Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2016, 17:35   #1
kristine
 
3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft - Standard

3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft



Hallo zusammen,

ich komme auf Empfehlung hierher aus dem Antivirenforum. Heute habe ich zum ersten mal mein Laptop mit Emsisoft Testversion gescannt. Es hat gleich 3 suspekte Objekte gefunden. Nun habe ich darüber weiter nichts gefunden und weiß nun nicht ob ich diese einfach entfernen kann. Poste mal den Text des Scans
Code:
ATTFilter
Emsisoft Anti-Malware - Version 11.5.0.6191
Letztes Update: 15.03.2016 14:00:15
Benutzerkonto: BigToy\Kristine

Scaneinstellungen:

Scantyp: Malware-Scan
Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, Dateien

Erkenne PUPs: An
Archive scannen: Aus
ADS-Scan: An
Dateierweiterungen: Aus
Advanced Caching: An
Direct Disk Access: Aus

Scan Beginn:	15.03.2016 14:01:59
Value: HKEY_USERS\S-1-5-21-3988005159-474404469-3811382638-1002\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\POLICIES\SYSTEM -> DISABLETASKMGR 	 Setting.DisableTaskMgr (A)
Value: HKEY_USERS\S-1-5-21-3988005159-474404469-3811382638-1002\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\POLICIES\SYSTEM -> DISABLEREGISTRYTOOLS 	 Setting.DisableRegistryTools (A)
Key: HKEY_USERS\S-1-5-21-3988005159-474404469-3811382638-1001\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\UNINSTALL\MYFREECODEC 	 Application.AdLoad (A)

Gescannt	89515
Gefunden	3

Scan Ende:	15.03.2016 14:09:45
Scanzeit:	0:07:46
         
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bzw sollte ich wohl besser mein Laptop wohl nochmal durchchecken lassen.
__________________
Gruß,

Kristine

Alt 15.03.2016, 20:45   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft - Standard

3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft



Kannst Du lassen wie es ist.
__________________

__________________

Alt 16.03.2016, 16:29   #3
kristine
 
3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft - Standard

3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft



Hallo, vielen Dank. Also nichts schlimmes? Wie ist es denn grundsätzlich wenn Emsisoft suspekte Objekte findet?
__________________
__________________

Alt 16.03.2016, 19:26   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft - Standard

3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft



Nein, überhaupt nicht schlimm. Kannst aber auch solche Sachen entfernen. Ich glaube aber Emsisoft zeigt selber an, dann kein Risiko besteht oder?
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 17.03.2016, 20:55   #5
kristine
 
3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft - Standard

3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft



Herzlichen Dank, ja es stand bei dem untersten Punkt dabei *kein Risiko*. Aber bei den ersten beiden Objekten stand gar nichts. Ansonsten muss ich mich erstmal mit Emsisoft einarbeiten. Hab ich ja ganz neu als Testversion.
Dann bin ich ja froh, dachte schon ich müsste wieder meinen Laptop bereinigen. Bis zum nächsten Mal und nochmals vielen Dank

__________________
Gruß,

Kristine

Alt 18.03.2016, 14:03   #6
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft - Standard

3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft



Gerne.

Falls Dir Emsisoft gefällt und Du es kaufen möchtest:

http://www.trojaner-board.de/166031-...-produkte.html
__________________
--> 3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft

Antwort

Themen zu 3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft
access, anti-malware, besser, code, einfach, einstellungen, empfehlung, entfernen, gen, hallo zusammen, heute, install, laptop, microsoft, nichts, rootkits, scannen, software, speicher, system, testversion, update, version, windows, zusammen



Ähnliche Themen: 3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft


  1. Kann ich suspekte Objekte bedenkenlos entfernen bei Emsisoft?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.03.2016 (8)
  2. oh je! Nun hat Emsisoft einen Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (9)
  3. Schädliche objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (10)
  4. Trojan.Generic.11258513 (B) von Emsisoft gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2014 (7)
  5. 75 Infizierte Objekte in Malwarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2014 (21)
  6. Win 7: Versteckte Objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (3)
  7. Emsisoft war unbemerkt deinstalliert worden, nach Neuinstallation Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (3)
  8. Ungewönlich viele infizierten Objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (16)
  9. Emsisoft kann zwei Objekte nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (2)
  10. mehre infizierte objekte gefunden mit malewarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (3)
  11. MalewareBytes : 44 inzifierte Objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (19)
  12. 2 versteckte Objekte bei AVIRA gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (11)
  13. 10 versteckte Objekte gefunden. Gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2013 (1)
  14. 8 Objekte gefunden, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (19)
  15. 3 Objekte Trojan.Spyeyes mit Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (19)
  16. 2 versteckte Objekte gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (2)
  17. 8 Objekte gefunden und gelöscht: jetzt Ruhe?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (6)

Zum Thema 3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft - Hallo zusammen, ich komme auf Empfehlung hierher aus dem Antivirenforum. Heute habe ich zum ersten mal mein Laptop mit Emsisoft Testversion gescannt. Es hat gleich 3 suspekte Objekte gefunden. Nun - 3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft...
Archiv
Du betrachtest: 3 suspekte Objekte gefunden mit Emsisoft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.