Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Confused

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren
Confused - Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren Zur Deinstallation wurden mir "SpyHunter" und "Malwarebytes" empfohlen, die mir nicht geholfen haben und jetzt ebenfalls nicht mehr deinstalliert werden können... Vielen Dank für Eure Hilfe :confused:
Mülltonne
x11-Forwarding mit SSH
Confused - Hi, unter Linux nutze ich sehr gerne SSH für Administration aber auch für kleinere Spielereien um remote ein Programm auszuführen, aber lokal anzuzeigen, x11 forwarding nennt sicht das. Nur leider ist die Performance sehr sehr sehr schlecht. Schlecht ist kein Ausdruck. Unbenutzbar, zum Beispiel...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zeitbug im TB?
Confused - Hallo mir ist gerade bei Markus' (mmk) Beitrag aufgefallen, dass das Forum einen Zeitbug hat. Er einen Beitrag heute um 16:58 verfasst, aber dann um 16:56 editiert :confused: wie kann denn das möglich sein :confused: ...
Diskussionsforum
Windows 7 Reagiert nicht mehr
Confused - Hallo allerseits ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich jetzt raus in die Stadt gehe lass ich den Computer immer an aber mache den Bildschirm und die Lautsprecher aus wenn ich wieder nahause komme mache ich den Bildschirm an und nur bei der an taste Blinkt das led sonst nichts eine taste...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.DefaultSearch | Malwarebytes findet immer wieder die selbe Bedrohung
Confused - Ich habe mir vor kurzem Malwarebytes heruntergeladen und ein paar Viren und Malwares entfernt. Leider taucht aber immer wieder die zwei gleichen Bedrohungen nach dem Scan auf, obwohl ich sie jedes mal in die Quarantäne schicke. https://share-your-photo.com/fcf19fdbb6 PUP.Optional.DefaultSearch...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?
Confused - Ich habe hier einen älteren Laptop mit Windows 7 drauf. Der Rechner lief von Anfang an zäh und braucht ewig, bis er mal ein Pdf-Dokument geöffnet hat. Woran liegt das? Was mich noch interessieren würde, ob da irgendwelche Viren drauf sind und ob man den Laptop wieder gebrauchsfähig hinbekommt, so...
Mülltonne
blockierten Websites- Bösartige Website: Kategorie: Trojaner
Confused - Hallo, ich habe mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt+dies gefunden:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Datum des Schutzereignisses: 04.12.19 Uhrzeit des Schutzereignisses: 23:12 Protokolldatei: 1b5e43e5-16e3-11ea-843b-e069957829a6.json -Softwaredaten-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich suche guten Virenscanner für win 10 & android
Confused - Schade, dass ich den Namen des hier http://www.trojaner-board.de/191546-irgendeine-malware-tarnt-avast.html erwähnten anderen Virenscanners nicht erfahre :confused: Ich probiere/benutze/teste diverse Antivirusprogramme (Kaspersky, Avast, AVG, MS Defender usw.) seit Jahren. Mit keinem davon bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ESET 2 verdächtige Dateien gelöscht System wirklich sauber ?
Confused - Hallo, hier mal das Logfile von ESET aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht :confused: den PDF Creator hatte ich mal installiert was das andere ist k.A. :confused: 08.09.2019 15:30:37 Geprüfte Dateien: 470394 Infizierte Dateien: 2 Gesäuberte Bedrohungen: 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konfigurationsproblem 0x8007007e
Confused - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein...
Alles rund um Windows
Google Chrome zeigt merkwürdige Links nach jeder Suche an
Confused - Hallo! Seit kurzem zeig mir Google Chrome ganz komische/dubiose Links an, wenn ich etwas suche... Wenn ich z.B. nach "Google" suche, bestehen die ersten fünf Links NUR aus Werbelinks.. Habe versucht in meiner Systemsteuerung komische Programme zu deinstallieren - hat nichts geholfen.. Ich...
Mülltonne
Firefox Pop-UP Sie haben einen Virus
Confused - Hallo, seit Gestern hab ich ein kleinen Problem mit meinen Firefox manchmal kommt die Meldung unten rechts wie im Bild zu sehen! Draufgeklickt hab ich bisher noch nicht! Bei Chrome ist dieses problem nicht! ich hab bisher rausgefunden das die Seite die unten mit da steht eine 3mal X Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm
Confused - Hallo Leute, immer, wenn ich meinen Laptop hoch gefahren habe, öffnet sich danach immer das Excel-Programm. Ist das normal oder habe ich mir da was eingefangen?:confused: Viele Grüße von der Sonne1763
Alles rund um Windows
Dank Cosinus schnell durchgekommen!
