Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2018, 14:33   #1
MCK
 
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? - Standard

Problem: PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?



Hallo zusammen,

ich bräuchte einen guten Converter, der ein PDF-Dokument in Word-Datei umwandelt. Da es mir finanziell nicht gut geht, möchte ich es mir kostenlos herunterladen, allerdings bin ich sehr misstrauisch. Zwar sind kostenlose Angebote online vorhanden, aber besteht nicht die Gefahr, sich ein Virus einzuholen? Ich bin euch für jede Empfehlung sehr dankbar!
VG,
MCK

Alt 23.01.2018, 15:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? - Standard

PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? Anleitung / Hilfe



https://chocolatey.org/packages/PDFXchangeEditor
__________________

__________________

Alt 23.01.2018, 17:25   #3
MCK
 
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? - Standard

PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? Details



Hallo Cosinus,

vielen Dank erneut für deine grosse Hilfe!
Ich konnte leider den Anweisungen deines Links nicht folgen. Ich habe versucht den Text choco install pdfxchangeeditor einzutragen, um den Converter herunterzuladen, aber mein PC hat das Kommando nicht erkannt
In der Anlage kannst du sehen, wo ich es eingetragen habe, sowohl im PowerShell als auch im DOS. Und die Kommandozeile über Tasten-Kombination Window+R konnte ich auch nicht starten, weil da die Option Eingabeaufforderung fehlt. Mein Betriebsystem ist Windows 10 Pro.
Hättest du einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
VG,
MCK
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-img_20180123_163614.jpg   -img_20180123_165216_3.jpg   -img_20180123_170052_1.jpg   -img_20180123_170217_1.jpg  

Alt 23.01.2018, 17:52   #4
PC_User
 
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? - Standard

Lösung: PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?



7 PDF_Maker
https://www.7-pdf.de/produkte/pdf-maker
__________________
Till dänn

Alt 23.01.2018, 23:18   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? - Standard

Wie PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?



Zitat:
Zitat von MCK Beitrag anzeigen
Hättest du einen Tipp für mich?
chocolatey (Befehl choco) selbst muss vorher installiert werden siehe chocolatey Paketmanager für Windows

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.01.2018, 22:57   #6
MCK
 
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? - Standard

Wo PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? Lösung!



Vielen Dank Cosinus und PC_User für eure Vorschläge!

folgende Anmerkungen:

PC_User, ich habe den 7 PDF Maker in mein PC heruntergeladen und habe anschließend festgestellt, dass man zwar damit Word-Dokumente in PDF-Dokumente umwandeln kann, aber nicht umgekehrt, nämlich von PDF zu Word! Ich konnte schon im meinem PC Word-Dokumente in PDF-Dokumente umwandeln, das ist nicht das Problem. Das Problem ist dass, ich bräuchte ein Programm, mit dem man PDF-Dokumente in Word-Dokumente umwandeln kann, und da hilft mit den 7 PDF Maker leider nicht :-(

Cosinus, mir ist es irgendwie gelungen chocolatey und pdfxchangeeditor zu installieren. Als ich den pdfxchangeeditor ausprobieren wollte, habe ich mit grosser Freude festgestellt, dass eine Umwandlung von PDF-Dokument in Word-Dokument tatsächlich möglich ist!
Aber als ich mein umgewandeltes Word-Dokument bearbeiten wollte, musste ich mir Horror sehen, wie sich das Fenster in der Anlage geöffnet hat und ich dabei aufgefordert wurde, ein Kennwort einzugeben, das ich natürlich gar nicht habe!
Von daher ist es mir nicht möglich solche schreibgeschützten Word-Dokumente zu bearbeiten, gerade, was ich machen muss, um meine Arbeit als Student in der Uni zu erledigen.

Ergo: ich bin, wie am Anfang, leider. Vielleicht hättet ihr einen Vorschlag für mich, damit ich umgewandelte Word-Dokumente bearbeiten kann, ohne dass ich viel Geld im Kauf eines Word-Converters investieren muss? Vielen Dank für all eure Hinweise!
VG,
MCK
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-img_20180124_222004_2.jpg  

Alt 24.01.2018, 23:06   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? - Standard

PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?



