Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mangelndes Sicherheitskonzept vieler Nutzer
Keine updates - Cybersicherheit: 27 Prozent der Bürger nutzen alte Apps ohne Update-Option Wenn man sich das so durchliest und die dazugehörigen Grafiken ansieht, kann man echt nur noch die Kopf schnütteln... es ist schon ein Armutszeugnis, welch geringen Stellenwert das Thema "Sicherheit" bei vielen Deutschen...
Diskussionsforum
Auf einmal gehn keine Updates mehr +Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet+
Keine updates - wolte updaten dan kamm diese ominöse meldung *Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet es geht gar keine updates mehr wenn ich sie durch das microsoft reperatutool -reset update Tool - machen lasse dann werden se beim nächsten neustart wieder gekillt es ist der...
Netzwerk und Hardware
Windows Partitionen verschieben
Keine updates - Hallo zusammen, ich habe seit der Installation von Windows auf einer neuen SSD das Problem, dass ich keine Windows Updates installieren kann. Falls ich mich noch richtig erinnere habe ich damals eine Systempartition verkleinert (war natürlich nicht die beste Idee), ich habe mal irgendwo gelesen,...
Alles rund um Windows
Windows 10 kann keine updates ziehen
Keine updates - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich die Nachricht, dass ich dringend updates installieren soll. Allerding zieht der PC keine updates und installiert auch rein gar nichts. Kann mir jemand helfen? BG Markus
Alles rund um Windows
Virus, Trojaner, Ransomware, Kompromittierung?
Keine updates - Liebe Community, vor ca. einem halben Jahr wurde unser Telekom Router gehackt und somit wurden sämtliche Konfigurationseinstellungen eines jeden Geräts umgeändert oder manipuliert, das sich per WLAN mit dem Router verbunden hat. Ich nutze zwar kein WLAN mehr und doch zeigt mir die...
Mülltonne
Konfigurationsproblem 0x8007007e
Keine updates - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein...
Alles rund um Windows
WIN 7: Conduit u.a. gefunden
Keine updates - Hallo, am letzten Samstag (12.01) habe ich einen Laptop bekommen um ein paar Updates zu machen und um Platz auf der Festplatte zu schaffen, da diese nur noch wenige MB Platz hatte. Der PC würde auch nur zögerlich auf Einngaben reagieren. Auf dem PC wurden so gut wie keine Updates gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
chocolatey Paketmanager für Windows, auch im nachhinein brauchbar?
Keine updates - Hallo, ist chocolatey Paketmanager für Windows, auch für ein bestehendes nutzbar? Hatte es gerade mal versucht. Weiß aber nicht o0b es glatt durch gegangen ist. Scheinbar liegen keine Updates vor... Oder Ich habe mich zu dumm angestellt. Und ja, Ich hatte den Befehl: choco upgrade -y...
Alles rund um Windows
Win 10 Updete Probleme
Keine updates - Hallo ich habe seit gestern ein neuen Laptop Windows 10,und gestern hat er noch update gemacht aber leider steht da jetzt immer dran "sie sind nicht auf den neusten stand" und " auf ihrem Gerät fehlen wichtige sicherheits und Qualitätsfixes" und wenn ich auf update suchen gehe passiert da ganichts...
Alles rund um Windows
Seltsame Meldung und fehlgeschlagene Updates
Keine updates - Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf meinem Computer (Windows 7) ein Fenster mit der Meldung, daß auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt werde. Dabei ist diese Version legal gekauft worden. Auch kann ich schon monatelang keine Updates mehr richtig installieren....
Alles rund um Windows
Windows 10 Inplace Upgrade hängt
Keine updates - Hallo, mein PC: AMD Athlon Dual Core 4850e Arbeitsspeicher 2 GB 32 bit Windows 10 Pro Kein Fremdviren-Tool, nur Windows Defender im Einsatz Ausgangsproblem: Seit 01/2018 werden keine Updates mehr installiert, wohl runtergeladen, aber mit Neustart NICHT installiert. Habe schon die von...
Alles rund um Windows
Ungewollter Verlust freien Speicherplatzes auf der SSD
Keine updates - Guten Tag, seit ungefähr einem Monat habe ich das Problem, dass immer mehr Gigabyte auf meiner SSD von irgendetwas belegt werden. Gestern passierte etwas seltsames: Mir fiel auf, dass ich trotz aktiver Internetverbindung nichts im Browser machen konnte. Dies galt für alle Geräte im Netzwerk. Ich...
Alles rund um Windows
Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Keine updates - Hallo, ich weiß, dieses Problem wurde hier schon 100 Mal gepostet, aber ich komme allein trotzdem nicht weiter. Ich kann mit Avira (Freeware) nichts mehr anfangen. Die Software ist uralt, aber ich kann keine Updates darauf machen, weil "das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" wird....
