Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
verdacht auf virenbefall aber ich finde nix
Keine updates - Hallo. also ich hab folgendes problem: ich vermute mal das sich auf meinem windows ein paar schädlinge breitgemacht haben, kann diese aber leider nicht finden :( meine vermutung basiert auf der tatsache das ich im normalen windowsmodus keine updates für irgendwelche sicherheitsprogramme ziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan Update?
Keine updates - Bin ich blöd oder was? Ich habe die Escan Version 8.1.2 heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert, die entsprechende Datei "kavupd.exe" jedoch nicht gefunden. Statt dessen gibt es hier offenbar eine "Download.exe" und eine "esupdate.exe". Wird Erstere jedoch ausgeführt, kann kein Update...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVK Firewall blockt Windows Update
Keine updates - Hallo Leute, soooo : Ich habe ENDLICH herausgefunden, warum ich keine Updates bei Windows laden kann und ständig eine Fehlernummer kriege. Joa: AVK Personal Firewall hat scheinbar was dagegen. Ich habe etwa vor einer Stunde 34 Updates heruntergeladen - mit AUSGESCHALTETER Firewall ......
Alles rund um Windows
Virusfund:Trojan.Banker
Keine updates - G-Data hat bei mir einen Virus gefunden: Patentsfriend ; Trojan Banker.VB.0D9D0998.War im Protokoll an 10 Tagen (Virenfund); ( hatte keine Updates herunterladen können, da ich ohne Adminrechte im Netz war. )Danach war er laut Protokoll entfernt. Hab zur Sicherheit nochmal "Spybot" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update windows
Keine updates - hallo! wann ist eigentlich das letzte update von windows erschienen! in meiner systemsteuerung zeigt das neueste update das datum vom 14.08.2005! kann das sein? bei manuellem updaten sagt mir ms, dass keine updates zur verfügung stehen! torsten
Log-Analyse und Auswertung
hilfe trojaner vetnam.A.1 gefunden
Keine updates - tach zusammen... hab seit gestern massive probleme mit meinem rechner. 1. er benötigt auf einmal zum hochfahren ca 3-5min(vorher ca 1-2) 2. keine netzwerkverbindungen mehr vorhanden->fehlermeldung: "die liste der netzwerkadapter auf dem computer konnte vom ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit AntiVir XP
Keine updates - Hallo Zusammen! Sorry falls es so ein Thread schon mal gab und ich die Suchfunktion nicht benutzt habe. Ich kann beim ANtiVir XP seit 2 Wochen keine Updates mehr durchführen. Jedesmal wenn ich auf "Start" klicke passiert nichts. Ich hab das Ding auch schon deinstalliert und ein neues gezogen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meldung, "successful-user", bei Kerio
Keine updates - Hallo! Ich habe bei IDS Details meiner Kerio Firewall in der Klasse "successful-user" mehrere Einträge, auch bei "successful-admin", heißt das, daß sich bei mir ein Trojaner eingenistet hat und jemand Zugriff auf meinen Comp besitzt? Unter anderem bei "successful-user" viele Backdoor-Einträge...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Cilli 9 Antivirus, welcher Port für Update
Keine updates - Seitdem ich auf DSL umgestigen bin, kann ich mit PC-cillin 9 keine Updates mehr bekommen (weder automatisch noch manuell). Bei mir läuft die Fritz!Box. Muß ich dort einen bestimmten Port freischalten. Über welchen Port erfolgt überhaupt das Update (HTTP, FTP, Port 80, 20?????) Wer kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Small.GS.2
Keine updates - Hallo, da ich leider überhaupt keine Ahnung mit PCs habe,dachte ich,ich frage mal hier nach. Ich habe einen Virus auf dem PC und zwar TR/Small.GS.2 . AntiVir konnte den nicht löschen und Norton hat ihn nichtmal gefunden. Ich komme nichtmehr ins Internet,so das ich keine Updates mehr downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Support von Ad-aware Build 181 beendet
Keine updates - Heute wurde der Support von Ad-aware Build 181 eingestellt: http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showtopic=51483 Zukünftig wird es auch keine Updates mehr geben. Es wird deshalb dringend geraten, von Build 181 auf die aktuelle neue Version SE umzustellen: www.lavasoft.de
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Version von Ad-aware erschienen
Keine updates - Es ist tatsächlich schon Ad-aware SE erschienen. Es wird empfohlen, die jetztige Version von Ad-aware zu deinstallieren und die neue Version SE zu installieren, da es für die alte Version keine Updates mehr geben wird. Download und Infos zum kostenlosem Programm: www.lavasoft.de Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage an AVK User
Keine updates - Hi Leute, geht es euch auch so, dass euer AVK keine Updates mehr bekommt und das schon seit über einer Woche? Meine Updates sind noch ein halbes Jahr gültig und ständig kommt nur die Aussage "Alle ihre Daten sind auf den neusten Stand". Wie ists bei euch? Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.