Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Upgrade auf Netbook
Kostenlos - Hallo alle zusammen, folgendes Problemchen. Ich habe folgendes Netbook Klick mit Win 8 und wollte das kostenlos angebotene Upgrade auf Win 10 wahrnehmen. Das 1. Problem ist, dass Windows meldet, dass zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte C: zur Verfügung steht. Ist ja auch klar, da ist ja...
Alles rund um Windows
zu hoher Datenverbrauch, Malware
Kostenlos - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC/Vista (32bit). Ich gehe mit einem mobilcom debitel Stick (O2) ins Internet und habe mir wohl einiges eingefangen. Wenn ich den Stick starte, habe ich schon einen hohen Datenverbrauch, ohne irgendwas zu machen. Öffne ich dann Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Update
Kostenlos - Hallo, heute kam auf meinem Laptop die Meldung, dass ich kostenlos auf Windows 10 upgraden kann. Was haltet ihr davon? Habt ihr es gemacht? Wie waren eure Erfahrungen? Gruß
Diskussionsforum
Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)
Kostenlos - Ich nutze Windows 7 und habe mich bereits zum kostenlosen Upgrade auf Windows 10 angemeldet. Ich lebe in einer ländlichen Region in Spanien und habe daher nur einen etwas instabilen Internetzugang per Richtfunk. Normalerweise ist dies für mich kein Problem. Aber da der Download für das Upgrade...
Alles rund um Windows
Facebook login-daten durch trojaner o.ä. ermitteln?
Kostenlos - hallo liebe internetgemeinde, seit einigen wochen versucht sich jemand in den facebookaccount meiner freundin einzuloggen. sie bekommt dann auch immer eine nachricht von welchem standort das ganze passiert sein soll. ist allerdings immer quer durch deutschland, bin also nicht sicher ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dickes, fettes Dankeschön an Schrauber!
Kostenlos - Nachdem mein Rechner am Dienstag noch wüste Dinge tat und offensichtlich mit was auch immer infiziert war, hab ich zunächst voll Verzweiflung Panik geschoben. Aber kurz darauf fand ich dieses tolle Forum und hatte innerhalb von einer Stunde die erste sehr professionelle Antwort von Schrauber! 3...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
Kostenlos - Hiermit möchte ich mich nochmal Herzlich bedanken für die schnelle und gute hilfe. Ihr nehmt euch eure freizeit um andere zu helfen:applaus:. Ihr Leute seit echt Spitze das ist der Forum wo man hin gehen kann und Kostenlos und sehr gut geholfen wird:applaus::applaus:. Hier nochmal ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber!
Kostenlos - Moin zusammen, da ist man ganz heiß drauf sein Lieblingsgame zu zocken... :Boogie: ...muss aber feststellen, dass dieses nicht startet, weil irgendeine dll fehlt... :confused: ...und weil man endlich anfangen will zu zocken, googelt man sie und lädt sie sich flugs auf der nächstbesten...
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte kopieren/klonen
Kostenlos - Hallo, ich habe seit kurze die fehler meldung "Festplatte ist beschädigt" also habe ich mir eine neue besorgt die größer ist (alte 1TB/neue 3TB) Jetzt würde ich aber gene alle partionen sprich bei mir C:/D: auf die 3TB Festplatte kopieren oder verschieben wie auch immer und diese dann auch...
Alles rund um Windows
Vielen Dank!
Kostenlos - Ich möchte mich nur kurz beim Forum und insbesondere bei(m) schrauber bedanken. Großartig, dass hier kostenlos diese Hilfe angeboten wird, bei der man sich durchweg in guten Händen fühlt!
Lob, Kritik und Wünsche
HitmanPro gutes Antimalware Programm
Kostenlos - Hallo Community, ich habe heute ein Problem mit meinem PC festgestellt und zwar hatte ich mehrere Dateien in meinem Windows/SysWOW64/ Ordner die selbst wenn man sie gelöscht hat wieder beim Neustart vorhanden waren außerdem haben sie 2 Autoruns gestartet die eine startete eine start.bat und die...
Diskussionsforum
Plagegeist spyhunter hat zugeschlagen
Kostenlos - Bei mir haben Skyhunter 4 und möglicherweise andere Plagegeister zugeschlagen. Es fing im Internet Explorer mit Default Search Net an. Die Startseite öffnete sich nicht mehr wie in den Internetoptionen angezeigt. Daneben erschienen unerwünschte Internetseiten von den USA bis Australien usw. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen kostenlos?
