Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsamen Link (skillry.de) geklickt.
Empfehlung - Servus, ich hab bei einer erweiterten google Suche auf einem seltsamen Link geklickt (https://skillry.de). In der Google Vorschau hatte es mir genau die Infos gezeigt die ich gesucht hatte. Und weil das Ding https drauf hatte und die Infos sehr spezifisch relevant aussahen, dachte ich, dass die...
Diskussionsforum
Musikmaschine
Empfehlung - Hi! Ich suche eine Alternative zu foobar2000. Ich habe bereits einige Mediaplayer ausprobiert, finde auch einige sehr ansprechend. Was überall fehlt - und mir sehr wichtig ist - ist die Möglichkeit einer Zufallswiedergabe über alle Ordner hinweg. Ich habe ein Archiv aus > 10000 Alben und möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PUP mit Virus Warnung durch Edge Browser?
Empfehlung - Hallo Zusammen, nach einem Besuch mit Edge auf einerm Kinostreamingportal und das anklicken eines Filmes tauchten ganz schnell unten rechts in meinem Win10 immer wieder Popup Fentser mit der Warnung auf einen Virus auf. Natürlich habe ich nicht auf die Empfehlung geklickt mein System jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
re-captcha-version3-37.top sicher entfernen
Empfehlung - Hallo, ich habe beim Besuchen einer älteren Website eine Meldung erhalten, ich solle für ein Anti-Bot-Captcha Benachrichtigungen erlauben. Da ich den Betreiber kenne und ihm vertraue, habe ich in einem unbedachten Moment die Erlaubnis erteilt. Als Folge bekam ich eine Reihe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook konto gehackt und Virenprogramm empfehlung?
Empfehlung - Hallo zusammen, Lange lange hatte ich ruhe, nun wurde gestern abend mein Facebook konto gehackt so richtig schön mit neuer email adresse etc. ich habe dann sofort alle anderen passwörter geändert, mich abgemeldet etc... kann man das facebook konto irgendwie löschen lassen? am laptop ist...
Mülltonne
URL:Scam ?
Empfehlung - Moinsen, habe mich heute auf Empfehlung von Paules PC Forum hier gereggt und hoffe auf Hilfe. Seit gestern Abend tut sich mysteriöses auf meinem PC. Firefox ( Neueste Version ) 108.01 64 Bit. Avast Free Virenscanner Alle 15-20 Minuten ertönt die Warnglocke und es kommt die Meldung unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN11 Smart App Control
Empfehlung - In Windows 11 gibt es eine neue Sicherheitsfunktion "Smart App Control". Bei einem normalen Upgrade von Win10 nach Win11 ist diese Funktion standardmäßig ausgeschaltet und kann auch nicht aktiviert werden. Eine Aktivierung geht nur nach einer Neuinstallation von Win11. Mich interessiert, ob es...
Diskussionsforum
malware trfcboost.com
Empfehlung - hi, ich bin seit grade eben neu hier. Also hallo erst mal. Habe zu Euch gefunden über Suche im Internet wegen neuer Störung seit gestern Abend auf meinem Galaxy A50 mit dem Hinweis: trfcboost.com Ihr System wird von (vier) Virus schwer beschädigt! ... etc. Ich habe nicht ( !!!! ) ok...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Bagel.zip von AntiVir entdeckt. Betriebssystem Windows 11 Pro
Empfehlung - Guten Tag, ich wollte heute mein Onlinebanking öffnen. Da bekam ich die Nachricht, das dies nicht möglich wäre da mehre Seiten offen wären, was aber erst nicht ersichtlich war. erst beim schließen kam es dann zum vorschein. Daraufhin habe ich Antivir laufen lassen und das Ergebniss war ein...
Log-Analyse und Auswertung
"savefromnet" los werden ?
Empfehlung - Guten Tag, irgendwie habe ich mir für Firefox ein Addon namens "savefromnet" eingefangen. Nun hat es auch noch den (erst viel später installierten) Chrome Browser befallen, den ich inzwischen komplett aus dem System entfernt habe, denn der sammelt mir zu viele Daten. Gott sei Dank gibt es den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche netzwerkfähigen Tintenstrahldrucker
Empfehlung - Hallo in die Runde, leider hat mein HP Office Jet 8.100 am Wochenende das Handtuch geschmissen. Ich bin schon am recherchieren. Kann mich aber nicht wirklich für einen entscheiden. Hat jemand eine gute Empfehlung von Euch? Das OS auf meinem Desktop-PC ist Windoof 10 auf meinem Klapprechner...
Netzwerk und Hardware
Einstellungen der Fritz-Box
Empfehlung - In der Fritzbox gibt es die Möglichkeit einige "ausgehende Filter" zu setzen. Im Standard werden Netbios-, Teredo- und WPAD-Filter eingeschaltet, Stealthmode und SMTP-Filter hingegen sind im Default ausgeschaltet. Insbesondere zu den letzten beiden Filtern habe ich im Internet recherchiert,...
Diskussionsforum
Nach dem update auf Winows 11 funktionieren die Tasten 2wsx nicht richtig
Empfehlung - Liebe Expertengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich bei der Problemsuche in google genau dieses Problem in einem alten Tread gefunden hatte, leider auch damals ohne Lösungen :-( Zu meinem Problem: Ich habe einen Lenovo Yoga 530 Laptop und habe diesen vor 14 Tagen von...
