Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alte Hardware: Windows 11 24H2 nicht mehr bootbar
Version - Noch kann man Windows 11 mit rel. alter Hardware betreiben, obwohl die von Microsoft offizielle Systemanforderung anders lautet, zB was die CPUs angeht gibt es diese Liste --> Von Windows 11 unterstützte Intel-Prozessoren Ich denke den Bypass kennt ihr, das sind ziemlich triviale...
Alles rund um Windows
Was sieht mein Internet-Provider, wenn ich VPN nutze?
Version - Hallo, was kann mein mein Internet-Provider sehen, wenn ich VPN nutze? Z.B. die kostenlose Version von Proton-VPN. Kann er erkennen welche Webseiten ich besuche oder was ich herunterlade? Wenn ja, kann man so etwas verhindern? Wie sieht mit DNS Änderung aus? Ich habe gelesen, dass man bei der...
Diskussionsforum
Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION nach Systemstart
Version - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich quasi sofort nach jedem Start von meinem Computer den Fehler SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. Ich habe in den letzten Wochen öfter mal einen Bluescreen nach dem Start gehabt, aber nach 2-3 Neustarts ging es dann und ich konnte den PC quasi tagelang ohne weitere...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung Windows Defender
Version - Hallo, was bedeutet es eigentlich, wenn in z. B. diesem Thema folgende Fehlermeldung erscheint? https://www.trojaner-board.de/207817-dvd-brenner-erkennt-leere-dvd-anderes.html#post1777499 Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-11-2023...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Support Tool hat Probleme beim Uninstall/Reinstall
Version - Ich habe von meinem Laptop MBAM deinstalliert und dann die neueste Version installiert. Diese hat nie begonnen zu funktionieren (reagierte nicht auf Mausklick auf der Installationsseite). Gestern und heute wollte ich also das nicht arbeitende MBAM auch wieder deinstallieren und habe mich durch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Altersschwäche?
Version - Mein 11 Jahre altes Netbook Acer Aspire one mit dual core model: Intel Pentium 987 bits: 64 type: MCP arch: Sandy Bridge hatte vor einigen Monaten einen Festplattenschaden. Ich habe mir ein neues Laptop gekauft und aus Interesse in dieses alte Aspire one Netbook eine SSD mit 256GB der Firma...
Alles rund um Mac OSX & Linux
poweliks & generickd entdeckt
Version - Hallo und vielen Dank, dass ihr diesen tollen Service zur Verfügung stellt! Ich habe gestern einen quickscan mit BitDefender gemacht und dabei wurde „Exploit.Poweliks.Reg.Gen“ an folgender Stelle der Registry gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
re-captha-version-3-33 Letzte Mahnung Warnung Ihr PC wird heute gesperrt
Version - Hallo, ich habe hier auch gepostet in der Hoffnung dass andere die Stichworte bei der Google Suche finden. Habe mit Firefox nach einer Lösung zu einer github Software gesurft, Windows Defender war aktiv. Habe mehrere Tabs geöffnet, in einem erschien dann auch ein Hinweis auf die "neue Recaptcha...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 11 Update führt zu fehler
Version - Hallo wie oben beschrieben. 23-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5029351) Installationsfehler – 0xc007000d 16GB (2x 8GB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM 400 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz...
Alles rund um Windows
MBAM (noch) empfehlenswert?
Version - Hi, nach laaaanger Zeit wollte ich meinen PC (Win10/64) mit MBAM überprüfen lassen. Es hat sich in der Zwischenzeit scheinbar vieles verändert und meine alte Version ist nicht mehr aufzufinden. Daraufhin hab ich mir die Webseite von MBAM mal aufgerufen und das Programm runtergeladen. Es sieht...
Diskussionsforum
Trojaner Trojan.Multi.BroSubsc.gen
Version - Hey habe gerade eben von Kaspersky ne benachritigung bekommen habe dann umgehend auf desinfizieren gedrückt bin mir aber nicht sicher ob der jetzt weg ist habe dann noch einen scan mit dem windows defender offline gemacht aber in der Ereignesanzeige steht nur das hier Protokollname:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Ransomware "Ouroboros.GG!MTB"
Version - Moin! Wir haben hier ein Problem mit Ransomware, die von Windows als "Ouroboros.GG!MTB" identifiziert wurde und fast alle Dateien umbenannt und verschlüsselt hat. Beispiel Name sieht so aus... "abcDEFghijdHJhkjhDKDHKH-MailID-.ABCDE" Folgende Fragen hätte ich dazu... - Was sagt diese...
