zu haben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 /64bit - Plötzlicher Trojaner und Verschlüsselungsfenster?
Testversion - Hi, Ich hab mir wohl was eingefangen...Genau warum, weiß ich nicht. Gestern habe ich die Adobe Cloud abboniert und das runtergeladen und eine Testversion von Camtasia. Heute bekomme ich einen Screenshot von wegen Dateiverschlüsselung sichern? Dabei habe ich nie etwas verschlüsselt und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Trustezeb.C Trojaner auf MAC Book
Testversion - Hallo Zusammen, Mein MacBook und ich waren immer beste Freunde :knuddel: Aber jetzt versendet mein MailAcvkunt plötzlich Spam. Habe von einem Freund die Testversion von Cyber Security bekommen und da wird mir zum einen OSX/Adware.Genieo.A. Anwendung als Bedrohung angezeigt und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malwarebytes anti exploit
Testversion - 'lo z'samm jenes obige taucht ja hier in letzter Zeit desöfteren in den Tips zur Rechnerhygiene auf. Habs mal installiert und bekomme ausser einem PopUp bei Browserstarts recht wenig "Feedback". Die Testversion von MBAM warnte mich jedenfalls öfters vor "bösen" websites, meist sogar recht...
Diskussionsforum
Webseite wird nicht nachvollziehbar auf andere umgeleitet
Testversion - Seit ein paar Tagen werden Webseiten nicht nachvollziehbar umgeleitet. Dies geschieht nur bei einem Laptop. Bei anderen Computern selbst bei VirtualBox tritt dies nicht auf (von "www.stanztechnik.de" auf "https://backup-ld-355.synserver.de/backuppc") Dies entdeckte ich erst nachdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter entfernen deinstallieren geht nicht
Testversion - spyhunter kann ich nicht deinstallieren,es ist die testversion
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 komplett Virenfrei und Windows 10 Download?
Testversion - Hallo, ich habe das Problem, dass sich einfach irgendwelche Setups immer wieder öffnen und ich auch Programme wie Crossbrowse oder 3D BubbleSound nicht deinstallieren kann. Kann mir jemand helfen meinen PC komplett Virenfrei zu machen? Und lohnt es sich schon vorab die neue Windows 10 Testversion...
Alles rund um Windows
Viren entfernen
Testversion - Hallo :) bei meinem Rechner erscheint immer unerwünschte Werbung von obszönen Seiten, bei jedem Klick im Internet öffnet sich wieder ein Pop-Up. Weiterhin erscheint mir mein PC recht langsam, wenn ich mein Internet-Browser öffne, muss ich erst 4 Minuten warten, bis die Internetseite aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
Ups e-mail geöffnet
Testversion - Hallo,vorab muss ich sagen,kenn mich nicht besonders aus mit pcs.Also jetzt zu meinem anliegen,habe vorgestern blöderweise eine e-mail von ups geöffnet,weil ich einen tag davor wirklich was bestellt habe.Ich sollte eine datei öffnen,was ich auch gemacht habe,ich wurde sofort gewarnt das es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: CryptoLocker eingenistet?
Testversion - Liebe Community, ich habe ein sehr großes Problem, und zwar: Ich habe mir 1 Tag nach Ablauf der Testversion von McAffee den Virus CryptoLocker eingefangen. Da steht ich solle 0.5 Bitcoins zahlen, was ich natürlich nicht machen werde. Ich habe mich schlaugemacht, Programme wie SpyHunter,...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Abuse Team - generic Trojaner/Virus
Testversion - Hallo, Ich habe gestern per Post von meinem Internetanbieter Telekom einen Brief bekommen. Der enthält eine wichtige Sicherheitswarnung mit Empfehlungen. Microsoft Defender meines Windows 8.1 als auch Bitdefender 2015 in einer Testversion sowie Malwarebytes haben keine schädlichen Funde auf meinen...
Alles rund um Windows
buzzdock ad und positive finds ad entfernen
Testversion - Hallo meine Lieben, zu allererst möchte ich anmerken dass ich echt verdammt wenig Ahnung von PCs habe und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tagen auf verschiedenen Seiten vereinzelt Wörter doppelt in Blau unterstrichen, dazu kommen manchmal auf der rechten Bildschirmseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Laptop nach Streamingwebsite
Testversion - Hallo, mein Freund war vor 4-5 Tagn auf einer Streamingwebsite. 2k.to oder so ähnlich. Nach Aufforderung hat er sich einen "Flashplayer" runtegeladen. Den Film konnte er damit nicht gucken. Der Computer wurde langsamer. Deinstallieren konnte er den "Flashplayer" nicht. Als Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik wird im Hintergrund abgespielt
Testversion - Hallo, habe seit gestern einen bösartigen Virus bekommen. Und zwar, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Virus der im Hintergrund Musik/Radio Ausschnitte usw. abspielen lässt. Die Werbungen sind deutschsprachig. Wenn ich auf den Lautstärkenmixer gehe, kann ich 2 "Name nicht verfügbar"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Chrome öffnen sich nicht
Testversion - Halli hallo, ich habe ein Problem mit dem Pc von meinem Freund. Als erstes mal würde ich behaupten das ich da irgendwas verstellt habe das es nicht mehr geht, aber weiß nicht wirklich was ich getan haben könnte. Habe auch schon versucht das Problem zu lösen in dem ich mir verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Testversion - Guten Morgen alle miteinander, seit einigen Tagen öffnen sich bei meinem Laptop, mit Windows 7Home Premium, auf Seiten wie Amazon, ebay, etc. kleine Werbefenster trotz Add-Block, außerdem installieren sich Progamme wie Health Alert und PC Speed up PC Beschleuniger, welche mir dann anzeigen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga-Plus Virus
Testversion - Hallo ich bin Christian, vorab ich bin absolut nicht Technisch bewandert, zum Problem: Der Pc meiner Eltern scheint ein Akutes Problem mit dem "Omiga-plus Virus" zu haben, immer wenn der Mozilla Firefox oder der Internet Explorer geöffnet wird kommt die Startseite Omiga-Plus. Dazu kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.