Alles rund um Windows
Hardwarefehler
Empfehlung - Hallo, bei meinem alten Rechner (siehe Anlage) wurde in Windows 10 (2004) ein Hardwareproblem im Zuverlässigkeitsverlauf gemeldet. Der Rechner funktioniert aber weiter ohne Probleme. Ich möchte jetzt mit Who Crashed eine Analyse machen. Welche Version und welche Downloadquelle wird vom...
Netzwerk und Hardware
Alternative zu Firefox?
Empfehlung - Ich habe die ganze Zeit dem hier empfohlenen Firefox (als "unabhängigen") Browser die Treue gehalten und lese jetzt aber Berichte, dass zunehmend Leute entlassen werden und er wahrscheinlich sterben wird, weil die Sicherheitsupdates nicht mehr programmiert werden könnten. Was empfehlt ihr...
Diskussionsforum
Township Update behebt Fehler Einfrieren nicht
Empfehlung - Hallo spiele Township auf Amazon Kindle Fire HD 10 . Nach Update Version 7.6.0, friert das Spiel beim Wechsel zu Freunden ein. Der Support ist langsam, hilfe, wenn ueberhaupt, ist nach 2- 3 Tagen zu erwartem. Der empfehlung von township folgend, spiel bei Facebook anmelden um Spielstand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichen Dank an M-K-D-B bei der Beseitigung der VLC Good Game Malware
Empfehlung - Liebes TB-Team, ich bin begeistert von der schnellen und qualitativen Hilfe! Ein riesiges Dankeschön an M-K-D-B :dankeschoen: Ich bin sowohl von der sauberen und gründlichen Entfernung als auch von der Empfehlung für die bleibende Sicherheit beeindruckt! Ihr macht einen tollen Job. LG,...
Lob, Kritik und Wünsche
Harmlose Frage zu Update-Software
Empfehlung - Hallo Ihr guten Feen vom Trojanerboard, seit meinem letzten Besuch hier ist es schon einige Jahre her und dank Eurer faktischen und erzieherischer Unterstützung bin ich (bzw. ist mein Rechner) seither virenfrei. :daumenhoc Immer wieder schaue ich auf Eure Seite, um mich "fortzubilden". Einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aufräumen tut weh - aber es muß manchmal sein
Empfehlung - Hallo Board-Team, zuersteinmal: großartige Arbeit! Aber zum Thema: Es geht mir hier um ein allgemeines Foren-Problem: Alte Threads (die teilweise immer noch hilfreich sind), sind aber trotzdem nicht immer auf dem aktuellen Stand, weil sie als geschlossen gelten. Ich habe mich gerade...
Diskussionsforum
Notebook Empfehlung
Empfehlung - Guten Tag Ich hoffe einfach maql das mir hier geholfen wird :rofl: Ich hab mir grade einen neues Gamernotebook von HP gekauft bin aber nicht wirklich zufrieden und möchte mir ein neues kaufen Also ich suche ein leistungsstarkes Notebook mit sehr guter Grafikkarte und einen (für Notebook...
Diskussionsforum
Software-Download von filepony.de vs. Autor-Website
Empfehlung - Hallo, ich erinnere mich, früher mal auf Rat von Schrauber die Software "Windows Repair (All In One)" von tweaking.com bei filepony.de heruntergeladen und angewandt zu haben. Jetzt wollte ich das mal wieder tun und habe von filepony die Version 3.8.0 erhalten. Als ich die startete, erhielt ich...
Alles rund um Windows
Der Browserkrieg
Empfehlung - Einhellige Empfehlung im Board der Wahl des Browsers ist Firefox, den ich selber seit ewigen Zeiten ausschließlich nutze. Leider gibt es sehr unschöne Entwicklungen: https://www.sueddeutsche.de/digital/google-chrome-mozilla-firefox-1.4516115 ...
Diskussionsforum
Add ons bei FF deaktiviert
Empfehlung - Am Sonntag bekam ich bei FF eine gelbe Leiste oben angezeigt das gewisse Add ons nicht mehr funktionieren, deshalb sei mein Gerät nicht mehr ganz geschützt ist. Bei mir handelt es sich um folgende Add ons: Add-ons Plus Ghostery ProxTube uBlock Origin ZenMate VPN HTTPS Everywhere
Diskussionsforum
gesunder Internet Browser Win7
Empfehlung - Liebes Trojaner Board, ich habe jetzt bei drei Notebooks (Acer Tavlermate 2011, Acer Aspire 2011, HP Elite Book) bemerkt, dass die CPU Auslastung extrem hoch fährt 70 - 100 %, wenn ich Firefox auch mit wenig Tabs ( 8 Stück) offen habe, mit youtube Email Wörterbuch, Googlemaps). Ich...
Alles rund um Windows
Empfehlung Emsisoft?
Empfehlung - Hallo Kompetenzteam! Sehe ich das richtig, dass Emsisoft Anti Malware heimlich, still und leise aus euren Empfehlungen verschwunden ist? Gründe?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.