Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.04.2015, 20:27   #1
sibelius84
 
Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber! - Standard

Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber!



Moin zusammen,

da ist man ganz heiß drauf sein Lieblingsgame zu zocken...

...muss aber feststellen, dass dieses nicht startet, weil irgendeine dll fehlt...

...und weil man endlich anfangen will zu zocken, googelt man sie und lädt sie sich flugs auf der nächstbesten Seite runter.






Schon hat man mal wieder Ad- und Malware auf dem Rechner, die selbst die teuer (naja, jedenfalls nicht ganz kostenlos) erstandene Virenschutzsoftware nicht restlos beseitigen kann.



Auch wenn's diesmal zum Glück nicht so schlimm war wie letztes Mal: Dank an Schrauber für die gelungene Restebeseitigungs- und Präventionsarbeit!

Gruß
Felix

Alt 17.04.2015, 21:17   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber! - Standard

Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber!



Gern geschehen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber!
beseitigen, beste, besten, confused, dank an schrauber, dll, feststellen, googel, googelt, kostenlos, lädt, malware, rechner, schlimm, schrauber, schutzsoftware, seite, starte, startet, stelle, zusammen



Ähnliche Themen: Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber!


  1. Schrauber ist sauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2015 (1)
  2. Dank Schrauber rechtzeitig zum Zockerfreitag wieder sauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2015 (2)
  3. Meinen allerherzlichsten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.03.2015 (0)
  4. Meinen herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2015 (0)
  5. Schrauber hat meinen Computer gerettet
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  6. Schrauber, meinen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2015 (0)
  7. Meinen besten Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.10.2014 (0)
  8. Meinen herzlichen Dank - Machiavelli
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (1)
  9. Meinen allerherzlichsten Dank an Machiavelli
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (1)
  10. Meinen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (0)
  11. Sauber dank schrauber! (Chrome-Erweiterung entfernt)
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2014 (0)
  12. Sauber und Sicher dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.10.2013 (1)
  13. Ein ganz grosser Dank an meinen Fluglotsen Leo
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.06.2013 (1)
  14. Ratlos, denn ich bekomme meinen pc nicht sauber trotz maleware,otl,antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (111)
  15. Hatte den ICQ Virus auf meinen System ist es jetzt wieder Sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (1)
  16. Krieg ich meinen PC wieder sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (20)
  17. bringe meinen PC nicht sauber...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2007 (5)

Zum Thema Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber! - Moin zusammen, da ist man ganz heiß drauf sein Lieblingsgame zu zocken... ...muss aber feststellen, dass dieses nicht startet, weil irgendeine dll fehlt... ...und weil man endlich anfangen will zu - Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: Meinen Dank an den PC-Sauber-Schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.