Hm, dann muss das ein Bug sein in pdfexchange. Das Programm selbst ist aber recht gut, wir verwenden den als Standard-PDF-Betrachter (im Büro) auf allen Windows-Maschinen.

Auf die Schnelle hätte ich noch die Idee: LibreOffice - damit kannst du auch PDF öffnen, mit LibreDraw, das lässt sich dann mehr oder weniger gut (habs nicht getestet) bearbeiten und als offenes Format abspeichern. Muss ja nicht immer Microsoft Office sein
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.01.2018, 01:07   #8
MCK
 
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? - Standard

PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?



PDF Dokumente mit LibreDraw habe ich probiert und ich bin sehr unzufrieden, ich kann mir so eine Bearbeitung mit sehr langen PDF Texten gar nicht vorstellen.
Ich danke dir trotzdem ganz herzlich für deine Hilfe.
VG,
MCK

Alt 25.01.2018, 19:55   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? - Standard

PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?



Zitat:
Zitat von MCK Beitrag anzeigen
Aber als ich mein umgewandeltes Word-Dokument bearbeiten wollte, musste ich mir Horror sehen, wie sich das Fenster in der Anlage geöffnet hat und ich dabei aufgefordert wurde, ein Kennwort einzugeben, das ich natürlich gar nicht habe!
Von daher ist es mir nicht möglich solche schreibgeschützten Word-Dokumente zu bearbeiten, gerade, was ich machen muss, um meine Arbeit als Student in der Uni zu erledigen.
Du solltest Dich mal generell mit der Problematik PDF beschäftigen. Welche Arten von PDF es gibt und ob alle bearbeitbar sind. Dabei sollte Dir Tante Google helfen. Das gilt auch, wenn der Autor einer PDF das Dokument bei der Erzeugung mit einem Passwort schützt.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?
bräuchte, converter, dankbar, empfehlung, gefahr, guten, hallo zusammen, herunterladen, kostenlos, kostenlose, nicht, online, virus, vorhanden, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?


  1. Email geöffnet mit Word anhang. Word Datai mit Namen Rechnung wurde geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2016 (4)
  2. Forensik-Tool soll iCloud-Backups ohne Passwort herunterladen können
    Nachrichten - 26.02.2016 (1)
  3. IT-Sicherheitskonferenz FIRST: Ohne Vertrauen geht nichts, aber das Vertrauen geht
    Nachrichten - 18.06.2015 (0)
  4. Positive Finds - MP3-Converter - Windows 7 - Ergriffene Maßnahmen ohne Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (11)
  5. PC geht ohne Meldung aus und rebootet
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2014 (3)
  6. Smart Guard - überhaupt nichts geht mehr - Forensuche bereits genuz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2014 (18)
  7. Gefahr ohne aktuelle Windows-Updates
    Alles rund um Windows - 06.05.2013 (8)
  8. Trojaner, locket - der Dateien, (word, Bilder usw.) komische Endungen, NIX geht mehr...:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (1)
  9. Bildschirm zeigt nur noch "Bezahlen und Herunterladen" - nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (22)
  10. Trojaner Dc13.exe, Dc14.exe in c:\Recycled .Welche Gefahr geht von diesen aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2011 (1)
  11. BKA-Trojaner - Eilig Abschlussarbeit in Gefahr - OTLPE geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (40)
  12. Viren ohne gefahr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2008 (1)
  13. Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr?
    Mülltonne - 04.08.2007 (0)
  14. PC geht ohne grund aus??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (3)
  15. Welche Gefahr geht von Avi u. ähnlichen Formaten aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2005 (1)
  16. Geht das überhaupt ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2004 (3)
  17. [Frage]Dsl und Dialer?geht das überhaupt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2004 (4)

Zum Thema PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? - Hallo zusammen, ich bräuchte einen guten Converter, der ein PDF-Dokument in Word-Datei umwandelt. Da es mir finanziell nicht gut geht, möchte ich es mir kostenlos herunterladen, allerdings bin ich sehr - PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?...
Archiv
Du betrachtest: PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.