Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung 2
Empfehlung - siehe hier: https://www.trojaner-board.de/193774-browser-oeffnet-oeffnet-tabs-werbung.html @ Cosinus: Ich das so schlimm, kränkend, ehrverletzend oder was auch immer, nochmal zu sagen, dass deine Empfehlung auf - was weiß ich- 20 Jahre Erfahrung in der IT, Arbeit und Betreuung hier im Forum...
Mülltonne
Monitor Empfehlung: TN oder IPS panel?
Empfehlung - Ichbrauche nen neuen Monitor, mein alter ist von 2012 aber zeigt schin Schlieren, Druckstellen und andere Macken. Aktuell habe ich nen Samsung S22B300B LED monitor Full HD 21.5" mit 5ms REaktionszeit. Jetzt kann ich mcih beim neukauf nicht zwischen nem günstigen mit TM Panle entscheiden und...
Netzwerk und Hardware
Reimage PC Scan & Repair
Empfehlung - Hallo, ich habe mir auf Empfehlung das angeblich so hilfreiche Programm "PC Scan & Repair by Reimage" auf meinem PC installiert. Nachdem ich festgestellt habe, dass dieses Programm nicht die gewünschten Hilfen hat, wollte ich es wieder deinstallieren. Ich bin in die Systemsteuerung gegangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKUS\S-1-5-18, Mining Software, registry
Empfehlung - Ich habe ein bisschen mit CPU Minern rumgespielt um in die Materie reinzukommen. In der Systeminfo- bin ich dann bei den Autostart Programmen etwas stutzig geworden. Habe erstmal alle von malewarebyte erkannten Programme in die Quarantäne verschoben. handelt sich um registry Einträge soweit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Danke an M-K-D-B
Empfehlung - Ein großes Dankeschön an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe. Das Problem ist beseitigt und alles läuft wieder 1a. Wenns nochmal ein Problem geben sollte, weiß ich wo ich hin komme. Eine Empfehlung an jeden der Probleme mit Viren o.ä hat geht natürlich raus. NoScript gibt es...
Lob, Kritik und Wünsche
Bestes Vorgehen bei Datensicherung nach Fremdzugriff auf PC (selbstverschuldet)
Empfehlung - Guten Tag, der Lebensgefährt meiner Mutter hat mich gerade besorgt angerufen weil er leider einen großen Fehler gemacht hat. Er wurde "bildschirmfüllend" darauf hingewiesen das 'sein Rechner infiziert sei und er möge doch folgende Nummer anrufen' um Hilfestellung zu erhalten. Er hat leider...
Diskussionsforum
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?
Empfehlung - Hallo zusammen, ich bräuchte einen guten Converter, der ein PDF-Dokument in Word-Datei umwandelt. Da es mir finanziell nicht gut geht, möchte ich es mir kostenlos herunterladen, allerdings bin ich sehr misstrauisch. Zwar sind kostenlose Angebote online vorhanden, aber besteht nicht die Gefahr,...
Alles rund um Windows
Ads by Royals, evtl. anderes und allgemeiner Check
Empfehlung - Der Titel sagt eigentlich schon alles aus hoffe ich. Habe bisher immer kompetente Hilfe erhalten und freue mich darauf, wenn das wieder so ist :crazy: Eine Empfehlung für einen gescheiten Virenscanner im Rahmen von Freewaren, würde ich auch noch nehmen :heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach dem Start igfxtray.exe, igfpers.exe, RAVCpl64.exe u.a.
Empfehlung - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem Laptop nach dem Hochfahren die oben genannten Fehlermeldungen. Ich klicke sie weg, aber z.B. funktioniert jetzt mein Aldi Talk Web Stick nicht mehr, und auch der VCL Player. ICh vermute das hängt damit zusammen dass diese RAV Dateien zum Windows ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen
Empfehlung - Hallo trojaner-board, ich danke cosinus für seine Mühen mir helfen zu wollen. Leider verlief unsere Kommunikation nicht reibungslos und voller Missverständnissen. Ich bereue jedoch nicht mich an euch gewendet zu haben. Ihr leistet hier wirklich gutes Engagement! Mein Thread wurde in die...
Lob, Kritik und Wünsche
Masterpasswort? (Eure Meinung dazu)
Empfehlung - Hallo Experten, da ihr mir vor vielen Jahren 2 x geholfen habt (nochmal dick DANKE), ist mir eure Meinung wichtig: Im Moment benutze ich etliche verschiedene Passwörter, zu denen ich mir in einer Papierkladde kleine Hinweise notiere, z. B. User m..... Pw: MBalt+2Z+SZ sowas, womit eigentlich nur...
Diskussionsforum
Chip-Downloader Empfehlung
Empfehlung - Hi, ich weiß, dass ihr immer den CHIP-Downloader abweißt, aber man kann doch Programme auch sauber so installieren: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=74846&stc=1&d=1435736862 So wird ja nur die .exe oder .msi geladen und kann einfach selber ohne installer...