Confused - Hallo Cosinus, Mein großer Dank an dich. :daumenhoc Endlich einmal bin ich an einem (zum Glück eher seltenen) PC-Virusbefall nicht verzweifelt, sondern relativ gut durchgekommen. Und das in einer Zeit höchsten Stresses auch schon ohne das Virusproblem. Was mir bei der Nacharbeiten fehlte, sind...
Lob, Kritik und Wünsche
Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10
Confused - Hallo, mein Laptop Win10 spinnt.. ohne mein Zutun öffnet sich unten links das "Hauptmenü", für das man normalerweise ganz links unten auf die windows-kacheln klicken müsste. Und während ich diesen Beitrag schreibe, hat sich das Laptop in den Stromsparmodus gesetzt, sodass ich mein Passwort neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lumia 630 war am Rechner als ich auf einen Viruslink geklickt hab
Confused - Hallo zusammen, ich habe leider an meinem Rechner auf einen Link bei FB geklickt (Problem wird bereits hier im Forum an anderer Stelle behandelt). Leider war mein Handy (Lumia 630, WindowsPhone) später noch am Rechner. Nur zum Laden angeschlossen. :pfui: Sehr dumm ich weiß :twak: War irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kriege Opera nicht installiert
Confused - Moinsen zusammen, ich kriege Opera einfach nicht installiert. Bei den letzten 7 Dateien bin ich in einer Endlosschleife. Da kann ich minutenlang warten. Es passiert jedoch nichts. Hat jemand von Euch eine hilfreiche Idee, woran das liegen könnte? Das Problem tritt einzig und alleine bei...
Diskussionsforum
Öffne ich Das internet gehen in Sekundenschnelle Fenster auf
Confused - Hallo Ich habe ein hp Laptop mit Windows 10, ein Bekannter hat mir Internet mit Firefox eingerichtet, jetzt ist er nicht mehr erreichbar und wenn ich ins Internet will, gehen in Sekundenschnelle mehrere leere Fenster auf. Was passiert da? und wie kann ich das verhindern? Ich kenne mich da...
Log-Analyse und Auswertung
PC Win 10 macht nach Virusentfernung weiterhin Probleme- Festplatte betroffen?
Confused - Hallo ins Forum, Nachdem Ihr mir sehr erfolgreich geholfen habt einen Virusbefall zu entfernen :dankeschoen:macht mein PC leider weiterhin Probleme und ist wieder am abstürzen. Ich habe CrystalDiskInfo laufen lassen- zeigt Gesammtzustand:"Vorsicht" an.:confused: Wäre dankbar um kompetenten Rat...
Netzwerk und Hardware
Danke an M-K-D-B ! ! !
Confused - Danke das Du mir geholfen hast ! ! !:daumenhoc Auch für den freundlichen Umgang:daumenhoc,der nicht immer zutraf,bei meinen früheren Besuche.:confused: Mach weiter so auf diese "Art+Weise":abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird.
Confused - Die Festplatte wird voll ohne das was installiert wird. Immer auch wenn die Updates von Windows installiert werden. Aber ich vermute es ist ein Trojaner. Habe NOD 32 von ESET drauf und der findet nix. :confused: Kann jemand helfen?? Habe schon einige Programme leider deinstalliert, da ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Cosinus !
Confused - Moin Cosinus, vielen Dank für Deine Hilfe und vor allem Deine Geduld mit einem doch eher ahnungslosen User :confused: Ich werde Deine Ratschläge zur Absicherung meines Rechner, die Du am Ende angehängt hast, sofort in Angriff nehmen. Auch wenn ich am Ende nun gar nicht so wirklich weiß,...
Lob, Kritik und Wünsche
der prozedureneinsprungpunkt konnte nicht gefunden werden
Confused - Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich ESLWire starte steht da Der Prozedureneinsprungpunkt "" wurde in der DLL "C:\ProgramFiles\EslWire\wire.exe" nicht gefunden. ich habe schon alles erdänkliche gemacht von Neu installiert bis hin zu updates gesucht. Ich weiß nicht mehr weiter kann mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Routine-Check
Confused - Guten Abend, Da ich mich noch nicht 100%ig auf mein neues Antivirus verlassen möchte, wär es sehr lieb, wenn einer mal bei mir drüberschauen könnte :confused: Symptone von Viren oder ähnlichen habe ich bisher nicht bemerkt. Da die Logs trotz Biegen und Brechen zu groß sind, hab ich sie als 7z...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 64 bit Spiele öffnen sich nicht mehr
Confused - seit einnigen tagen öffnen sich meine spiele nicht mehr und wenn sie sich doch öffnen dann frieren sie ein.:confused:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.