Diskussionsforum
besteht Handlungsbedarf
Version - Windows 10 Notebook. Ich habe Malewarebytes auf meinen Rechner laufen lassen und habe folgende Antwort erhalten. PUM: Erkennung -Scan-Details- Prozess: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Modul: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt)
Log-Analyse und Auswertung
iPhone lässt sich nicht aktivieren
Version - Moinsen Alle miteinander Felix hier, Ich habe für Testzwecke ein altes iPhone 5S bekommen und kriege dies nicht aktiviert. Ich habe es bereits auf die Aktuellste IOS 12 Version geupgraded aber es geht immernoch nicht der Fehler sagt: Zum aktivieren dieses iPhones ist ein Update erforderlich....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kritik am Umgang
Version - Hallo werter Support von Trojaner-Board, ich möchte eine Kritik bezüglich des Umgangs von cosinus mit euren Besuchern ansprechen. Dieser Experte hat eine sehr unfreundliche Art mit Hilfesuchenden umzugehen und wirkt allgemein sehr aggressiv. So war ich in meiner Not zu euren Board zurückgekehrt...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: In Office 365 vermutlich Malware
Version - Hi, Ich hab vor kurzem angefangen zu studieren und habe mir deswegen ein Office 365 abo mit dem Studierenden Rabatt für 3 Euro im Monat zu gelget. Aber ich habe schon eine vorgeschichte mit Office. Als ich noch nicht gearbeitet habe hab ich mir ca 2019 eine Office version aus einer dubiosen Quelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 11: Notepad startet nicht via Start -> Ausführen
Version - Hi, seltsames Problem: mein Notepad startet nicht mehr, wenn ich auf dem üblichen Wege WIN+R drücke und dort notepad eintippe. Anderes (wordpad, calc etc.) funktioniert problemlos. Tippe ich notepad ins Terminal ein und drücke Enter, startet es problemlos. Grundsätzlich kaputt ist es also...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Skeeyah.A!MTB
Version - Guten Abend wie kann es sein, dass ich bei einer lizenzierten Version von Bitdefender bei einer Zufallsüberprüfung mit Windows Defender diese Information erhalte: file: D:\Downloads\SICHERHEIT\Bitdefender\vshield.exe Bitdefender selbst hat keine Warnung ausgelöst. Laut meinem Backup mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chocolatey crasht immer wieder - unbehandelte Ausnahme ?
Version - Hallo und vielen Dank für die Hilfe. PROBLEM : Chocolatey Crasht manchmal wenn ich etwas Installiere - scheinbar wegen unbehandelter Ausnahmen ? (=Die letzten 3 anhänge ganz am Ende meines Posts). SYSTEM : ganz neu - selbstbau : Windows 11pro , Asus Strix 670E-I , AMD 7700 zu, Corsair...
Alles rund um Windows
Windows Optimizer Version 3.4
Version - Hallo, ich habe heute einen interessanten Artikel von G. Born gelesen, indem "Windows Optimizer" vorgestellt wird. Ich weiß das Windows in der Standardinstallation reibungslos läuft, allerdings leuchtet mir die Aussage ein, das individuelle Hardware Anpassungen von Windows nicht automatisch...
Alles rund um Windows
Microsoft Defender
Version - Der MS-Defender macht z.Z. wohl ziemliche Probleme. Ursache ist wohl ein verkorkstes Antivirus Signature Version 1.381.2140.0... Siehe hier bei Günter Born: https://www.borncity.com/blog/2023/01/13/microsoft-asr-lscht-desktop-shortcuts-taskleiste-kaputt-office-apps-starten-nicht-mehr/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
URL:Scam ?
Version - Moinsen, habe mich heute auf Empfehlung von Paules PC Forum hier gereggt und hoffe auf Hilfe. Seit gestern Abend tut sich mysteriöses auf meinem PC. Firefox ( Neueste Version ) 108.01 64 Bit. Avast Free Virenscanner Alle 15-20 Minuten ertönt die Warnglocke und es kommt die Meldung unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsDefender meldet Bladabindi in Windows10Upgrade9252
Version - Hallo zusammen, keine Ahnung wie sinnvoll es ist, dass ich mich jetzt schon bei euch melde. Ich hatte am Wochenende ein Problem mit einem PC (Win10) in einer Zweitwohnung, in die ich aber erstmal nicht wieder komme. Ich kann daher gerade nichts unternehmen, hab aber ein paar Fragen zu der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update schlägt fehl - Booten unmöglich
Version - Guten Morgen, seit einiger Zeit plagt mich ein wirklich nerviges Problem. Dass Windows dazu tendiert, seine Updates den Nutzern aufzuzwingen, ist ja ein alter Hut. Bei mir hat dieser Zwang jedoch nun zu einem extrem furchtbaren Problem geführt. 2022-10 Kumulatives Update für Windows 10...
Alles rund um Windows
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Version - Wir löschen keine Beiträge? Ich zitiere mal hier aus eurer Hilfe Rubrik: Ändern und Löschen von Beiträgen Wie kann ich meine Beiträge bearbeiten oder löschen? Wenn Sie sich registriert und angemeldet haben, können Sie Ihre Beiträge bearbeiten und löschen, sofern der Administrator diese...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.