Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Konfigurationsproblem 0x8007007e

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.05.2019, 17:15   #1
Prisoner89
 
Konfigurationsproblem 0x8007007e - Standard

Problem: Konfigurationsproblem 0x8007007e



Hallo

Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür.
Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e".

Ich habe schon geschaut ob der Treiber vom Drucker aktuell ist, also daran kann es nicht liegen.

Unter Google werden mir viele Erklärungen dazu angezeigt, dass dieser Fehlercode damit zutun hat, dass Windows keine Updates mehr macht und dass dieser genannte Fehler nur von einem Techniker zu lösen ist. Deshalb auch hier unter "Windows" rein geschrieben.

Ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen und das Problem lösen
Vielen Dank im voraus.

MfG

Alt 26.05.2019, 17:31   #2
Yatagan
 
Konfigurationsproblem 0x8007007e - Standard

Konfigurationsproblem 0x8007007e Anleitung / Hilfe



Wie wär's denn mal mit mehr Info deinerseits:

Welches Windows? Welche Hardware, insbesondere welcher Drucker? Hängt der Drucker im Netzwerk oder direkt am Computer?

Niemand hier hat eine
__________________

__________________

Alt 26.05.2019, 17:34   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Konfigurationsproblem 0x8007007e - Standard

Konfigurationsproblem 0x8007007e Details



yatagan, gerne auch einfach kommentarlos den Link posten --> https://www.trojaner-board.de/69887-...problemen.html
__________________
__________________

Alt 26.05.2019, 17:55   #4
Prisoner89
 
Konfigurationsproblem 0x8007007e - Standard

Lösung: Konfigurationsproblem 0x8007007e



Das Betriebssystem ist Windows 10. Der Drucker ist ein Canon MG5350 und ist über WLAN verbunden. Ich hoffe das sind jetzt alle benötigten Angaben. Falls noch welche fehlen kann ich sie natürlich gerne noch mitteilen.

MfG

Alt 26.05.2019, 18:11   #5
Yatagan
 
Konfigurationsproblem 0x8007007e - Standard

Wie Konfigurationsproblem 0x8007007e



Möglicherweise ein Problem mit Windows-Updates:

https://answers.microsoft.com/en-us/...f-a76a341fb65b

__________________
"Consider again that dot. That's here. That's home. That's us. On it everyone you love, everyone you know, everyone you ever heard of, every human being who ever was, lived out their lives."— Carl Sagan

Alt 26.05.2019, 19:01   #6
webwatcher
 
Konfigurationsproblem 0x8007007e - Standard

Wo Konfigurationsproblem 0x8007007e Lösung!



Könnte auch ein AV Programm sein:
https://k2rx.com/how-fix-error-0x8007007e-when-upgrading-windows-10
Zitat:
Es gibt normalerweise zwei Dinge, die dieses Problem verursachen können. Die erste ist eine Software von Drittanbietern, insbesondere ein Antivirenprogramm, das das Update oder Upgrade verhindert

Alt 29.05.2019, 17:37   #7
Prisoner89
 
Konfigurationsproblem 0x8007007e - Standard

Konfigurationsproblem 0x8007007e



Mit Windows Update kann es nicht mehr zusammenhängen. Habe ein Update gemacht und Windows ist jetzt auf dem neuesten Stand, trotzdem wird immer noch dieser Fehlercode angezeigt, wenn ich ein Bild drucken möchte.

Alt 29.05.2019, 18:39   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Konfigurationsproblem 0x8007007e - Standard

Konfigurationsproblem 0x8007007e



Da ich auch bei Canon Deinen Fehler nicht finden kann und der Drucker über W-Lan verbunden ist, versuche ihn mal direkt über USB anzuschließen.
Damit kannst Du den Fehler eingrenzen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Konfigurationsproblem 0x8007007e
aktuell, angezeigt, ausdrucken, bild, button, confused, drucker, fehlercode, fehlermeldung, google, hierbei, hoffe, keine updates, lösen, nicht, techniker, thread, treiber, unerwartetes, updates, weiterhelfen, windows, zutun





Zum Thema Konfigurationsproblem 0x8007007e - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei - Konfigurationsproblem 0x8007007e...
Archiv
Du betrachtest: Konfigurationsproblem 0x8007007e auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.