Kostenlos - Habe einen Trojaner, wie bekomme ich den wieder weg, kostenlos??
Log-Analyse und Auswertung
Qihoo 360 Internet Security
Kostenlos - Hallo.. Ich habe ein neues Anti-Viren Programm gefunden: hxxp://www.360safe.com/ Es ist neu, verwendet die BitDefender Engine und eine eigene Cloud Engine, die jeden Tag ganz gesäubert und gepflegt wird. Ich kann es nur empfehlen, da ich es auf allen Computern verwende. Das Anti-Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan.Agent/Gen-downloader auf XP
Kostenlos - Trojan.Agent/gen-downloader Hallo ich bin der Angelo bin 14 und habe ein Problem mit meinem Laptop.(ich habe Windows XP) Als ich mir letzten Samstag den 14.2.15 das Schreibprogramm Word kostenlos herunterladen wollte habe ich mir wohl einen Trojaner heruntergeladen.Ich hatte mir das Programm zum...
Log-Analyse und Auswertung
Spam
Kostenlos - Link entfernt //cosinus kannst Du kostenlos deine IP mit einem Klick testen lassen ob du von einem Trojaner/Botnet infiziert bist. Kostenlos und ohne jegliche Installation.
Mülltonne
Super Unterstützung- bin total begeistert
Kostenlos - Ein riesengroßes Dankeschön:daumenhoc Bin total begeistert, dass es Leute gibt, die so etwas in Ihrer Freizeit kostenlos machen! Das ist echt spitze. Dann kann ich jetzt ja wieder problemlos meinen Laptop nutzen!:party: Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
VPN Sinnvoll? Beste Anbieter?
Kostenlos - Hallo T-B, sind VPN's sinnvoll um sich gegen Datenüberwachung zu schützen oder doch eher unsinn und nutzlos? Welchen sinn haben VPN's? Welche VPN's sind zu empfehlen: Tor (welches offen und kostenlos ist) oder doch lieber andere VPN Anbieter wie Cyberghost, IPVanish, etc. ? Von Tor habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Anti Viren Programmen
Kostenlos - Ich habe ein spezielles Problem mit Anti Viren Software: Ich hatte jahrelang Avira Free installiert, nie Probleme damit gehabt, aber plötzlich starte der PC nicht mehr richtig, (Win7 Pro) das heißt Avira blokierte den vollständigen Start (Avira startete nicht ganz alles andere schon) und man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe Pc auslastung(ram) ohne Programme geöffnet zu haben
Kostenlos - Guten Tag , Ich gebe es zu, wollte so schlau sein und mir Programme kostenlos besorgen...(Alles ausnahmslos gelöscht,soweit es mir möglich war). Beim installieren usw. kam mir nichts komisch vor aber nach dem deinstallieren ist die auslastung meines pc`s unnormal hoch. cpu ist meistens auf 10%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir (free) erkennt C# erstellte *.exe als Angriff -> TR/Spy.Gen
Kostenlos - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich war gerade dabei, in C# ein Tool zu programmieren, dass über die serielle Schnittstelle mit einem MicroController kommuniziert. (Programm heißt "RivaTuner") Aufeinmal meldet Avira Antivir (kostenlos) beim Compilieren des C# Projekts (also wenn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber! :))
Kostenlos - Moinsen! Ich möchte hier auch noch einmal vielen Dank sagen! Du hast es auf recht schnellem Wege geschafft, mir bei dem Entfernen eines Virus zu helfen, den nicht mal erfolgreiche Anti-Viren-Programme entfernen konnten. Das ganze war zudem kostenlos :) Super Arbeit, Alles läuft!
Lob, Kritik und Wünsche
passendes Antivirenprogramm gesucht
Kostenlos - Hay und zwar folgendes. Ich bin in moment dabei meinen Rechner zu säubern bzw. mir hier damit helfen zu lassen da die meisten normalen Internetuser wie ich keine Ahnung von sowas haben. Ich habe eine frage welches Antivirenprogramm soll ich nach der bereinigung nehmen? Ich habe konkrete...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber
Kostenlos - Obwohl ich nicht ganz doof bin im Umgang mit IT, hätte ich das nicht alleine so zielsicher und schnell geschafft. Ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und war erst eher mißtrauisch mich hier anzumelden. In einer Zeit in der doch eher der Egoisums verbreitet ist und jeder...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Kostenlos - Vielen Dank Schrauber Du hast mir schnell und kostenlos weitergeholfen, da wo ich schon aufgegeben hatte :applaus: Habe alle deine Tipps umgesetzt :) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.