Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Medion Laptop
Keine updates - Hallo Community, Ich bekomme immer den Fehlercode 80244109 angezeigt und kann keine Updates von Microsoft beziehen. Ferner stürzt der Rechner ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit nicht klar lesbarem Text.Nach einem Neustart dauert es nicht lange und der Kram fängt von vorne an. Gerät...
Netzwerk und Hardware
Keine Updates, kann kein Ad-aware oder Spybot installieren, Browser funktioniert kaum
Keine updates - Hi, seit ein paar Tagen wird es mit meinem Rechner immer schlimmer. Ich habe mehrfach Avira AntiVir drüber laufen lassen aber immer ohne Virenfund. Ich habe ebenfalls mehrfach versucht Tools wie Spybot und Ad Aware zu installieren dies funktioniert aber auch nicht. Wenn ich bei google einen...
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer öffnet sich ohne rechte
Keine updates - Hallo alle zusammen habe ein problem mit meinem IE er öffnet sich immerwieder ich habe ihn in meiner Programmzugriff und-standarts deaktiviert habe ihn in auch schon ein anderen namen gegeben bei programmer damit er den pfard nicht mehr findet ohne erfolg löschen will ich ihn nicht weil ja wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine updates mehr machen mit kaspersky
Keine updates - bitte um hilfe kann seit 2 monaten keine updates mehr machen mit kaspersky internet security,iexplore öffnet selbst werbefenster und stürzt immer wieder ab. kann auch keine windows update mehr machen bitte um hilfe und ein rat
Log-Analyse und Auswertung
Ukraine trojaner - alles versucht, nichts geklappt
Keine updates - hallo, ich weiß dass dieses problem oft diskuttiert wurde aber leider brauche ich aktive hilfe: Der ukrainische trojaner Hab seit 3 tagen versucht es irgendie hinzukriegen : Hab den IE8 beta 2 installiert, mehrereScans mit vielen programmen gemacht das Hauptproblem ist dass ich GAR keine...
Mülltonne
Virus.Win32.Partite
Keine updates - folgendes:mein rechner war mit virus(jede menge und alles dabei) infiziert,blieb mir nicht viel üblich als datenträger zu säubern,löschen formatieren und system neu drauf zu spielen! ich machte keine updates garnix,lies dann mit a-squared scaner durchsuchen und fand wieder einiges drauf!!!!...
Mülltonne
Falsche Seiten bei Google; Keine Updates für Virenprogramme
Keine updates - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
keine updates mehr möglich
Keine updates - hallo, ich bin leider nicht sehr visiert , wenn es darum geht hilfe anzufordern. doch seit heute morgen spinnt mein pc. wenn ich ihn hochfahre ist mein virenprogramm deaktiviert und ich kann auch keine updates mehr machen. kann diese einstellung auch nicht beheben. deshalb hoffe ich hier auf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox geht, IE und andere Programme aber nicht!?
Keine updates - Hallo zusammen! Erstmal meine Betriebssystem: Windows XP Prof. SP3 Ich hab ein kleines bzw. großes Problem! Seit einiger Zeit, geht nur noch Firefox, Thunderbrid und Soldat (mini-game) richtig mit einer I-net verbindung. Sachen wie MS Internet Explorer, Updates für den Avira Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst "Automatische Updates" deaktiviert+Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt
Keine updates - Huhu Leute Ich habe folgendes Problem: Bei mir deaktiviert es immer die Updates...wenn ich im Sicherheitscenter auf aktivieren komme, dann aktiviert es das zwar, aber das hält für maximal 10 sekunden und dann schaltet es automatisch in den inaktiven modus... ich hab auch schon in der...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Neustart öffnet sich "mysecuritycenter" und noch mehr Probleme!
Keine updates - Hallo, also erstmal ich habe nicht viel Ahnung von Computern,also bitte nicht in "Computersprache" sprechen =) . ich weiß aber das bei meinem Laptop so einiges nicht mehr funktioniert. ich hatte vor 2 wochen einen total ausfall bei meinem laptop und habe eine systemwiederherstellung benutzt. dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit windows installer
Keine updates - hi, ich hab da ein problem! ich kann nichts mehr über den windows installer installieren!=( kann deswegen keine updates insallieren=( danke für hilfe im vorraus mfg der herthaner von der spree
Alles rund um Windows
eScan Meldung entziffern
Keine updates - Hallo zusammen. Ich war das letzte Mal 2005 in diesem Forum, wiegte mich inzwischen bis heute relativ in Sicherheit. Benutze Windows 98, bis jetzt mit Firewall Sygate und Antivir. Musste Antivir ersetzen, da keine Updates mehr für Win 98. Seit ein paar Tagen Avast. Ich habe 2 Computer. Wegen neuem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware / virenprogramm/ installations problem
Keine updates - Hi zusammen hoffe, bin hier richtig. Es handelt sich um ein hardware und virenprogramm problem. Folgender fall: Ich hatte bis vor zwei wochen herbe probleme mit kaspersky, da er mir (warscheinlich) ein kaputtes update oder so gemacht hat. Konnte ab dort an net mehr updaten- fehlermeldung...
