Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Installationsprogramme
Kostenlos - Hallo in die Runde, ich habe mir einen neuen Laptop (WIN 11) gekauft ohne Werbesoftware etc., nur das zwangsweise 365 ist mit installiert, ansonsten ist die Festplatte noch jungfräulich. Gibt es eine Software, mit deren Installer ich zukünftig meine Programme dokumentiert installieren kann, um...
Diskussionsforum
Empfehlenswerte Datenrettungssoftware ?
Kostenlos - Hallo, habe mir (vermutlich durch Abziehen des USB-Kabels ohne vorheriges Abmelden) meine externe Festplatte ausgesperrt. Sie wird zwar noch erkannt, aber mit der Meldung "Auf "X" kann nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter." quittiert. Partition = RAW. Welches kostenpflichtige Programm...
Alles rund um Windows
Malware von mario-deluxe.com - Nintendo Seite kopiert?
Kostenlos - Hallo zusammen, gleich vorweg: Dies ist nicht mein erster Beitrag hier und ich kenne auch die Regeln bzw. Hinweise zur Erstellung eines Threads (Logs sammeln). Wieso ich diesmal davon abgewichen bin, erkläre ich unten. Ich habe heute bei Facebook eine neue Werbung gesehen, bei der es Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Trojaner-Board!
Kostenlos - Liebes TB-Team, aus meiner Sicht macht ihr hier eine prima Arbeit. Kostenlos und ehrenamtlich ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Das unterstütze ich gerne. Wer lesen/hören möchte kann hier einiges über PC-Sicherheit lernen. Mein besonderer Dank gilt @MKDB für seine effiziente,...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Thread wurde geschlossen
Kostenlos - Hallo, ich schreibe hier, weil mein Thread geschlossen wurde und man sagte mir, das ich mich schämen soll. Es soll sich um eine Datei handeln die anscheint ein Virus enthält. Die Datei habe ich aber schon länger und ich wusste nicht, dass das ein Virus ist. Aber was genau habe ich denn falsch...
Lob, Kritik und Wünsche
Sandboxie kostenlos und bald auch Open Source
Kostenlos - Hallo T-B, Seit kurzem ist Sandboxie kostenfrei geworden und soll sogar open source werden. Major Sandboxie News Das Programm ist über Zeit ganz schön in die Jahre gekommen und ich habe immer seltener etwas darüber gelesen. Hat es heutzutage eigentlich Relevanz oder ist es doch nur falsche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUP.Optional.Legacy und andere PUPs
Kostenlos - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe IT-Spezialisten, ich habe mir vermutlich über einen Download (Installer?) bundle-Software eingefangen und mit ihr wahrscheinlich auch PUP, also unerwünschte Adware oder wie man PUPs auch immer bezeichnet. Mit dem SpyHunter5/Testversion konnte ich...
Mülltonne
Windows 10 immer noch kostenlos: Gratis-Update für Windows 7 und 8.1 weiter möglich
Kostenlos - Für User die immer noch mit Windows 7 unterwegs sind oder mit Windows 8.1: es ist weiterhin möglich, kostenlos von Windows 7 oder 8.1 umzusteigen auf Windows 10(siehe verlinkten Artikel) und gerade für User mit Windows 7 wäre das ratsam weil der Support jetzt im Januar 2020 endet....
Alles rund um Windows
Fragen zum Asus Mainboard H81T und Fragen zur Anleitung Windows 10 Neuinstallation UEFI Modus
Kostenlos - Guten Abend. Hier erstmal meine Daten: Ich habe das Mainboard Asus H81T. All in One PC von Deltatronic (lüfterlos lautlos) 1x interne Samsung SSD (Hauptfestplatte mit Windows 10 von der gebootet wird) 1x internes Toshiba DVD Laufwerk 1x externe Seagate HDD (für Daten) 1x externer Philips...
Netzwerk und Hardware
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10
Kostenlos - Guten Morgen, ich habe versucht, ein Spiel down zu loaden, aber dann kommt dll Datei kann nicht gefunden werden. Und jetzt bekam ich ein Tipp, es mit Windows XP oder Windows 7 zu versuchen. Ich habe Windows 10 als alleiniges Betriebssystem. Nun meine Frage, wenn ich jetzt tatsächlich down...
Alles rund um Windows
Java Lizenzen ab 2019
Kostenlos - Hi, heute beim Updaten mit chocolatey sind mir auch Updates für Java (jre8) aufgefallen wo wieder dick und fett auf neue Lizenzbestimmungen hingewiesen wurde). Da fiel mir wieder der Artikel von heise ein --> Wird Java jetzt kostenpflichtig? Und angeblich kann man kostenlos Java SE...
Alles rund um Windows
Windows\SysWOW64\setup.exe -> CPU-Last
Kostenlos - Hallo trojaner-board, Mein taskmanager zeigt einen Process "setup.exe", der volle CPU-Last generiert. Es handelt sich um c:\Windows\SysWOW64\setup.exe. Anhänge: malwarebyte_log.txt: Malwarebytes Kostenlos 3.7.1 FRST.zip: Faber Recovery Scan Tool(x64) 13.03 (Untersuchen) Addition.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade Win 7 auf Win 10
Kostenlos - Hi,der Rechner meiner Frau,Intel i5,4GB RAM läuft mit Win 7 Pro.Nun,es ist so,das er immer träger wird,die Updates verlangsamen immer mehr das System,die Bootzeit ist auch unterirdisch.Es ist nichts drauf,wo man sagen könnte Systembremse.Ausgestattet ist er mit normalem BIOS,also kein UEFI. Gern...