Mülltonne
Windows 10 - sfc hat beschädigte Dateien gefunden und einige konnten nicht repariert werden
Keine updates - Hallo, habe schon alle möglichen Windows Reparaturmassnahmen versucht, aber es lassen sich keine Updates und Defender Virensignaturen installieren. Bevor ich Windows neu installiere, hoffe ich, das Ihr mir hier helfen könnt. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Öffnen von Internetseiten
Keine updates - Hallo Ich bin ganz neu hier und hab leider nur sehr wenig Ahnung von PC.Aber zum eigentlichen Problem, seit gestern öffnen sich auf meinem Laptop auf Microsoft edge und Google Chrome immer popups,immer öfter heißt es dann Internet Seite wieder herstellen oder 123.de (Beispiel) reagiert nicht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanentes hochladen von Daten beim Surfen.
Keine updates - Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen anhand eines download managers, dass immer wieder Daten hochgeladen werden wenn ich mit den Browser surfe. Ich benutze als OS Win10 und habe sämtliche Einstellung die Daten an Microsoft raussenden deaktiviert. Und das lief einige Zeit auch gut. Es wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update schlägt fehl
Keine updates - Liebes Forum, folgendes Problem: mein neuer Laptop scheitert immer und immer wieder an der Installation eines Windows Updates wenn er startet. Bis 19% schafft ers und dann ist Schluss. Dann steht "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Das dauert...
Alles rund um Windows
Windows 7, 64bit macht keine updates mehr
Keine updates - Hallo liebe Leute Mein laptop, windows7, 64 bit, macht keine updates mehr. Erst hatte ich bei "Plagegeister aller Art" einen thred eröffnet und deeprybka hat mir super durch den Reinigungs-Prozess geholfen. Deshalb schliesse ich ein malware Problem aus. Wenn ich auf updates suchen klicke...
Alles rund um Windows
Norton löscht NVIDIA\nvbackend exe
Keine updates - Hallo. Mein Norton hat gerade folgende Bedrohung entfernt: Datei:c\User\...\AppData\Local\NVIDIA\nvbackend\Packages\000009b5c\dao.21549310.exe Name der Bedrohung: SAPE.Heur.B1167 Heruntergeladen von nvdia.com Ich finde das etwas komisch ich habe in letzter Zeit nichts von Nvidia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Vista Home Upgrade/ Welches Betriebssystem ist geeignet?
Keine updates - Hallo zusammen, Windows Vista wird ja bal keine Updates mehr raus bringen. Nun stellt sich für mich als nutzer dieses Systems natürlich die Frage, welches Betriebssystem kann mein älterer Laptop wiedergeben. Dazu habe ich den Windows 7 Upgrade Advisor runter geladen und durch laufen lassen....
Alles rund um Windows
Windows 7, 64bit, macht keine updates mehr. laptop läuft verlangsamt.
Keine updates - Ein herzliches Hallo :-) Erst mal vielen Dank, dass Du/Ihr mir und meinem Laptop hilfst! Windows 7/64bit, macht keine updates mehr. Die Einstellung: „automatisch nach updates suchen“ fällt von alleine wieder raus. Und genau das habe ich offenbar sehr lange nicht bemerkt. ("rotwerd") Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update.exe macht Ärger, Rechner läuft langsam, Rechner neu aufsetzen?
Keine updates - Hey Leute, bin neu hier und leider etwas unerfahren mit File-Logs und so weiter, aber versuche nach eurer Anleitung euch alles nützliche zu liefern. :) Das Problem ist folgendes: Ich hatte schonmal vor geraumer Zeit Probleme mit meinem Rechner, sehr ruckelig usw. , damals lag es wohl an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Eset findet Variante von Win32/systweak.L - Logs
Keine updates - Hallo Trojaner-Board-Team, habe beim Scan des immer langsamer werdenden PCs offenbar Malware gefunden, bin aber nicht sicher - nachdem gemeldete 12 Bedrohungen gefunden, aber nur 6 gelöscht wurden - ob nun alles ok ist, zumal Malwarebytes, das ich neu heruntergeladen und installiert hatte, keine...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Modul Installer 126
Keine updates - Ich bekomme seit dem 10.4.16 auf meinem PC mit Windows 7 Professional keine Updates mehr.Fehler: Modul Installer %%126 Ohne Erfolg habe ich verschiedene Update-Diagnoseprogramme getestet.Alles ohne Erfolg. Sfc/scannow geht nicht,auch über Dvd nicht.Bei Microsoft habe ich das KB959077 getestet....
Alles rund um Windows
Windows 10: Webseiten sind nicht erreichbar
Keine updates - Hallo, auf meinem Win10 Laptop sind weder mit Microsoft Edge noch mit Firefox Webseiten über WLAN erreichbar, auch kann Avira keine Updates laden, weil angeblich keine Verbindung zum Internet besteht. Gleiches WLAN mit anderem Rechner funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Mobiltelefon über USB...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.