Alles rund um Windows
svchost und explorer.exe nutzen CPU speicher
Keine updates - Hallo, hatte vor ein paar stunden gelesen das wenn man die automatischen updates von windows ausstellt dann löst sich das problem von alleine aber es ging nicht. Ich habe schon alles ausprobiert aber svchost und explorer.exe nutzen immer den gesamten cpu speicher. Habe meinen PC eben neu gemacht...
Alles rund um Windows
Ist das völliger Wahnsinn?
Keine updates - Hallo Gemeinschaft, ich wollte mal fragen, ob ich Eurer Meinung nach eigentlich zu leichtsinnig bin. Ich arbeite mit XP, habe kein SP2 drauf und seit ca. drei Jahren keine Updates von XP mehr installiert, aus Angst, dass der Rechner nicht mehr läuft. Gerade über SP2 hat man ja vieles gelesen,...
Alles rund um Windows
Trojaner auf Firmen Rechner
Keine updates - Hallo Forum! Das ist mein erster Post hier. Ich habe folgende Funde auf einem Firmenrechner: Bitdefender- /hda1/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temp/{ea61ce20-860c-11d3-a05d-00104b6909d0}.exe infected: DeepScan:Generic.Malware.SFYdlwdld.5060C05E /hda1/System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP // install v. Updates und SP schlagen fehl // Norton; Etrust detto
Keine updates - Hallo Zusammen. Nach einer langen Odysse mein letzer Hilferuf! Ich kann auf meinem frisch aufgesetzen XP keine Updates, Virensoftware etc installieren. Sobald ich irgendwelche Patches entpacke, bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist. Die Dateine stammen von einer CD, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Key für F-Prot 6.0.5.1
Keine updates - Guten Tag an alle ist es möglich einen Key für mein Programm zu bekommen.Kann sonst keine Updates machen wegen viren signierung! Vielen Dank an alle die mir da helfen können mit.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Adminrechte mehr
Keine updates - Hallo, hab vor ca. 1 monat keine adminrechte mehr auf meinem pc!! es fing damit an das ich meinen taskmanager nicht mehr öffnen konnte !! "regedit" oder Benutzerkontoverwaltung wurden vom "Administator" gesperrt!! hatte dan meinen bruder das problem gezeigt dieser fand raus das ich von...
Alles rund um Windows
Spybot
Keine updates - Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Updates mehr für Spybot Search&Destroy runterladen kann. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung: Socket Error # 1006 Connection refused. Weiß jemand was das bedeutet und wie man das Problem beheben kann? Danke und liebe Grüße, Harry
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
alte version von zone alarm & uralt-system
Keine updates - bei den zone alarm-updates ende juni war es erstmals der fall, dass mein antikes win98 nicht mehr unterstützt wurde -hab daher die alte version laufen. das scheint auch ganz gut zu funktionieren (ja, ist ja auch nur zusatz zu vielem hier empfohlenen, zur pflege der eigenen paranoia) nur,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir 7 NICHT mehr kostenlos alternative?
Keine updates - hallo ich hab lange zeit antivir verwendet und war mit der version 6 auch sehr zu frieden. mit antivir 7 hat sich alle geändert leider nicht nur die programm oberfläche wurde unnötig auf gepeppt sondern statt 1 od 2 diensten gibt es jetzt 5 oder 6 das programm ist auch entgegen anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alfa Cleaner
Keine updates - Hi, ich bin neuling, gestern habe ich mir den "Alfa Cleaner" eingefangen und kämpfe seit dem immer wieder mit meinem PC. Ich habe mehrfach mein Anti-Spy und Anti-Vir drüber gejagt. Doch die Wahrnmeldung verschwindet nicht und zu dem kann ich bei Anti-Vir keine Updates mehr ziehen. Da ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox verbindet automatisch
Keine updates - ich habe das problem dass firefox sich automatisch beim start (und auch nach bestimmter zeit) mit localhost und dann mit ip's von akamai verbindet obwohl ich nix mir bekanntes eingestellt habe was überhaupt eine Verbindung rechtfertigen würde (keine updates aktiviert; leere startseite gewählt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.