Lob, Kritik und Wünsche
Malewarebytes Premium Testversion 52 Bedrohungen gefunden
Empfehlung - Hallo zusammen, nachdem ich Post von der Telekom bekommen habe "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" etc. Habe ich laut Empfehlung von der Telekom das Programm Malewarebytes Premium Testversion installiert und scannen lassen. Nun zeigt mir dieses Programm 52 identifizierte Bedrohungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Code für Riseup.net
Empfehlung - Hallo Freunde, wer von euch sicherheitsbewussten Usern hat dann auch schon länger ein Mailkonto bei Riseup.net? Mittlerweile kommt man ja nur noch rein, wenn man durch Empfehlung einen Zugangscode eines Mitglieds bekommt. Kann mich da wer von euch unterstützen? Danke
Diskussionsforum
Euere Meinung zu Kaspersky, Bitdefender und Avira für Windows 10 Privatanwender
Empfehlung - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, hier im Forum werden insbesondere die beiden Antivirus-Programme empfohlen: - Emsisoft - ESET Wie begründet ihr diese Empfehlung? Welche Tests zieht ihr heran bzw. welche Quellen? Ich habe mir folgende zwei Quellen angeschaut: - AV-TEST AWARD 2016
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zum Windows Defender nach Creatures Update und zusätzlichem Abwehrprogramm
Empfehlung - Hallo liebe Community, ich stelle mir derzeit die Frage ob ich meine aktuelle Anti Viren Software desinstallieren sollte um nur noch den Windows Defender zu nutzen. Zur Abwehr der Plagegeister ist beim Autostart eingestellt: Panda Free Antivirus. Dies habe ich nach Empfehlung von AV Test...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm-Update lässt sich nicht installieren (Windows 7)
Empfehlung - Hallo an Alle, für ein Programm, das bereits auf meinem Rechner installiert ist, wollte ich ein Update installieren. Bei der Installation kommt zunächst eine Abfrage meines Virenprogramms (Emsisoft auf Grund einer Empfehlung hier aus dem Forum ;) ), nach Bestätigung ("Erlauben") bricht die...
Alles rund um Windows
AV für alten Klapprechner
Empfehlung - Guten Morgen allerseits, ich weiß es ist noch früh, aber trotzdem habe ich schon eine Frage. Kürzlich habe ich einen nicht mehr ganz jungen Klapprechner erworben. (Centrino CPU) Nun bin ich auf der Suche nach einem AV welches dieses ohnehin nicht zu den schnellsten zählenden Gerät nicht zu sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1.Smartphonekauf geplant: Beratung?Risiken? Emsisoft Mobile Security? Weitere Sicherheitssoftware?
Empfehlung - Liebes Trojanerboard-Team, mein altes und von mir geliebtes Nokia E65 hat jetzt nach vielen langen Jahren der Nutzung den Geist aufgegeben! LEIDER! Deshalb plane ich neben ein Ersatz-NICHT-Smartphone für das Onlinebanking mit mobiler Tan, mein erstes Smartphone im Januar 2017 anzuschaffen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Offline Malware Scanner Empfehlung
Empfehlung - Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen offline Scanner? Hab hier F-Secure am laufen als Hauptprogramm. Damit ist leider ein Vollscan nicht möglich hab das üner Nacht laufen gelassen bei 40 % ist er stehen geblieben und Explorer ist abgestürzt. Hatte vorher SAS aber der findet außer Cookies...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?
Empfehlung - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Mülltonne
Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!
Empfehlung - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Lob, Kritik und Wünsche
probleme mit i-net seit windows 10 vor allem unter edge / treiberupdate
Empfehlung - Hallo, hoffe passt hier an der stelle. mir ist aufgefallen, dass mit windows 10 upgrade auf meinem rechner aber auch dem lap meiner Freundin, das i-net gerne abschmiert, bzw weg ist. ich habe die realtic treiber mal aktualisiert, seitdem sind zumindest die 5 minütigen ausfälle weg. mir...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti Exploit
Empfehlung - Auf Empfehlung hier im Forum hatte ich dieses Programm installiert. Habe dann festgestellt, dass der Lüfter meines Laptops ständig arbeitet und sehr laut ist. Der Übeltäter war dieses Programm. Hab es deshalb wieder deinstalliert, jetzt ist wieder himmlische Ruhe. Ist das denn normal?
Diskussionsforum
Addons in Firefox; Sinn und Unsinn.
Empfehlung - Guten Tag, ich habe einiges über Addons etc. gelesen und von anderen gehört. Nun bin ich etwas verunsichert. Was haltet ihr für angesagt und sinnvoll? Ich glaube bei mir haben sich bei Downloads einige eingenistet, über deren Sinn ich mir nicht im Klaren bin. Und ADBLOCK plus wird ständig von...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.