Alles rund um Windows
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?
Kostenlos - Hallo zusammen, ich bräuchte einen guten Converter, der ein PDF-Dokument in Word-Datei umwandelt. Da es mir finanziell nicht gut geht, möchte ich es mir kostenlos herunterladen, allerdings bin ich sehr misstrauisch. Zwar sind kostenlose Angebote online vorhanden, aber besteht nicht die Gefahr,...
Alles rund um Windows
Von Windows 7 zu Windows 10 Kostenlose Erweiterung Neu installierbar?
Kostenlos - Hallo ich habe das Problem bei meinem Toshiba-Laptop,daß ich die Windows 7 zu Windows 10 Erweiterung die kostenlos war,nicht neu installieren kann.Ist dies überhaupt möglich?Oder muß ich Windows 10 neu kaufen.Ich habe nur den Windows 7 Key und bei Windows 10 war nur die ID-Nummer dabei.Wer weiß...
Diskussionsforum
Habe auf einen seltsamen Link geklickt... Ist das ein Virus?
Kostenlos - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und habe grad in Gedanken auf einen link geklickt... Schön doof. Auf der Seite steht nichts. aber kann ich mir da grad was runtergeladen haben? Könnt ihr da raufklicken mit einem sicheren trick? da stand man bekäme kostenlos bitcoins hahahaha.. und ich...
Diskussionsforum
Überwachungssoftware für Studie
Kostenlos - Hallo liebe TB-Gemeinde! Ich such derzeit nach einer passenden Software zur Überwachung/Protokollierung von Windows und Mac Systemen. Ziel soll eine Studie zur Online und PC-Sucht sein. Das ganze wird in einem legalen Rahmen (mit Einverständniserklärung der Studienteilnehmer) für einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lookout - Mobile Security
Kostenlos - Hallo Zusammen, nutzt jemand von euch Lookout im mobilen Bereich? Wer es nicht kennt.. Es ist eine cloudbasierte "Virensoftware" für das mobile Endgerät, welches für den privaten Anwender kostenlos ist. www.lookout.com (iOS & Android)
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an M-K-D-B
Kostenlos - Vielen dank an das Team hier! Das soetwas kostenlos und in der Qualität existiert ist unglaublich wertvoll. Deshalb danke, dass ihr euch in der Intensität Usern die ansonsten Schäden durch die Malware erleiden würden helft und auch mir geholfen habt! Grüße aus Österreich!
Lob, Kritik und Wünsche
https Ameldung auf Trojaner Board
Kostenlos - Hallo alle zusammen, wahrscheinlich wurde es schon einmal gefragt, aber die Suche hat mich leider nicht weitergebracht. Warum ist im trojaner board keine Anmeldung / Nutzung über https möglich? Selbst wenn man den Nutzen in Frage stellt ist dies heute doch kein großer Aufwand mehr....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ist "winshield6.club" ein neuer Virus ?
Kostenlos - Hallo, ich bekam gerade auf dem cliqz Browser eine Anzeige über die ganze Seite: _______________________________________ Suchanfragen-Tracking deaktivieren Google verfolgt Ihre Suchanfragen, um ein Werbeprofil von Ihnen zu erstellen. Dies können Sie mit Hilfe von SearchLock unterbinden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qihoo 360 Total Security (Essential)
Kostenlos - Hey! Also, hier direkt meine Frage: Ist 360 Total Security ein gutes AV? Es ist ja kostenlos also frage ich mich ob es genau so wie Avast, Avira und AVG persönliche Daten an den Hersteller sendet. Könnt ihr bitte mal eure Meinung zu 360 Total Security hier rein schreiben? P.S.: An...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
meldung kostenlos -> stargames.com
Kostenlos - Hallo! ich hoffe ich bin hier kostenlos richtig:zunge: Folgender in Firefox: Woimmer das wort "kostenlos" auf allen websiten die ich untersuchte steht, auch auf dieser hier!, wird der dahinterliegende Link verbogen auf www.stargames.com. Irgendein javascript, denk ich. Windows 7, enterprise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dr.Web Security Space
Kostenlos - Muß ja der der absulute knaller sein, in sachen rund um schutz, mit Android & Co. Aber seht selbst, https://play.google.com/store/apps/details?id=com.drweb.pro.market&hl=de Ist sehr Neu, das Teil. Sie schreiben für Android währe es kostenlos, wen ich das richtig verstanden habe....???!!! ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
LOB für M-K-D-B´s Analyse & Reinigung. Thema: befürchte Trojaner meinem Gerät Link anklicken Windows10
Kostenlos - An das TB-Team und an allen anderen, es handelt sich um dieses Thema, wie folgt: http://www.trojaner-board.de/185484-befuerchte-trojaner-meinem-geraet-link-anklicken-windows10-3.html#post1656354 meinen besten Dank an M-K-D-B für seine/ ihre Hilfe, sehr nett und schnell ist es abgelaufen....
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.